Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(18.04.2012, 22:26)Sondershäuser schrieb: Das steht auf einem anderen Blatt. Für die Drecksarbeit ist ja jetzt der Lehrling verantwortlich...Nerlinger? Zumindest muss er nach außen verkünden, was andere beschließen...was natürlich nicht bedeuten, dass andere auch ihren Senf dazugeben werden...

Aber: Ich glaube in diesem Sommer nicht daran. Und ich denke mal, Favre ist nicht so ein Verräter wie der Judas, der den RWE mitten in der Saison verließ...die Bayern werden m. E. mit Heynckes in die neue Saison gehen.

Ich sage es mal vorweg. Meine Meinung ist rein Objektiv.

Aber sollte der FC Bayern erneut ohne Titel dastehen wird man sich Gedanken machen. Aber ich glaube nicht das man Herrn Favre wählen würde.
Ich bin auch objektiv. Ich vermute, Hoeneß ist zwar immer noch der Lautsprecher, aber selbst wenn er Präsident ist, solche Entscheidungen treffen inzwischen andere.
(18.04.2012, 22:45)Sondershäuser schrieb: Ich bin auch objektiv. Ich vermute, Hoeneß ist zwar immer noch der Lautsprecher, aber selbst wenn er Präsident ist, solche Entscheidungen treffen inzwischen andere.

Das mit dem "objektiv" war auch nicht an dich gerichtet aber du weißt denke ich, wie ich es meine!

Andere Frage: Meinst du es geht nächstes Jahr so mit BMG weiter. Also das man wieder oben mit spielt oder denkst du das es sich um eine glückliche Saison handelt?

Ich habe dich schon verstanden. Keine Ahnung, wie es mit Gladbach weitergeht. Kommt sicherlich darauf an, wie sie den Kader verstärken. Genug Geld haben sie ja. Von den letzten Neuzugängen hat es noch keiner zum Stammspieler gebracht. Kommt auch darauf an, wie sie die Belastung mit den internationalen Spielen verkraften.
(18.04.2012, 10:28)Blumenkind schrieb: Dann braucht er aber ein Fernglas um die Dortmunder in der Tabelle noch zu sehen.Lachen5
Und muss ein Dankschreiben an den BVB schicken, das man gewonnen hat. Man stelle sich vor, Bayern hätte in Dortmund gewonnen und könnte nun nicht mit der B-Elf auflaufen...Lachen5
Aber Uli wird dann die 12 Punkte Abstand zum Meister damit erklären.Lachen5
Armes Bayern. Aber ich werde an Sie denken wenn ich Samstag die Meisterschaft feiere. Ich habe immer Mitleid mit dem Zweiten.Lachen5
Ob ich Uli doch ein Fernglas kaufe?Lachen5

Du bist so armselig !
Ich denke mal, das BMG aufpassen muß, das man nach so einer Saison nicht abschmiert. Wie Bochum, Kalrsruhe, Freiburg usw. Die hatten eine klasse Vorsaison, wo sie sich inetrnational qualifizierten und iin der nächsten ging es gegen dem Abstieg. Aber BMG dürfte da schon gewarnt sein und entsprechend reagieren.
(19.04.2012, 07:27)Lemmi schrieb: Du bist so armselig !

Lachen8

Ich würde sein Gesabbel nicht überbewerten: Barca spielt auch eine überragende Saison, genauso Manchester City - trotzdem sind beide "nur" Zweiter, weil der jeweilige Erste eben noch besser spielt. Das ist halt für die Bayern noch eine neue Situation, aber das wird mittelfristig ihnen auch helfen.

Wenn man bspw. gesehen hat, wie viele Spieler des FCB sich gegen Real auf dem Platz zerrissen haben - und wie sie das nicht mal gegen Dortmund (ansatzweise) gemacht haben, dann weiß man, dass die Bayern-Mannschaft die Bundesliga nur mit 90% Einsatz bestreitet. Und das reicht jetzt nicht mehr, wenn ein individuell ähnlich starkes Team da ist, das eben noch volle Leistung bringen will.
(19.04.2012, 07:27)Lemmi schrieb: Du bist so armselig !

Sorry @ Lemmi - aber den Running - Gag mit dem Fernglas hat zuerst der Uli H. losgelassen. Ich fand den schon immer gut. Und wir wissen doch beide, wenn es anders gekommen wäre, hätte ich hier drei Seiten Häme einstecken müsssen. Die hätte ich auch vertragen müssen, denn ich hatte mich früh in der Saison aus dem Fenster gelegt, als ich schon im Herbst den BVB als Meister vorausgesagt hatte und Gladbach in die CL. Man könnte ja auch mal anerkennen, das ich Recht hatte. Nächste Saison geht es auf ein Neues, mit verändertem Personal. Bayern wird zukaufen und es wird wieder spannend. Diesmal geht der Titel wieder in den Westen. Und das ist auch gut so.
(19.04.2012, 07:52)Viva Erfordia schrieb: Lachen8

Ich würde sein Gesabbel nicht überbewerten: Barca spielt auch eine überragende Saison, genauso Manchester City - trotzdem sind beide "nur" Zweiter, weil der jeweilige Erste eben noch besser spielt. Das ist halt für die Bayern noch eine neue Situation, aber das wird mittelfristig ihnen auch helfen.

Wenn man bspw. gesehen hat, wie viele Spieler des FCB sich gegen Real auf dem Platz zerrissen haben - und wie sie das nicht mal gegen Dortmund (ansatzweise) gemacht haben, dann weiß man, dass die Bayern-Mannschaft die Bundesliga nur mit 90% Einsatz bestreitet. Und das reicht jetzt nicht mehr, wenn ein individuell ähnlich starkes Team da ist, das eben noch volle Leistung bringen will.

Na klar Robben hat den Elfer verschossen, weil er nur 90 Prozent hatte. Und danach das leere Tor nicht getroffen. @ Viva , jetzt wirds aber lustig. Und am ersten Spieltag hat man zum Beispiel gegen Gladbach verloren, weil man das CL-Finale schon im Kopf hatte? Und beim Hinspiel gegen Dortmund auch? Fakt ist - das der FC Bayern ( und das als es noch nicht um entscheidene CL-Spiele ging kein einziges Spiel gegen BMG oder den BVB gewonnen hat, im Gegenteil - man hat sich gegen Mannschaften wie Mainz oder Freiburg blamiert ). Und jetzt bitee niht, weil man nur 90 Prozent gespielt hat. Das würde selbst der Uli verneinen.
mein gott nerv doch hier net andauernd, spiel taschenbillard vor freude auf den bvb und lass uns mit deinen gesabbel zufrieden........damit ist allen geholfen.....
Da habe ich grad noch eine ganz schlechte Nachricht für dich @ Schico...

Samstag wird der BVB endgültig Meister ! Mehr dazu gibt es hier: http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D

(19.04.2012, 07:52)Viva Erfordia schrieb: Lachen8

Wenn der Robben nicht diese 3 gravierenden Fehler macht dann hätte vielleicht auch ein 90 %tiger Einsatz gereicht........naja Schwamm drüber
............wie stark Dortmund wirklich ist wird sich ja im nächsten Herbst zeigen !
Man ist die "Blume" belastend,dass wird ja immer schlimmer das geht doch garnicht.....sowas habe ich noch nicht erlebt......ich bin auch durch und durch Bayernfan,meine Freundin hat mich desshalb verlassen,aber so extrem das habe ich noch nicht gesehen ,na warten wir mal ab und freuen uns auf die nächste Ch. Ligasaison !!
Schade! Raul geht
Das ist wirklich Schade , habs mir aber fast gedacht das er nicht zu halten ist.
(19.04.2012, 09:34)Blumenkind schrieb: Da habe ich grad noch eine ganz schlechte Nachricht für dich @ Schico...

Samstag wird der BVB endgültig Meister ! Mehr dazu gibt es hier: http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D

blume, das juckt mich keineswegs.....wozu auch..,.....

da gibbet unter der woche viel wichtigeres, wo es auch was zu verdienen gibt......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.976 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.723 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste