Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(16.04.2012, 20:00)Viva Erfordia schrieb: Sehr unterhaltsam das Ganze !

Naja Kritik ist schon angebracht am BVB bzw. auch die Forderung nach etwas Demut. Bei messerscharfer Anwendung des Lizenzierungsverfahrens hätte Dortmund nach den Finanzexzessen eigentlich in die Amateurliga (zusammen mit dem Lieblingsfeind Schalke) absteigen müssen.

Bezüglich der Personalkosten wird man ohnehin nicht beim aktuellen Niveau verharren können. Die Vertragsverlängerungen mit Götze bald mit Lewandowski und Kagawa werden ordentlich das Gehaltsgefüge nach oben ziehen und auch Reus ist nicht nur wegen der guten Perspektive zum BVB gewechselt.

Aber eines ist richtig: Bayern braucht ein langfristiges Konzept, um sein spielerisches Potenzial zu nutzen. Uli wird sich noch heute ärgern Klopp damals für Klinsmann abgesagt zu haben, davon abgesehen, dass klinsmann Hummels Potenzial nicht erkannte und ihn als Bayern-Jugendspieler beim BVB beließ.

Warum nicht Lucien Farvre, was er er kann hat er bei Gladbach gezeigt.
Der BVB ist aktuell verdient oben, aber ich weiß nicht die wievielte Bayerndämmerung gerade wieder beschworen wird. Bayern wird zur nächsten Saison nochmals aufrüsten und ggf. einen neuen Trainer präsentieren.

Alles richtig. Nur eines bedenke @ Viva... Aufrüsten heißt noch mehr Geld in die Hand nehmen, heißt, das Manschaftsgefüge verändern und noch mehr Stars auf der Bank. Das kann auch nach hinten losgehen.
Heynckes hat einen Vertrag, den wird er erfüllen. Was die neue Saison bringt ist sicher keine Götterdämmerung. Aber ich rechne fest damit, das Mannschaften wie Schlacke 0815, der VFB oder BMG gemerkt haben, das Bayern nicht unantastbar ist. Ich rechne mit keinem Zweikampf, da werden noch andere aufmüpfig. Das Bayern IMMER oben mitspielt und kein Einbruch kommt ist klar. Trotzdem kann und wird es nicht der Anspruch des FCB sein, in der Meisterschaft Zweiter oder Dritter zu sein.
Gestern hat Heynckes auch durchblicken lassen, daß die Bayern das Spiel in Bremen "herschenken" werden. So im Interview, daß die 11 von gestern nicht spielen werden.
Skandal Hupe
richtig so......
(18.04.2012, 09:30)Rosenheimer schrieb: Gestern hat Heynckes auch durchblicken lassen, daß die Bayern das Spiel in Bremen "herschenken" werden. So im Interview, daß die 11 von gestern nicht spielen werden.

Dann braucht er aber ein Fernglas um die Dortmunder in der Tabelle noch zu sehen.Lachen5
Und muss ein Dankschreiben an den BVB schicken, das man gewonnen hat. Man stelle sich vor, Bayern hätte in Dortmund gewonnen und könnte nun nicht mit der B-Elf auflaufen...Lachen5
Aber Uli wird dann die 12 Punkte Abstand zum Meister damit erklären.Lachen5
Armes Bayern. Aber ich werde an Sie denken wenn ich Samstag die Meisterschaft feiere. Ich habe immer Mitleid mit dem Zweiten.Lachen5
Ob ich Uli doch ein Fernglas kaufe?Lachen5
ach ist das heut ein schöner und entspannter tag......
Kann man diesen Thread nicht im BVB vs. FCB umnennen? Das nervt hier.Es gibt noch 16 andere Vereine über die man diskutieren kann.
Ich tippe mal neben Lautern steigt die Hertha direkt ab und Köln wird die Klasse in der Reli halten.
genauso wird es auch kommen. köln gewinnt die reli gegen paderborn und bleibt drinne. reicht ja schon fürth in der ersten liga als eine mannschaft, die keiner braucht.
(18.04.2012, 11:29)Dresdner schrieb: genauso wird es auch kommen. köln gewinnt die reli gegen paderborn und bleibt drinne. reicht ja schon fürth in der ersten liga als eine mannschaft, die keiner braucht.

Wer braucht schon die 1.Liga? Pfeifen
(18.04.2012, 11:26)Coethener schrieb: Kann man diesen Thread nicht im BVB vs. FCB umnennen? Das nervt hier.Es gibt noch 16 andere Vereine über die man diskutieren kann.
Ich tippe mal neben Lautern steigt die Hertha direkt ab und Köln wird die Klasse in der Reli halten.

Da hast Du Recht. Allerdings muß man auch sagen, das diese 16 Vereine bis auf einige Ausnahmen ( BMG, VFB, Freiburg ) selbst dafür sorgen, das sie als graue Mäuse betrachtet werden. Ich tippe auf Köln als Absteiger. Gegen wen wollen die den noch punkten? Gegen Stuttgart und in Freiburg wohl kaum. Höchstens am letzten Spieltag, wenn sich Bayern für den einzigen Titel shont , den sie holen können. Und Rehagel hat Samstag sein Endspiel. Das muss er gewinnen.
(18.04.2012, 12:46)Blumenkind schrieb: Da hast Du Recht. Allerdings muß man auch sagen, das diese 16 Vereine bis auf einige Ausnahmen ( BMG, VFB, Freiburg ) selbst dafür sorgen, das sie als graue Mäuse betrachtet werden. Ich tippe auf Köln als Absteiger. Gegen wen wollen die den noch punkten? Gegen Stuttgart und in Freiburg wohl kaum. Höchstens am letzten Spieltag, wenn sich Bayern für den einzigen Titel shont , den sie holen können. Und Rehagel hat Samstag sein Endspiel. Das muss er gewinnen.

Lachen5
(17.04.2012, 08:07)Blumenkind schrieb: Nein - aber schon für weniger Geld. Das hat sogar Hoeness zugegeben. Lahm kriegt 14,5 Mille im Jahr. Welcher BVB - Spieler auch?

Warte erst mal ab auch deine "heiligen Gutmenschen" werde noch gefrässiger werden !
(16.04.2012, 20:00)Viva Erfordia schrieb: Warum nicht Lucien Farvre, was er er kann hat er bei Gladbach gezeigt.

Auf den dürfen die Bayern noch mindestens 1 Jahr warten. Sonst müsste Hoeneß demnächst zerknirscht seinen 2. Verrat an seinem Lieblingstrainer Heynckes beichten.

(18.04.2012, 17:32)Sondershäuser schrieb: Auf den dürfen die Bayern noch mindestens 1 Jahr warten. Sonst müsste Hoeneß demnächst zerknirscht seinen 2. Verrat an seinem Lieblingstrainer Heynckes beichten.

Ich glaube damit hätte er kein Problem!
Das steht auf einem anderen Blatt. Für die Drecksarbeit ist ja jetzt der Lehrling verantwortlich...Nerlinger? Zumindest muss er nach außen verkünden, was andere beschließen...was natürlich nicht bedeuten, dass andere auch ihren Senf dazugeben werden...

Aber: Ich glaube in diesem Sommer nicht daran. Und ich denke mal, Favre ist nicht so ein Verräter wie der Judas, der den RWE mitten in der Saison verließ...die Bayern werden m. E. mit Heynckes in die neue Saison gehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.024 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.749 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste