12.04.2012, 00:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 00:46 von dj_mario.)
1.Bundesliga 2011/2012
|
als ich die schlussphase gesehen habe, habe ich mir eine frage gestellt:
"seit wann spielt lüttmann bei bayern und hat ne glatze?" :lachen5:
12.04.2012, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 01:02 von Lemmi.)
Das ist richtig. Und er ist kein Bayernfan, wie fälschlicherweise häufig behauptet wird. Die Co-Kommentatoren sollten sie aber bitte wieder abschaffen. Bei Beckenbauer gestern...na ja, man hatte den Eindruck, der konnte nur 2 Sätze unfallfrei sprechen, nachdem er vorher eine gehörige Portion Sauerstoff unter der Maske geatmet hat.
Glückwunsch an Dortmund.
Würde aber lachen, wenn Dortmund auf Schalke doch verlieren sollte und dann der Reus Dortmund abschießt. Das hätte doch was. Und Robben beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppppp!!!!!!!!!! ...........
Ach ja, sah der Götz nicht süß aus? Fehlte nur noch das er seine Jeans so halb unterm Hintern getragen hat. Sag mal, haben die zwei was miteinander? Beim Götz könnte man es fast glauben, daß er da ein wenig anders ist. So wie seine Art und sein Auftreten ist.
12.04.2012, 07:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 07:28 von Lohengrin.)
Klar, deshalb geht doch Reus nach Dortmund zu seinem Toyboy. Liebespaar, küsst euch mal, auf den Mund, das ist gesund...
12.04.2012, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 08:04 von Blumenkind.)
(12.04.2012, 00:58)Andre94 schrieb: als ich die schlussphase gesehen habe, habe ich mir eine frage gestellt: Guten Morgen ! Lüttmann wurde schlechter bezahlt. Millionen machen halt nicht unbedingt Tore. Erst einmal, @ DJ Mario - meinen Respekt ( kein Witz ), für das, was Du da geschrieben hast. Wie ich auch schon sagte, mir wäre 04 auch lieber als die Bayern. Wenn die Fans in Gelsenkirchen und Dortmund mal drüber nachdenken, wo der " Feind " eigentlich sitzt, könnte eine gesunde Rivalität dafür sorgen, das der FC Bayern über Jahre Probleme bekommt. Ich freue mich über das Ergebnis gestern. Es sieht gut aus. Aber der BVB hat noch drei Spiele gegen Mannschaften mit Charakter ( 04, BMG und Freiburg ). Bayern nur noch zwei ( Mainz/Bremen ). Gestern ist genau das wieder eingetreten, das man mir vor Wochen als Hass gegen Bayern ausgelegt hat ( Viva Erfordia ). Mal ganz ehrlich - hat irgendjemand gestern Gomez auf dem Platz gesehen? Wenn es gegen starke Mannschaften geht, ist der abgemeldet. Und Jogi Löw stellt nicht ohne Grund den Klose auf. Ribery und Robben wieder ausrechenbar, wenn Sie auf Gegner treffen, die läuferisch stark sind. Sie verlieren halt nicht ohne Grund 4 x gegen eine Borussia. Danke hier auch nochmals an BMG. Allein dafür müssen die die CL packen. Das der Robben den Elfer verschossen hat ist Pech. Passiert anderen auch. Das er durch sein Nichtraustreten den Gegentreffer verschuldet hat, ist schwach von ihm. Es sind zwei Schritte die er nach vorn machen müsste. Und bevor die Bananendiskussion aufkommt. Bananen ja - alles andere nein. Summa summarum: RB verliert alle spielen für den RWE BVB siegt und Fink der Verräter steigt ab So sieht ein gelungener Fußballabend aus !
Der Elfmeter war auch nicht besser, als hätte er ihn in den Nachthimmel gedroschen...geht Robben jetzt zum BVB?
Nein, er hat doch zu meiner Freude in München verlängert. Der BVB nimmt da doch lieber den Reus, der gestern mit seiner Aktion auf der Tribüne zu sitzen, bestimmt schon einige Pluspunkte bei den Fans gesammelt hat.
Darauf einen Bananendrink. (12.04.2012, 08:03)Blumenkind schrieb: Guten Morgen ! mensch blume, das war eher ein joke. wie robben es nicht schaffte den ball im 5meter-raum stehend ins tor zu schießen, das erinnerte mich stark an eine (fast identische) szene von julian lüttmann, der im winter 2009 in dresden es ebenfalls nicht schaffte aus dem 5meter-raum das tor zu treffen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.145 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.992 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste