Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(11.04.2012, 23:06)dj_mario schrieb: Da ziehe selbst ich als S04 ler den Hut , und das möchte was heißen Beten
Heut waren sie eindeutig besser.
Und Robben naja passiert halt. Ist schon anderen in der heißen Phase passiert.

Ne das geht doch nicht........man du bist "Schalker"
Beruhige dich bitte Lemmi. Klopp grinst auch, wenn er seinen Haufen zielgenau in der Schüssel platziert.

Lass ihn sich und seine Verdienste feiern. Das gab es in den 90ern in Dortmund schon mal.

Und seine Gesichtsmuskelbewegungen haben nichts mit Freude des gemeinen Fans über die geliebte Mannschaft zu tun. Der feiert sich selbst.

Ich bin wirklich auf die nächste CL-Runde gespannt.
(11.04.2012, 23:23)Lemmi schrieb: Ne das geht doch nicht........man du bist "Schalker"

Nebenbei , so wie du Bayer Beten
Im herzen sind wir alle Erfurter.
(11.04.2012, 23:23)Lemmi schrieb: Ne das geht doch nicht........man du bist "Schalker"

Nein, Mario ist Rot-Weißer. Der Rest ist Nebengeräusch. Oder sind dir die Bayern wichtiger als der RWE?

Edit Der DJ war schneller...

Ja Hippi...vielleicht kommt Gladbach gar nicht rein...alles möglich...
(11.04.2012, 23:24)Sondershäuser schrieb: .....

Nicht nur du :)

Ich hoffe mal das es nächste Saison besser wird!
(11.04.2012, 23:25)dj_mario schrieb: Nebenbei , so wie du Bayer Beten
Im herzen sind wir alle Erfurter.

Richtig.....aber man oh man nach dem heutigen Spieltag fängt man automatisch wieder an zu rechnen........so sind wir nun mal wir ewigen Optimisten .... S.heisse noch ist der 4.Platz in Sichtweite ....vielleicht geht den Sachsen jetzt der Ars.h !!
(11.04.2012, 23:26)Sondershäuser schrieb: Nein, Mario ist Rot-Weißer. Der Rest ist Nebengeräusch. Oder sind dir die Bayern wichtiger als der RWE?

Edit Der DJ war schneller...

Ja Hippi...vielleicht kommt Gladbach gar nicht rein...alles möglich...

Ich bin wohl der ewige RWE-Optimist ,ich glaube sogar noch an den 3. Platz.............. Aber spätestens in Offenbach kommt wieder die Ernüchterung !
(11.04.2012, 23:24)Sondershäuser schrieb: Beruhige dich bitte Lemmi. Klopp grinst auch, wenn er seinen Haufen zielgenau in der Schüssel platziert.

Lass ihn sich und seine Verdienste feiern. Das gab es in den 90ern in Dortmund schon mal.

Und seine Gesichtsmuskelbewegungen haben nichts mit Freude des gemeinen Fans über die geliebte Mannschaft zu tun. Der feiert sich selbst.

Denke der feiert sich nicht selbst, hat er in Mainz bewiesen...
Selbst Uli H. hätte den gern

Endgeil, die letzten 15 min und das Ergebnis erfreut mich ebenfalls! Hops1

Und der Robben... Lachen5/Vogel
(11.04.2012, 23:46)dawnofbattle schrieb: Endgeil, die letzten 15 min und das Ergebnis erfreut mich ebenfalls! Hops1

Ja Schadenfreude ist Geil Lachen5 @ D..???....le

PS. Dein Nicknamen werd ich mir auch in 5 Jahren nicht Rechtschreibfrei merken Lachen5

(11.04.2012, 23:45)RWE 63 schrieb: Denke der feiert sich nicht selbst, hat er in Mainz bewiesen...
Selbst Uli H. hätte den gern

ne der Uli steht mehr auf die seriösen Typen wie Latteck,Hitzfeld oder Heynckes........solche "HB-Männchen" mag er nicht !!
(11.04.2012, 23:46)dawnofbattle schrieb: Endgeil, die letzten 15 min und das Ergebnis erfreut mich ebenfalls! Hops1

Hol dir doch einfach einen runter !
(12.04.2012, 00:19)Lemmi schrieb: Hol dir doch einfach einen runter !

Lachen5 Puh, da halte ich mich mal zurück und dann haust du einen raus Beten
(12.04.2012, 00:25)Sondershäuser schrieb: Lachen5 Puh, da halte ich mich mal zurück und dann haust du einen raus Beten

Ja so bin ich nun mal .........man muss jedem negativen Erlebniss was " Lustiges "abgewinnen"........Fussball ist nun mal ein "Tagesgeschäft" !!
(12.04.2012, 00:19)Lemmi schrieb: Hol dir doch einfach einen runter !

Also wenn die Bayern gewonnen hätten, dann würde ich mir auch einen gegönnt haben wollen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.175 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.037 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste