Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(11.04.2012, 12:55)dj_mario schrieb: Ist doch sehr lecker, naja jeden Tag wär es nichts für mich zwinker

Kilkenny ja, Guiness schmeckt mir zu teerig. Aber beides leider recht teuer, zumindest in Flaschen. Und frisch vom gezapft Fass schmeckt sowieso alles besser. Sogar Jever...

@ Dresdner Kilkenny kannst du mal testen, zu Guiness teilen wir dieselbe Meinung.
http://atdhenet.tv/45813/watch-borussia-...ern-munich

Watch Online Sports, News and Entertainment for free at AtdheNet.TV
atdhenet.tv
Live Stream Borussia Dortmund vs Bayern Munich - German Bundesliga for Free -- Watch Online tv sports news and entertainment for free at ATDHENET.TV.
Klassespiel bis jetzt, wenn man nicht 3 Tore pro Halbzeit braucht. Absolut ausgeglichen. Und sogar fair!

Edit Der Kaiser sagt, Dortmund ist klar besser. Ok, ich revidiere mich in aller Bescheidenheit...
wenn man den robben sieht wird ein schlecht.
bei jeden ballverlust noch ne schwalbe hinten dran schrecklich
(11.04.2012, 20:40)Sondershäuser schrieb: Klassespiel bis jetzt, wenn man nicht 3 Tore pro Halbzeit braucht. Absolut ausgeglichen. Und sogar fair!

Edit Der Kaiser sagt, Dortmund ist klar besser. Ok, ich revidiere mich in aller Bescheidenheit...

Ok D. ist etwas besser,aber den Reif kann man sich überhaupt nicht anhören,sollte sich in der Halbzeitpause sein schwarz-gelbes Leibchen überziehen,und der "Kaiser" erzählt nur "Schmarrn"!
Ich werde in der 2. Halbzeit den Ton wegdrehen !!
Ich würde mal sagen die Bayern sollten doch mal ne " Schippe auflegen",sonst wird das nichts mit der 24.Meisterschaft !!!!!!
Jedem Verein hätte ich es gegönnt......... Gladbach,Schalke,Leverkusen..............auch dem 1. FC Köln ............nur nicht diesen Euroversagern und dieser Hackfresse Klopp !!
Glückwunsch zur DM 2011/2012; wer das direkte Duell 2x nicht gewinnen kann, der steht zurecht nicht ganz oben !
War ein gutes Spiel, auch wenn ich es nur auf Englisch gesehen habe.
Tja, was soll man sagen, die Bayern hatten es durch den Elfer kurz vor Schluss noch selbst in der Hand, zumindest einen Punkt mitzunehmen... Am Ende hat Dortmund zwar etwas glücklich gewonnen, aber vom gesamten Spielverlauf geht der Sieg in Ordnung.
Jetzt wird man in Dortmund total durchdrehen. Und Klopp muss zum Gesichtschirurgen, falls er mal merken sollte, dass Dauergrinsen nicht normal ist.

@ Lemmi Bis heute hält sich die Mär, Reif wäre Bayern-Fan...dabei ist er Lauterer.
Nicht nur in Dortmund Pfeifen
(11.04.2012, 22:44)Lemmi schrieb: Jedem Verein hätte ich es gegönnt......... Gladbach,Schalke,Leverkusen..............auch dem 1. FC Köln ............nur nicht diesen Euroversagern und dieser Hackfresse Klopp !!

Ich glaube das geht zu WEIT!!

Aber MIMIMIMIMI
Wenn wir in der 3. Liga Tabellenführer wären, würden wir doch auch mit einem Dauergrinsen durch Thüringen laufen, oder nicht *g*

Was der Klopp aus dieser Mannschaft bzw. den Verein gemacht hat, da kann man nur den Hut ziehen!
(11.04.2012, 23:01)Tobey schrieb: Wenn wir in der 3. Liga Tabellenführer wären, würden wir doch auch mit einem Dauergrinsen durch Thüringen laufen, oder nicht *g*

Was der Klopp aus dieser Mannschaft bzw. den Verein gemacht hat, da kann man nur den Hut ziehen!

Da ziehe selbst ich als S04 ler den Hut , und das möchte was heißen Beten
Heut waren sie eindeutig besser.
Und Robben naja passiert halt. Ist schon anderen in der heißen Phase passiert.

(11.04.2012, 22:48)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch zur DM 2011/2012; wer das direkte Duell 2x nicht gewinnen kann, der steht zurecht nicht ganz oben !

Da gebe ich dir nur zum Teil Recht,die Bayern haben die DM nicht heute verkackt, denn man kann auch mal in D. verlieren!............ wäre auch für den grossen FC Bayern keine Schande!
Aber aussgerechnet Robben ist das Zünglein an der Waage........erst hebt er das Abseits auf.........dann verschiesst er den "Elfer".....und zum Überdruss trifft er das leere Tor nicht !
Es tut mir leid ich bin nicht "sportlich" ich gönne es dieser "Hartfresse" von Klopp nicht......... nie und nimmer ......ich bin mit "Herzblut RWE-Fan ..........................aber mit dem gleichen Herzblut bin ich nun mal seit 1965 auch Bayernfan.....................sorry es tut mir leid ich kann nicht mal gratulieren............................Gladbach ,Schalke, Leverkusen selbst dem 1. FC Köln könnte ich jetzt meinen Glückwunsch aussprechen...................... nur nicht diesen "Euroversagern", und dieser "Hartfresse" Klopp ...nie und nimmer..................und Schalke wird es wohl auch wieder nicht packen den " Erzfeind" zu schlagen......Und der Sieg in Berlin ist auch nur ein schwacher Trost !!!
(11.04.2012, 23:14)Lemmi schrieb: und Schalke wird es wohl auch wieder nicht packen den " Erzfeind" zu schlagen.....

Das wissen wir erst wenn der Schiri abpfeift.
Nach der Klatsche heut gegen Nürnberg hamse was gut zu machen,sonst bin ich angesäuert.
Zumindest will ich sie kämpfen sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.111 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.928 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste