Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Ja Andi S., vielleicht heuert er bei RB an?
wooo?...roter stern belgrad?..zwinker
Das wäre auch eine gute Idee. Da passt er auch hin.
(11.04.2012, 10:18)Viva Erfordia schrieb: Beim 1.FC Köln fällt mir nur noch ein Lied von Reinhard Mey ein: "Gute Nacht Freunde".
Macht den Laden einfach dicht !

Ehrlich, dieser Verein hat die Bezeichnung "Karnevalshochburg" total verinnerlicht. Neben den sportlichen Problemen kommt das Chaos in der Führungsetage, eine gefährliche Hoolszene, disziplinlose versoffene Spieler, die nicht Autofahren können und ein Relegationsheimspiel auf neutralem Platz Lachen5

Aber die 6 Punkte pro Saison würden Gladbach schon fehlen...
[Bild: 14702696,10187979,highRes,maxh,480,maxw,...ri.jpg.jpg]

Daum offenbart dem Playboy seine zwei Herzenswünsche:
* Ein Posten, egal welcher beim 1 FC Köln
* Für 24 Std. eine Frau sein.

Der kommt bestimmt zurück...als dealende Daniela Katzenberger Lachen5
na blümle, wann fährst du los?....ich mache 13:30 gen dortmund......

AUSWÄRTSSIEG!
Viel Spaß. Oder besser ... ein schönes Spiel mit einem schlechten Ergebnis für Dich. Ist nicht persönlich, aber Würstchen - Ulis hochrotes Gesicht so in der 85. Spielminute beim Stand von 3:1 für Dortmund - das wäre halt besser als DSDS, Bauer sucht Frau und Wetten dass zusammen.

Ich fahre erst zur Meisterfeier.
Emotionen, Leidenschaften, Rivalitäten
Das Spitzenspiel - Dortmund versus Bayern
85-mal standen sich Borussia Dortmund und Bayern München in der Bundesliga gegenüber. Das Duell heute Abend (LIVE! bei kicker online ab 20 Uhr) steht ganz im Zeichen des Meisterschaftsrennens, sagenhafte 450.000 (!) Kartenwünsche gingen bei der Borussia ein. Heiß her ging es zwischen den beiden Kontrahenten bereits des Öfteren. Eine Bilderstrecke zum ewig jungen Duell zwischen Schwarz-Gelb und den Roten ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ayern.html
ich werde mir den auswärtssieg im pub ums eck anschauen.
Wenns ein Pups...sorry Puff....äh Pub ist, darfst du aber kein Freiberger trinken...sondern Guiness oder Kilkenny...
(11.04.2012, 12:43)Dresdner schrieb: ich werde mir den auswärtssieg im pub ums eck anschauen.

Ich wusste gar nicht, das Du Wolfsburg - Fan bist. Denn das ist der einzige Away-Erfolg der BL heute abend.
(11.04.2012, 12:45)Sondershäuser schrieb: sondern Guiness oder Kilkenny...

Ist doch sehr lecker, naja jeden Tag wär es nichts für mich zwinker

Dann wünsche ich mal allen einen schönen Fußballabend... Wer nicht solange warten kann, hier der nicht ganz ernstgemeinte Spielverlauf im Zeitraffer. Hab ich grad bei Facebook gefunden. Also ist nicht von mir, aber ich werde gefällt mir klicken:

Heute 20:00 Einlauf der Mannschaften
Heute 20:24 1:0 für den BVB durch Großkreutz
Heute 21:02 Manuel Neuer bekommt wie früher Oli K. Bananen von der SÜD
Heute 21:21 2:0 für den BVB durch Kagawa
Heute 21:22 Uli H. sieht aus wie eine Tomate ( hochroter Kopf )
Heute 21:23 Platzverweis gegen Robben wegen erhöhter Schwalbengefahr
Heute 21:36 Nur noch 2:1 ( die übliche Subotic - Schlafeinlage)
Heute 21:43 3:1 für den BVB nochmal durch Kagawa
Heute 21:54 Uli Hoeness wütend in der Kabine und macht dem Team einen Einlauf
Heute 22:03 Kagawa gibt seine Vertragsverlängerung bekannt
Morgen früh Die Bayern landen auf dem Flughafen im Tal der Tränen
[Bild: z58uklid.jpg]
(11.04.2012, 12:45)Sondershäuser schrieb: Guiness oder Kilkenny...

örgs. guiness schmeckt wie florena aus der tube und das andere habsch noch ni probiert. ich werde mich wie immer mit erdinger vergnügen. statt freiberger haben die nur warsteiner. und beide biere sind nicht wirklich was für den gaumen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.111 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.985 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste