Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Ich hätte 2 Mannschaften in petto, die den BVB noch schlagen können @ Viva...
Du meinst bestimmt den FC Bayern und den FC Bayern. Hab ich jemanden vergessen ? peace

Achtung: Nicht ganz ernst gemeint.
(31.03.2012, 09:14)Viva Erfordia schrieb: ! Im Augenblick kann sich der BVB nur selbst besiegen .....

viva
wird nicht kann Lachen7
(31.03.2012, 09:23)stroh schrieb: Achtung: Nicht ganz ernst gemeint.

Ich schreibe doch sowieso nur Blödsinn, deshalb verstehe ich deine Onkel Ernst sehr gut...
(31.03.2012, 09:20)Sondershäuser schrieb: Ich hätte 2 Mannschaften in petto, die den BVB noch schlagen können @ Viva...

Schalke und Bayern !
Wieso schreibst du nur Blödsinn ?
Finde ich eigentlich garnicht. Klar, manchmal geht es etwas "lustig" zu, wie gestern beim Koch"kurs". Aber ansonsten..................
Na da werden die Bayern aber genau hingeschaut haben,wie man die Verteidigung der Borussen schwindlig spielen kann........................Vorne Hui hinten Pfui,so kanns gehen.....................................Und wenn die Borussen Viezemeister werden dann ist mir auch der Jürgen Klopp wieder symphatisch !!
(31.03.2012, 10:07)Viva Erfordia schrieb: Schalke und Bayern !

Da habe ich mich glatt verzählt...also 3...

bleibt bei 2,schalke schafft nur ein unentschieden.
Nö. Nur einer. Blumenkind hat ein VIP-Ticket für das Spiel gegen Gladbach. Geht ja nicht an, dass ihm und seinem Blumen...sorry...Busenfreund Watzke Häppchen und Schampus im Hals stecken bleiben...

Falsche gegen echte Borussia 10:0! Wo ist Torhagel? Ach so...na ja...in Liga 2...
Oh es ist lange her dass die Bayern im Frankenland gewonnen haben,es war zwar verdient aber gegen Ende des Spiels mit viel Dusel...............egal es muss auch mal ein "dreckiges" 1:0 herhalten,aber nun werden die Karten neu gemischt und man spürt im "Kloppoland" den heissen Atem der Münchner.........und vor allem haben es die Bayern in der eigenen Hand doch noch Meister zu werden !!
Wir können uns freuen, auf einen spannenden Endkampf zwischen Dortmund und Bayern und vielleicht auch Mönchengladbach und Schalke !

ALLES WIRD GUT !!
Wenigstens was gescheites heute.
Hoffentlich sind die Bayern nicht ganz so b**d wie ein gewisser Verein in der 3.Liga und nutzen die sich nun ergebene Chance.
Ja @stroh; wenigstens ein kleiner Lichtstrahl am grauen Himmel heute !
(31.03.2012, 18:23)Viva Erfordia schrieb: Ja @stroh; wenigstens ein kleiner Lichtstrahl am grauen Himmel heute !

Zustimmung!!!
(31.03.2012, 17:58)stroh schrieb: Wenigstens was gescheites heute.
Hoffentlich sind die Bayern nicht ganz so b**d wie ein gewisser Verein in der 3.Liga und nutzen die sich nun ergebene Chance.

Ebenfalls Zustimmung!!!
Und Stuttgart kommt auch noch nach München.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.814 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.614 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.663 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste