Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Ich bin nicht bedrückt, $:$ , es geht immer weiter .Nur der RWE und der BWB.
Ich bin begeistert, echt !
Nun ein Sieg im Frankenstadion und der hechelnde Atem im Nacken wird spürbarer ....
dortmund - stuttgart 4:4
-> einfach der wahnsinn dieses spiel !
Echt ein irres Spiel.
Selbst als der BVB klar führte hat es Spass gemacht zuzuschauen, obwohl ich es lieber anders gesehen hätte (nicht wegen den Bayern... ).
Kaum Fouls, trotz großen Kampf, tolle Tore usw. .
Die "Nettospielzeit" war echt bald 90 Minuten.

Wahnsinn das Spiel. Respekt an beide Mannschaften.
Aber kann der Klopp nicht mal halbwegs in Interviews aussehen wie Labbadia? Man der Typ ist nun wirklich keine 20 mehr.
Das denkt der aber ....

Und so ungepflegt ist der auch in der CL rumgerannt; einfach nur abartig das Duracellhäschen ....
Na er fühlt sich halt total cool und in.
Er sah einfach nur lächerlich in seinen Kapuzenshirt neben Labbadia aus.
(30.03.2012, 23:15)Rosenheimer schrieb: Na er fühlt sich halt total cool und in.
Er sah einfach nur lächerlich in seinen Kapuzenshirt neben Labbadia aus.
ich habe mit dem auftreten vom klopp kein problem. er lässt sich eben nicht verbiegen und steht zu seinem typ. das finde ich auch irgendwo gut !

Aber für Seat macht er ganz andere Werbung. Da ist er ja fast als Normalbürger anzusehen. Soviel, daß er sich nicht verbiegen läßt.
Ich mein, er muß ja nicht in Schlips und Frack rum rennen, aber mit diesen Kapuzenhirt sah er wirklich nicht glücklich aus.
Aber das soll nicht von der Leistung von Dortmund und Stuttgart ablenken.
Was ich aber noch ziemlich b**d fand, war die Aktion von Götze in der Pause. Sicher werden die Fans ihn aufgefordert haben in die Kurve zu kommen, aber er soll erstmal wieder auf den Platz zurück kommen und dann sich feiern lassen. Aber das hing wohl mit der Vertragsverlängerung zusammen.
Ach Sche.sse den VfB hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung............................ich hatte zwar irgendwie das Gefühl das da noch garnichts entschieden ist............... aber dass nun Stuttgart das Zünglein der Waage sein soll.......die Bayern sind nun gefordert in Nürnberg zu gewinnen sonst nützt dieses Unentschieden des vermeintlichen "Klassenprimus" garnichts !
Im Übrigen ist mir das Rille wie ein Trainer rummrennt,Hauptsache der Erfolg ist da !Ein Smoking macht noch keinen Meister !!
Ole Ole VfB Ole Ole VfB Ole Ole VfB Ole Ole VfB , bitte schön FCB macht was draus
(30.03.2012, 22:26)Viva Erfordia schrieb: Ich bin begeistert, echt !
Nun ein Sieg im Frankenstadion und der hechelnde Atem im Nacken wird spürbarer ....

Das werden wir mit allen Mitteln zu verhindern suchen...ob es klappt ???...wir werden sehen...AUF GEHTS ZUM CLUB !!!Lachen7
Gestern konnte man noch einmal klar sehen, weshalb der BVB auf europäischer Ebene versagt hat und auch in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht viel bewegen wird.

Ab einem gewissen Zeitpunkt fehlte der "klare Kopf". Irgendwie wirk(t)en die BVB-Spieler wie berauscht und entsprechend kamen die furchtbaren Abwehrfehler...einer peinlicher als der andere. An dieser Stelle scheint auch Klopp aus vergangenen Erfahrungen nichts gelernt zu haben.

Ich kann mich an kein Bundesligaspiel erinnern, in dem innerhalb von 21 Minuten sechs Tore gefallen wären ! Im Augenblick kann sich der BVB nur selbst besiegen .....
@Oberfranke1976 : Ich hoffe für dich das du heute von denen hier recht viele brauchen wirst. Lachen7
Wünsche dir trotzdem natürlich viel Spaß.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.814 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.614 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.686 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste