Klopp und Bayern? Der Gedanke allein ist schon ...
Den möchte ich mal sehen, wenn da Robben, oder Ribery einen auf Diva machen.
1.Bundesliga 2011/2012
|
Klopp und Bayern? Der Gedanke allein ist schon ...
Abwarten. Rehagel zu Bayern war damals auch eine Sensation, und der hatte eine Doppelehe geführt...mit Beate und Werder!
Und da haben die den Schrecken schnell beendet.
Klinsmann dürfen wir auch nicht vergessen, oder Magath. Die in der Säbener Straße sind halt immer wieder für was gut. Ich glaube auch nicht das der Favre da lange überleben würde. Nicht weil er als Trainer nicht drauf hat, aber die Münchner Zeitungslandschaft, und die vermutlichen Experten im Verein, um sich da zurecht zufinden und zu bestehen, da braucht man ein dickes Fell.
Doch doch, Favre wird die Hauptaltstadt des Verbrechens schnell verlassen, siehe meinen Link weiter unten in der Kneipe. Bild weiß mehr!
30.03.2012, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 09:57 von Lohengrin.)
Aha, Dortmund- statt Bayern-Block. Toll...wie es bei Frontal 21 so schön heißt...
Mir egal, die Nationalmannschaft ist mir egal. Da können meinetwegen alle deutschen RBler auflaufen und mit deutschen Hoffenheimern ergänzt werden.
Ist mir klar...du stehst ja trotzdem beim Geheimtrainig vor einem mit Monatsbinden verhüllten Platz
(30.03.2012, 09:56)Sondershäuser schrieb: Aha, Dortmund- statt Bayern-Block. Toll...wie es bei Frontal 21 so schön heißt... Nana, etwas Nationalstolz mal bitte. Obwohl ich bin so ehrlich - richtig begeistern kann ich mich dafür auch nicht.
30.03.2012, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 11:10 von Lohengrin.)
(30.03.2012, 11:06)Blumenkind schrieb: Nationalstolz Sowas von dir...worauf willst du denn stolz sein? Und sowas hat nichts mit der Nationalmannschaft zu tun...falls man das überhaupt braucht...Du gräbst wirklich stündlich einen neuen Klappstuhl aus. Meine Daumen drücke ich bei der EM für 2 andere Mannschaften...auch wenn sich das eigentlich ausschließt...
Man darf. Gibts eine Antwort? Ja! England und Irland. Probleme? Den Schaiß mit Inselaffen traue ich dir nicht zu.
Irland find ich auch gut. Und natürlich wäre ich noch für die Polen. Der BVB hätte dann zumindest 3 Europameister.
hier bekommt einer größten verlierervereine in deutschland wohl nicht den hals voll?
Holzhäuser regt Endspiel um die Meisterschaft an |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.248 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.432 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 27.277 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |