Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Das kann ich nicht beurteilen, da sich keiner der von dir erwähnten Vereine öffentlich dazu geäußert hat. Wenn ich mich nicht irre hihihi (hätte Sam Hawkens gesagt, ist mir nur so eingefallen, weil übermorgen der 100. Todestag von Karl May ist).
Und da bringen die morgen nicht Winnetou 1 - 3 im TV ? Frechheit.
Du liest wohl keine Programmzeitungen? Diese Filme kommen andauernd auf Öffentlich Rechtlichen, Privatfernsehen oder Pay-TV. Das heißt natürlich nicht, dass ich mir das noch anschaue. Habe ja die Filme auf DVD. Außerdem ist mir Winnetou 3 zu traurig...
(28.03.2012, 12:55)Blumenkind schrieb: Wir sind uns aber einig, das er in München, Madrid oder Barcelona viel mehr verdient hätte.

Nicht auszudenken, wenn Dortmund mal eine Sch... Saison erwischt und dann das internationale Geschäft verpaßt. Ob da die Rechnung noch hinhaut? Müssen die sich dann bei Uli wieder was pumpen? Aber wie Geldverdient wird, hat man gestern Abend wieder gesehen. Was haben die Bayern in der CL-Saison wieder verdient? Glaub bis zum Viertelfinale was bei 30-40 Mio €. Und das Ganze jetzt noch mal mit Halbfinale.
Aber trotzdem schön, daß die in der Bundesliga weiter zu sehen sind.
(29.03.2012, 07:37)Rosenheimer schrieb: Nicht auszudenken, wenn Dortmund mal eine Sch... Saison erwischt und dann das internationale Geschäft verpaßt. Ob da die Rechnung noch hinhaut? Müssen die sich dann bei Uli wieder was pumpen? Aber wie Geldverdient wird, hat man gestern Abend wieder gesehen. Was haben die Bayern in der CL-Saison wieder verdient? Glaub bis zum Viertelfinale was bei 30-40 Mio €. Und das Ganze jetzt noch mal mit Halbfinale.
Aber trotzdem schön, daß die in der Bundesliga weiter zu sehen sind.

Das Geld sei Ihnen doch gegönnt.

Was die Befürchtung mit einer Sch... Saison betrifft. Es ist grundsätzlich alles möglich. Der derzeitige Stand ist aber, eine klare Quali für die CL in der nächsten Saison ( also Einnahmen für mind. 6 Spiele ), dazu die Einnahmen für das Pokalfinale. 12 Mille Einnahme für Barrios. Dazu kommen grundsätzliche Einnahmen von 80000 Zuschauern im Schnitt. So gesehen habe ich da jetzt keine kurzfristigen Bedenken. Und mal ganz ehrlich @ Rosenheimer, selbst wenn es besch... läuft - mit dem Kader schafft man zumindest eine El-Quali jedes Jahr locker.

Und noch ein privater Satz ( den aber alle lesen können ) - Natürlich hat der Verein eine ganze Weile miserabel gewirtschaftet. Und natürlich muss man sich bei Bayern dann bedanken wenn sie für ein paar Monate Geld geliehen haben. Nur das sind Sachen von gestern. Die zählen heute in der schnelllebigen Zeit nicht mehr. Es gab auch Zeiten, in denen auch der FC Bayern sogar kurz vor dem Abstieg stand. Da war bestimmt Geldknappheit. ..........gelöscht...........

Lass es doch bitte sein,ständig zu sticheln.
So einfach ist das nicht, Blumenkind! Wenn Dortmund Meister wird, bekommen sie auch ihren 2. Stern auf die Brust getackert. Sowas geht nur, wenn man vergangene Titel mit einbezieht. Ergo: Nicht nur die tolle Vergangenheit feiern, sondern Fehler der Vergangenheit nicht mit Verjährung unter den Tisch jubeln wollen!

Außerdem ist das keine Schande. Gladbach stand nach dem 1. Abstieg vor dem Konkurs, Köln blüht das in diesem Jahr. Andere Absteiger sind bis in Liga 3 oder tiefer abgesackt. Sowas kann vielen passieren. Und Dortmund war durch die von Meier und Niebaum teuer erkauften Titel auch schon klinisch tot und wurde reanimiert.

Du kannst dir nicht immer nur die Rosinchen deines Vereins rauspicken (obwohl du hier so schillernd auftrittst und manchmal schreibst wie ein Papagei krächzt) und die vollen Windeln deines Vereins ganz tief im Müll verstecken.
Mach ich auch nicht. Nur man kann auch nicht bei einem Verein, dauernd auf der Vergangenheit rumreiten. Wenn es danach geht, müsste man sich bei Schalke 04 über den Bundesligaskandal und verschobene Spiele unterhalten und nicht nur bei diesem Verein. Wer war da noch beteiligt? Offenbach und? Das ist doch aber Schnee von gestern. Das ist etwas für Historiker. Es geht nicht um Rosinen picken -ich lebe in der Gegenwart. Und ich hoffe, das man diese alten Fehler nicht wiederholt. Im Endeffekt wirst Du bei jedem Verein irgendeine schwarze Stunde erwischen, wenn du nur richtig suchst.
heul net rum.....auf den bayern wird doch nur rumgehackt wegen vergangenheit......sei es finale 99, finale 2001 (BL), fast Pleite Ende der sechziger jahre oder ganz weit zurück der holocaust was der fcb schwer zu spüren bekommen hat.....dazu immer die laberei mit spielern weg kaufen....na und?..
ist halt so...
Ja ja, die pösen Bayern...die anderen spielen ja nur mit Talenten aus der eigenen Jugend und die pösen Bayern nur mit Söldnern...upps, habe ich jetzt gerade die Bayern verteidigt Fragezeichen peace
(29.03.2012, 14:38)Sondershäuser schrieb: Ja ja, die pösen Bayern...die anderen spielen ja nur mit Talenten aus der eigenen Jugend und die pösen Bayern nur mit Söldnern...upps, habe ich jetzt gerade die Bayern verteidigt Fragezeichen peace

Du hast doch nicht die Bayern verteidigt,es ist doch einfach eine Tatsache,dass der FCB die meisten deutschen Spieler in der Stammelf hat........................nicht umsonst ist die deutsche Nationalmannschaft fasst identisch mit dem FC Bayern !
(29.03.2012, 14:38)Sondershäuser schrieb: Ja ja, die pösen Bayern...die anderen spielen ja nur mit Talenten aus der eigenen Jugend und die pösen Bayern nur mit Söldnern...upps, habe ich jetzt gerade die Bayern verteidigt Fragezeichen peace

.zwinker
(29.03.2012, 22:46)Lemmi schrieb: Du hast doch nicht die Bayern verteidigt,es ist doch einfach eine Tatsache,dass der FCB die meisten deutschen Spieler in der Stammelf hat........................nicht umsonst ist die deutsche Nationalmannschaft fasst identisch mit dem FC Bayern !

Gut das Du " Stammelf " gesagt hast. Da sieht man wie blind Löw ist. Aber das ändert sich nach der EM.
Moin Blumenkind. Neuer Tag, nächste Runde, auf gehts!

Jeder deutsche Nationaltrainer hat bis jetzt auf Blöcke gesetzt. Was ändert sich denn nach der EM?
(30.03.2012, 08:04)Blumenkind schrieb: Gut das Du " Stammelf " gesagt hast. Da sieht man wie blind Löw ist. Aber das ändert sich nach der EM.

Ich finde es immer lustig, ohne dir zu Nahe zu treten @ Blume, aber alle paar Jahre kommt ein anderer Verein daher und will sich mit den Bayern anlegen. Das gelingt auch über den Zeitraum, von 2-3 Jahren und dann sind sie wieder weg. Siehe in den 70er Gladbach, den 80er HSV, Bremen, den 90er Lautern, Stuttgtart, Frankfurt, Dortmund, 2000 Leverkusen, Bremen, Stuttgart, Hoffenheim usw. Die einzigen die konstant oben waren, sind nun mal die Bayern. Und das kannst du nicht so einfach wegwischen. Oder? Und glaube mir, der Klopp tanz noch 1 oder 2 Sommer so schön an der Außenlinie.
Klopp wird irgendwann Bayern- oder Nationaltrainer! Der ist nicht mit Dortmund verheiratet...und wenn doch...lässt er sich mal scheiden! Das hat ja bei Mainz auch gekloppt...äh geklappt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.645 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.472 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.521 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste