Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(26.03.2012, 09:02)Blumenkind schrieb: Habe übrigens grad eine Karte für BVB - BMG im Internet geholt. Jetzt ist das Spiel ausverkauft. Vielleicht wird an diesem Tag schon die Meistershaft gefeiert?

Ganz schwach kann ich nur sagen. Bin es aber von Dir nicht anders gewöhnt. An diesem Tag hat Dein Verein aus Erfurt vielleicht ein Spiel für den Einzug in die zweite Liga zu bestreiten. Aber um diese zum Sieg zu brüllen fährst Du lieber zu schwarz gelb. Man sieht, wo du deine Prioritäten setzt. Das ganze Rot-Weiß Geschwafel kannste dir in Zukunft sparen Brechen
Ich persöhnlich glaube dass die Gladbacher frustriert sind und die Bayern nur noch rumnerlingern weil sie registriert haben das sie nur noch Vize werden und damit das Erbe von Leverkusen antreten.
(26.03.2012, 07:58)Blumenkind schrieb: So sieht das halt aus, wenn eine Spitzenmannschaft gegen solche Truppen mal richtig Gas gibt. Genau das hat Bayern gegen Hoffenheim und Hertha auch gemacht. Irgendwo liegt halt der Unterschied. Gute Antwort des BVB auf die Träumereien von Nerlinger und Hoeness.

Deutscher Meister IST und BLEIBT NUR der BVB !

Abgerechnet wird am 34. Spieltag !!
gegen dieses "Kölner Fallobst" hätte sogar der fc carl s.heiss gewonnen !!
[QUOTE='Coethener' pid='297920' dateline='1332401919']

Der ist genau so b**d wie Finke,wird gefeiert und tut sich einen potentillen Absteiger an ...........blöder geht es wirklich nicht !!
Ich denke, 2 Mannschaften spielen um Platz 1 und zwei um Platz 3.
Ich sage einfach nur wenn die Bayern alle noch ausstehenden Spiele gewinnen werden sie auch Meister...........................wenn nicht.ist auch was drauf gesc.hissen..schliesslich haben "WIR" schon 23 Titel.............................die Anderen sollen erst mal da hinriechen wo der FCB hingemacht hat ..........!!
Und das mit seriöser Finanzpolitik Beten
(26.03.2012, 20:06)Sondershäuser schrieb: Und das mit seriöser Finanzpolitik Beten

genau !
ich glaube eher, dass der bvb den titel verteidigen wird
gestern gegen köln hat man wieder gesehen, was für einen super fussball die spielen
trotzdem wird sich am 30.spieltag, wenn dortmund und bayern aufeinander treffen entscheiden, wer am ende meister wird
(26.03.2012, 20:06)Sondershäuser schrieb: Und das mit seriöser Finanzpolitik Beten

Und sogar zinsloser Leipolitik gelle @Hippe
Aber was beschäftige ich mich mit dir .
Abschreibung.
Auch wenn es schon wieder Geschichte ist,aber ich muss einfach noch mal erwähnen,dass ich den Sieg von Freiburg einfach Klasse finde. Weiter so Jungs!!!
(26.03.2012, 21:00)Leisha Hailey schrieb: Auch wenn es schon wieder Geschichte ist,aber ich muss einfach noch mal erwähnen,dass ich den Sieg von Freiburg einfach Klasse finde. Weiter so Jungs!!!

das stimmt !
nach dem trainerwechsel und dem setzen auf die jugend waren die für mich schon gefühlt abgestiegen ! aber einfach der wahnsinn, was der streich inzwischen aus der truppe gemacht hat. ich würde denen den klassenerhalt mehr als gönnen !
Ich will mir die Freiburger übernächste Woche in Berlin gegen die Hertha mal anschauen.Wird sicherlich ein interessantes Spielchen.
Im Münchner Blätter- und Gerüchtewald sollen die Bayern und Dortmund an einer Verpflichtung von Dzeko dran sein.
(26.03.2012, 19:04)gehli schrieb: Ganz schwach kann ich nur sagen. Bin es aber von Dir nicht anders gewöhnt. An diesem Tag hat Dein Verein aus Erfurt vielleicht ein Spiel für den Einzug in die zweite Liga zu bestreiten. Aber um diese zum Sieg zu brüllen fährst Du lieber zu schwarz gelb. Man sieht, wo du deine Prioritäten setzt. Das ganze Rot-Weiß Geschwafel kannste dir in Zukunft sparen Brechen

Mund halten wenn man keine Ahnung hat. An diesem Tag ( und schon am Freitag ) bin ich bis 13 Uhr dienstlich zu einer Veranstaltung in Osnabrück. Wie auch immer - ich würde es niemals bis 14 Uhr nach Erfurt schaffen. Bis 17:30 Uhr nach Dortmund schon. Noch Fragen? Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Kopie der Einladung zur Schulung gern zu. Ich habe übrigens eine Dauerkarte - selbst wenn es so wäre, hätte der Verein keinen finanziellen Schaden. Kümmer Dich mal lieber um die ganzen Leute die selbst zu Spitzenspielen nicht ins SWS kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.643 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.471 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.520 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste