24.03.2012, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 13:09 von Blumenkind.)
1.Bundesliga 2011/2012
|
Mensch, was ist den auf einmal in Gladbach los. Jetzt kommen die 120 Minuten zum tragen. Hoffentlich nutzt das nicht Schalke.
Der Robben wieder! In der 88. Minute an der Eckfahne. Mir lag gerad auf dem Lippen, paß auf, gleich liegt er. Ich finde es echt zum brechen, was der sich so alles raus nimmt. Ein Spieler mit seinen Qualitäten. Er läßt es einfach nicht. Er kann sich doch auch anders aus so einer Situation zu helfen wissen.
Das passiert, wenn Spieler denken, sie wären zu gut für einen Provinzverein...
Sieht ja mittlerweile nach einem klaren Sieg für Do aus,aber ich bleibe dabei wenn die Bayern in Do gewinnen werden sie Meister denn Do muss dannach zu Schalke und die Bayern haben das klar bessere Torverhältnis !
25.03.2012, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 20:09 von Lemmi.)
PS. das Torverhältnis schrumpft aber auch langsam ..........haben die doch tatsächlich 6:1 gewonnen ????
ALLES WIRD GUT !!
Und Köln schmiert zielstrebig ab in Richtung Liga 2. Das war fast schon Arbeitsverweigerung heute. Das Theater in der Vereinsführung lähmt wohl die Beine der Spieler.
(25.03.2012, 20:40)Sondershäuser schrieb: Und Köln schmiert zielstrebig ab in Richtung Liga 2. Das war fast schon Arbeitsverweigerung heute. Das Theater in der Vereinsführung lähmt wohl die Beine der Spieler. Die sind vom BVB regelrecht zerlegt worden. Wobei - die Tore in der 2.HZ sahen schon aus wie Trainingsspiel mit Kölner Statisten. Ich hatte nie verstanden, was Köln mit Finke als Sportdirektor wollte. Das Ergebnis sieht man unter anderem jetzt. (25.03.2012, 20:08)Lemmi schrieb: PS. das Torverhältnis schrumpft aber auch langsam ..........haben die doch tatsächlich 6:1 gewonnen ???? So sieht das halt aus, wenn eine Spitzenmannschaft gegen solche Truppen mal richtig Gas gibt. Genau das hat Bayern gegen Hoffenheim und Hertha auch gemacht. Irgendwo liegt halt der Unterschied. Gute Antwort des BVB auf die Träumereien von Nerlinger und Hoeness. Deutscher Meister IST und BLEIBT NUR der BVB !
Kannste nicht noch ne Stunde in die Kantine gehen ?
Ich hab doch noch nicht gefrühstückt und auf den nüchternen Magen ist das doch recht schwere Kost.
Dann mein Mitleid. Was gibt es denn in der Kantine so? Hoffentlich ein schönes Spiegelei, garniert mit etwas Grünzeug? Deutscher Meister wird nur der BVB. Das war gestern schon eine Kopfsache, nachdem die Bayern gewonnen hatten und Köln das 1:0 gemacht hat. Da muß man erstmal so souverän wiederkommen.
Habe übrigens grad eine Karte für BVB - BMG im Internet geholt. Jetzt ist das Spiel ausverkauft. Vielleicht wird an diesem Tag schon die Meistershaft gefeiert?
U.a. die drei Leute, die nun auch eine Karte haben, weil ich ja vier Stück hatte. Und diejenigen die sich an diesem Tag die Meisterentscheidung nur im TV anschauen dürfen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.645 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.472 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.530 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |