Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(18.03.2012, 21:02)dj_mario schrieb: Bitte bitte nicht .
Auf diesen Lügenkobold und sein geschreibsel außem Büro will und mag ich gern verzichten.

Aber wird sicher wieder ne harte Woche mit Flora und Fauna.

Na ja, er und ich sind nicht immer einer Meinung haben aber trotzdem sachlich diskutiert. Mal schauen, ob es dabei bleibt. zwinker

Bin auch gespannt was er zum Plakat der BVB-Fans (habe weiter vorne ja einen Link reingestellt) sagen wird?
Darauf bin ich wirklich gespannt. Lachen7
Köln marschiert auch stramm Richtung Relegation. Und im Rheinland freut man sich schon, wenn die UN-Blauhelme einrücken müssen, weil der Gegner Fortuna Düsseldorf heißt Lachen5

Übrigens, wer es noch nicht gehört hat: Dortmunds Fast-Totengräber Niebaum wurde die Anwaltslizenz entzogen. Was für ein tiefer Fall!
(18.03.2012, 21:11)Andi S. schrieb: Bin auch gespannt was er zum Plakat der BVB-Fans (habe weiter vorne ja einen Link reingestellt) sagen wird?

Waren sicher verwirrte extra eingeschlichene Bayern, Schalke oder RB Fans .
Gegen die fdj und den Papst wird auch schon ermittelt.
ZDF-Update: Homophobes Plakat auf der Südtribüne beim Spiel Borussia Dortmund vs. Werder Bremen >> Pottblog
ich finde dortmund spitze, vor allem herrn klopp, die super stimmung....einfach alles ist so wunderwunderschön......*würg*...zwinker
Tja, da hat der Favre am Sonnabend auch mal einen Sprint an der Seitenlinie hingelegt und war nicht so b**d, sich dabei einen Muskelfaserriss zuzuziehen Lachen5
(18.03.2012, 21:11)Andi S. schrieb: Na ja, er und ich sind nicht immer einer Meinung haben aber trotzdem sachlich diskutiert. Mal schauen, ob es dabei bleibt. zwinker

Bin auch gespannt was er zum Plakat der BVB-Fans (habe weiter vorne ja einen Link reingestellt) sagen wird?

Na Dir antworte ich doch gern. Erstmal zu Deiner Anfrage: Wie Du weißt, bin ich gegen die Randale - Fans und werde deshalb dieses Plakat definitiv nicht gutheißen. Hier ist eine empfindliche Geldstrafe für den Verein angebracht( denn das Plakat mußte ja irgendwie ins Stadion gelangen ). Wenn der BVB dann clever ist, holt er sich die Kohle von den Idioten zurück.

Alle 4 Mannschaften haben an der Spitze gewonnen. War vor allem für BMG wichtig, damit die die CL schaffen. Was die Spitze betrifft - solange der BVB gewinnt, können die Bayern jedes Spiel 27:0 gewinnen. Ein Aspekt dazu wäre auch die Frage, ob die Herren Ribery und Co. vorher nur mit halber Kraft gespielt haben? Was das Schicki/Schnucki vor dem Freistoß angeht - ich finde das richtig wenn man so ne Truppe wie Hertha veralbert. Wer so Fußball spielt wie Hertha oder in der Vorwoche
Hoffenheim - hat nichts in der BL zu suchen.

Besonders cool war der 3:1 - Erfolg der Freiburger. Na Herr Fink, da wackelt der Trainerstuhl! Recht so !

(18.03.2012, 21:02)dj_mario schrieb: Bitte bitte nicht .
Auf diesen Lügenkobold und sein geschreibsel außem Büro will und mag ich gern verzichten.

Aber wird sicher wieder ne harte Woche mit Flora und Fauna.

Für Dich wird es eine harte Woche! Allein wenn ich an den Mittwoch denke.
(19.03.2012, 08:03)schico schrieb: ich finde dortmund spitze, vor allem herrn klopp, die super stimmung....einfach alles ist so wunderwunderschön......*würg*...zwinker

So sieht es aus. Das Dumme ist nur - das Du den Fehltritt von einigen Chaoten auf den Verein umlegst. Ist bestimmt nicht die Sichtweise des BVB. Und falls Du aufgepasst hast, haben die Transpartenschwenker noch im Block auf die Nase bekommen, von den normalen Fans.

PS: Wie stehst Du in diesem Zusammenhang dann zu dem Plakat gegen die Dame vom Verein ( RWE ) die von RWE - Anhängern per Plakat verunglimpft wurde. Hatte da RWE Schuld oder ein paar verirrte Fans?
DJ Mario ist aber kein Bayernfreund, falls du darauf reflektierst @ Blumenkind.

Mit der Leistung zwischen der 15. und 75. Minute in Leverkusen fliegt Gladbach am Mittwoch raus. Wobei, natürlich hat der Pokal eigene Gesetze und gegen Bayern und im Halbfinale kitzelt man dann doch 30 Prozent mehr Leistung raus als gegen die Pillenschachtel.
(19.03.2012, 11:00)Sondershäuser schrieb: DJ Mario ist aber kein Bayernfreund, falls du darauf reflektierst @ Blumenkind.

Mit der Leistung zwischen der 15. und 75. Minute in Leverkusen fliegt Gladbach am Mittwoch raus. Wobei, natürlich hat der Pokal eigene Gesetze und gegen Bayern und im Halbfinale kitzelt man dann doch 30 Prozent mehr Leistung raus als gegen den Pillenhaufen.

Also - wenn ich nicht falsch liege hat Bayern gegen den Pillenhaufen 2:0 verloren. Auch wenn alle Spiele eigene Gesetze haben.
(19.03.2012, 11:00)Sondershäuser schrieb: DJ Mario ist aber kein Bayernfreund, falls du darauf reflektierst @ Blumenkind.

Weiß ich - aber ein Finale Borussia gegen Borussia schmeckt ihm bestimmt nicht.
Leverkusen war nicht die schlechtere Mannschaft. Die haben nur einfach ihre Angriffe nicht gepflegt zu Ende gespielt, sondern viel zu früh abgeschlossen. Da waren ungefähr 8 Distanzschüsse, die über oder neben das Tor flogen.
(19.03.2012, 10:55)Blumenkind schrieb: Für Dich wird es eine harte Woche!

Spätestens jetzt wird es Zeit für mich in dem Garten zu gehen um mich der wahren Flora und Fauna zu widmen Winken1

(19.03.2012, 11:00)Blumenkind schrieb: Das Dumme ist nur - das Du den Fehltritt von einigen Chaoten auf den Verein umlegst. Ist bestimmt nicht die Sichtweise des BVB.

Aha; ich erinnere dich das nächste Mal dran, wenn du wieder über die Fans von der SGD ablederst !

Weißt du überhaupt was du willst und redest ?
(19.03.2012, 11:20)Viva Erfordia schrieb:
Aha; ich erinnere dich das nächste Mal dran, wenn du wieder über die Fans von der SGD ablederst !

Weißt du überhaupt was du willst und redest ?

Habe ich nicht im Zusammenhang Dresden betont, das ich der Meinung bin, die Chaoten wegzusperren, damit die friedlichen Fans nicht mit bestraft werden? Unabhängig davon ( ohne sie in Schutz zu nehmen ) ist es schon eine andere Qualität, ob man mehrfach Randale macht oder ein Plakat hochhält. Ich habe jetzt auch keine Lust zu suchen, ich hatte an anderer Stelle auch erwähnt das DD 90 Prozent treue und anständige Fans hat. Aber auch zehn Prozent Chaoten ( siehe auch Frankfurt - Spiel )

Wie gesagt, ich befürworte eine harte Bestrafung, allein schon deshalb das diese Plakate im Stadion waren. Du versuchst mir das Wort im Mund umzudrehen. Wenn Du das haben mußt, bitte.
(19.03.2012, 10:55)Blumenkind schrieb: Na Dir antworte ich doch gern. Erstmal zu Deiner Anfrage: Wie Du weißt, bin ich gegen die Randale - Fans und werde deshalb dieses Plakat definitiv nicht gutheißen. Hier ist eine empfindliche Geldstrafe für den Verein angebracht( denn das Plakat mußte ja irgendwie ins Stadion gelangen ). Wenn der BVB dann clever ist, holt er sich die Kohle von den Idioten zurück.

Alle 4 Mannschaften haben an der Spitze gewonnen. War vor allem für BMG wichtig, damit die die CL schaffen. Was die Spitze betrifft - solange der BVB gewinnt, können die Bayern jedes Spiel 27:0 gewinnen. Ein Aspekt dazu wäre auch die Frage, ob die Herren Ribery und Co. vorher nur mit halber Kraft gespielt haben? Was das Schicki/Schnucki vor dem Freistoß angeht - ich finde das richtig wenn man so ne Truppe wie Hertha veralbert. Wer so Fußball spielt wie Hertha oder in der Vorwoche
Hoffenheim - hat nichts in der BL zu suchen.

Besonders cool war der 3:1 - Erfolg der Freiburger. Na Herr Fink, da wackelt der Trainerstuhl! Recht so !

Danke für deine Antwort.
Das Plakat war wahrlich dumm.Wut2
Das Schnick Schnack fand ich cool.Cool
Na und was aus Fink wird, da bin ich auch gespannt. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.254 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.432 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 27.277 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey