Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(17.03.2012, 21:28)stroh schrieb: Morgen bekomm ich sicherlich ne fette Abreibung.

Wurdest wohl vom Mittagessen im Schoße der Familie ausgeladen und musst selbst kochen Lachen5

Nun, nichts gegen HSV, wegen Al Bundy und Peg...äh...Herr und Frau Axl...aber so relativiert sich das 0:0 von Gladbach gegen Freiburg zu einem Punktgewinn.

Otto war heute mal wieder Torhagel, selbst schuld, sich von diesem unfähigen Preetz zu so einem Himmelfahrtskommando überreden zu lassen.

Das ist schon SUPER, was Bayern gerade abzieht!!!

Ja für den HSV und die Hertha wird es langsam eng.

Aber es sind ja noch einige Spiele zu absolvieren. Schätze mal Kaiserlautern wird bald abgeschlagen sein und um die beiden anderen Plätze (also incl. Relegationsplatz) werden sich Augsburg, Freiburg, Köln, Hertha und der HSV streiten.

Meinetwegen darf Lautern morgen gewinnen.
(17.03.2012, 21:50)Sondershäuser schrieb: Meinetwegen darf Lautern morgen gewinnen.

Kann ich an deiner Stelle nachvollziehen, glaube aber das S 04 gewinnt oder zumindest Unentschieden spielt.
(17.03.2012, 21:46)Sondershäuser schrieb: Wurdest wohl vom Mittagessen im Schoße der Familie ausgeladen und musst selbst kochen Lachen5

Nein,aber mein Bruder wohnt in Berlin................................
(17.03.2012, 21:50)Sondershäuser schrieb: Meinetwegen darf Lautern morgen gewinnen.

Nee, die müssen auch mit weg.
Mit Preetz hast Du genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Mal sehen wie lang der da noch so weiter wurschteln darf.
(17.03.2012, 21:46)Andi S. schrieb: Das ist schon SUPER, was Bayern gerade abzieht!!!

Die 5 Punkte Differenz bleiben trotzdem (erstmal) ...

Freu mich schon auf's Sport Studio; man ist ja noch völlig vom RWE hin und weg Lachen8
(17.03.2012, 22:00)Viva Erfordia schrieb:

Die 5 Punkte Differenz bleiben trotzdem (erstmal) ...

Freu mich schon auf's Sport Studio; man ist ja noch völlig vom RWE hin und weg Lachen8

Ja die 5 Punkte sind noch da, aber so wie Bayern vorhin gespielt hat (habe es mir auf Sky angeschaut), dass macht Lust auf mehr und macht Mut.

Ebenso wie die erste HZ heute unseres RWE. Na ja, die 2. Halbzeit hätte anders laufen können (was das RWE-Spiel anbelangt). Das hat uns heute vom FCB unterschieden. Die haben auch in der 2. HZ da weitergemacht, wo sie in Halbzeit 1 aufgehört haben.
(17.03.2012, 22:06)Andi S. schrieb: Ja die 5 Punkte sind noch da, aber so wie Bayern vorhin gespielt hat (habe es mir auf Sky angeschaut), dass macht Lust auf mehr und macht Mut.

Ja, ich gönne dir noch einige optimistische Tage bis zum Mittwoch Lachen7
(17.03.2012, 21:57)stroh schrieb: Nein,aber mein Bruder wohnt in Berlin................................

Ist doch ein Katzensprung bis zur Currywurst...Erfurt hat doch ein europäisches Flug-Drehkreuz in Bindersleben Pfeifen
Ist das schon das Pfeifen im Wald?
(17.03.2012, 22:23)Rosenheimer schrieb: Ist das schon das Pfeifen im Wald?

Meinst wohl Andi S.? Keine Ahnung, ob er Flöte spielt...
(17.03.2012, 22:24)Sondershäuser schrieb: Meinst wohl Andi S.? Keine Ahnung, ob er Flöte spielt...

Ich spiele gar kein Blasinstrument!!! Lachen5

Du läßt lieber flöten
Die Bayern schiessen sich warm für GladbachLachen7, wird Zeit das Bayern mal wieder'ne Abwehr vor der Brust haben. >Nee mal ehrlich, das was die Hertha geboten hat war lächerlich,die gehören genau wie Hoppenheim nicht in die erste Liga.
(17.03.2012, 22:21)Sondershäuser schrieb: Ist doch ein Katzensprung bis zur Currywurst...Erfurt hat doch ein europäisches Flug-Drehkreuz in Bindersleben Pfeifen

Ich glaube da bin ich wohl eher bis Berlin gelaufen.Sooo viele Flugzeuge starten ja momentan nicht vom europäischen Flug-Drehkreuz in Bindersleben.
Aber ich glaube wenn ich jetzt dort mit Bayernschal oder Wimpel auftauchen würde,kündigt der mir die "Freundschaft".

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.845 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.645 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.720 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste