Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(16.03.2012, 12:32)Viva Erfordia schrieb:
Ich würde sie zur Sicherheit auch nochmal an die Redaktion von "Aktenzeiche xy ... ungelöst" weiterleiten ! Ordnung muss sein ...

Was ist das denn für ne Sendung? Das läuft bei Sky doch nicht. Oder ist das was von Ratiopharm?

Sarkasmus aus ... wie du - wenn du googelst - nachlesen kannst - hat der BVB seine treuen Fans aufgefordert, diese Aktionen dem Verein kenntlich zu machen. Und genau das machen wir.
[QUOTE='Blumenkind' pid='296441' dateline='1331893398']

Erstens hat das ein anderer Vorstand verbockt - der jetzige hat dafür gesorgt, das es wieder bergauf geht.

[QUOTE]

na dann ist ja alles gut gg in Zukunft kann jeder so bescheißen um Meister zu werden anstatt seine Verbindlichkeiten zu tilgen so lang er drauf achtet nen neuen Vorstadt zu wählen

das macht Sinn ^^
(15.03.2012, 15:17)Blumenkind schrieb: Eigentlich nicht. Eishockey ist auch einfach. Und die Play offs - frag mal nen Eishockeyfan das Highlight jeder Saison. Man müsste dazu vll. die Liga auf 16 Mannschaft reduzieren, aber dann durchaus machbar.

Ich bitte dich...Das kann man gar nicht vergleichen. Die DEL ist totales Chaos. Die Tabelle ein Witz, wenn z. B. am 40. Spieltag der Dritte 3 Spiele mehr hat als der Siebte und sich deshalb plötzlich 3 Wochen später in den Pres wiederfindet.

Playoffs sind nur im Eishockey vertretbar, weil dann immer noch die Chancen bestehen, dass der 10. Iserlohn Meister werden kann, auch wenn z. b. die Eisbären mal mit 10 Punkten Vorsprung Hauptrunden-Sieger werden. Der DEL-Titel ist mit der Fußballmeisterschaft bezüglich Wertigkeit nicht zu vergleichen. Und wie willst du die internationalen Startplätze verteilen?

Ich möchte mal erleben, wie du rotieren und fluchen würdest, wenn ein Bundesliga-Achter Wolfsburg oder Hoffenheim in den Playoffs den Vorrundensieger Dortmund aus dem Wettbewerb rauswirft.

Mal wieder vergleichst du Pi.pi mit Kac.ka...
Gladbach führt schon 0:1, und Dortmund auch
Mensch Rombach, laß es sein. Natürlich will Sandhausen kein 3:3 machen. Die schenken uns ja die Punkte.
falscher Thread
(17.03.2012, 16:47)Rosenheimer schrieb: falscher Thread

Nicht, wenn du schreibst: Mensch Dante, natürlich will Leverkusen den Ausgleich machen. Hilft denen weiter dabei mit der Grütze, die du zurechtspielst. Und entscheide dich endlich, ob du bleiben oder gehen willst! Der Kerl treibt meinen Puls Richtung Possenturm!
Großer Gott...haben die Bayern eine Tordruckmaschine im Keller? Und Griechen-Torhagel führt Hertha zielstrebig in die 2. Liga! Danke, Otto find ich gut!
Nachlegen; noch 2 zwinker
Gottseidank ist im Pokal das Torverhältnis egal...wird wohl ein 8:7 für Gladbach n.E. Pfeifen
Nach 70 Minuten nur 0:6 ?
Heynckes raus !!!
Nachlegen; noch 1 zwinker
Was ist bei den Bayern los? Krise? Nur sechs Tore.
Stroh stimme dir zu. Sofort entlassen.
Stroh; ich hoffe "Familientechnisch" hat es nach dem heutigen Abend keinen Bruch gegeben Pfeifen
Lachen5

Mein Bruder beantwortet meine ("gut gemeinten" Pfeifen ) SMS einfach nicht.
Ich hab es schon fast nach jedem Tor probiert.
Morgen bekomm ich sicherlich ne fette Abreibung.
Um Hamburg könnte man sich so langsam Gedanken machen. Wenn das so weiter geht, dann ist es vorbei, mit dem BundesligaDino

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.891 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.682 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste