(15.03.2012, 13:05)Rosenheimer schrieb: @Blume
das verstehe ich nicht.
Einmal schreibst Du für die Einführung von Play-Offs, (10:53 Uhr, heute)
dann schreibst Du: alles wieder zurück zum einfach Fußball kommt. (11:18 Uhr, heute)
Irgendwie unlogisch und ein Widerspruch ansich.
Vermutlich die eigene Welt der Flora und Fauna.
Eigentlich nicht. Eishockey ist auch einfach. Und die Play offs - frag mal nen Eishockeyfan das Highlight jeder Saison. Man müsste dazu vll. die Liga auf 16 Mannschaft reduzieren, aber dann durchaus machbar.
15.03.2012, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012, 15:29 von Blumenkind.)
Eigentlich gehörts zu , mal was zum lachen...ist aber traurig...gerade gefunden:
Sie bieten auf 3 absolute Traumkarten für das Fußball-Bundesligaspiel:
Borussia Dortmund - FC Bayern München
Zum Verkauf stehet 3 Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel
am 11. April 2012 um 20:30 in der Allianz Arena.
Für 453 Euronen gehen die Karten bei ebay grad zum Verkauf. Also sie stehet zum Verkauf. In der leeren Allianz - Arena? Kann man solche Leute nicht belangen?
Der ist hier auch nicht schlecht. Der Witzbold verkauft immerhin 2 Karten in der letzten Reihe , Ecke NW für nur 400 Euronen. Aber die Werbung macht ja die Musik:
Sie bieten hier auf 2 Top
Sitzplatzkarten, die natürlich nebeneinanderliegend sind.
Block 67, Nordwesttribüne.
Erleben Sie vor ausverkaufter Kulisse Stars wie Ribery Schweini Robben Götze
in Flutlichtatmosphäre bei Super Stimmung wofür das Westfalenstadion berüchtigt ist.
Jaja, das Westfalenstadion ist für Stimmung berüchtigt ! Das sind Leute, die nicht bis 3 zählen können und die große Kohle machen. Das tut nur weh. Ich bin froh das ich ne Karte habe und würde die nicht verkaufen, weil ich das Spiel sehen will. Wenn die DFL die Spielpläne ändert, spielt man solchen Leuten noch in die Karten. Pfui Teufel.
Magath hat künftig im sportlichen Bereich nicht mehr das alleinige Sagen beim VfL Wolfsburg.
Teil-Entmachtung von Felix Magath
hey blume.....die dummen sind die leute wo nicht richtig lesen können und auf sowas bieten.......wenn jemand die karten für 1 € reinstellt und die anderen so dumm sind und bieten bis zum geht nicht mehr.....selbst schuld...ich meine ich rege mich selbst genug über ebay auf.......aber schuld und dumm sind doch nur die käufer
Keine ganz dicke Überraschung.Da wurde ja im Winter schon drauf spekuliert.
Hoffentlich ist er sich im klaren darüber das er auch in Wolfsburg ganz schnell auf der Bank landen kann.
Und dort landet man auch auf der Bank wenn Herrn Magath die Nase nicht passt.
Da muss man nicht mal schlechte Leistungen bringen.
(15.03.2012, 19:24)stroh schrieb: Und dort landet man auch auf der Bank wenn Herrn Magath die Nase nicht passt.
Da muss man nicht mal schlechte Leistungen bringen.
Ich glaube eher das man mit Magath Probleme bekommt, wenn man den Anflug einer Mimose mitbringt! Die Gefahr besteht bei Olic eigentlich nicht!
Ist auch richtig,aber schau dir beispielsweise mal Helmes an.Der war nicht ganz in Wolfsburg,da war er schon auf der Bank und dann für eine ganze Weile komplett aus dem Kader gestrichen.
Wahrscheinlich der beste Transfer von Magath in den letzten Jahren.
Schade, dass Olic geht, er hätte mehr Spiele bei Bayern verdient gehabt.
16.03.2012, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012, 10:55 von Blumenkind.)
(15.03.2012, 16:30)schico schrieb: hey blume.....die dummen sind die leute wo nicht richtig lesen können und auf sowas bieten.......wenn jemand die karten für 1 € reinstellt und die anderen so dumm sind und bieten bis zum geht nicht mehr.....selbst schuld...ich meine ich rege mich selbst genug über ebay auf.......aber schuld und dumm sind doch nur die käufer
Ja schico, die auch. Ich verstehe eigentlich auch die Vereine nicht. Die könnten ganz einfach das unterbinden. Da sind die Karten mit Block und Sitz abgebildet. Wenn ich Vorstand beim BVB wäre ( in diesem konkreten Fall ) würde ich die Karten am Eingang einziehen.
Glaubste etwa den Verein interessiert wer da wo auf welchem Hocker sitzt ?
Hauptsache das Ding ist verkauft.
Und ob das nun bei ebay oder im Maggi - Kochstudio über den Tisch gegangen ist, wird in Dortmund ( in diesem konkreten Fall ) niemanden interessieren.
Ja Stroh ... und das ist der Fehler der Vereine. Denn so könnte man ganz einfach diesen Irrsinn(Betrug) unterbinden. Mir kann es im konkreten Fall ja egal sein, denn ich hatte das Glück beim VVK Karten zu bekommen. Andere Fans hatten das nicht. Außerdem hat Watzke das mal vor einigen Monaten angeprangert - dann soll er auch was tun.
beim BVB juckt es keinen das ihre Aktionäre ihr ganzes Geld verloren bzw die Gläubiger nie ihr Geld wieder bekommen werden und die ihre Verluste auf den Steuerzahler umbuchen gg da werden die sich um sowas kümmern????
ja genau *lach
(16.03.2012, 11:22)Kaeffchen schrieb: beim BVB juckt es keinen das ihre Aktionäre ihr ganzes Geld verloren bzw die Gläubiger nie ihr Geld wieder bekommen werden und die ihre Verluste auf den Steuerzahler umbuchen gg da werden die sich um sowas kümmern????
ja genau *lach
Erstens hat das ein anderer Vorstand verbockt - der jetzige hat dafür gesorgt, das es wieder bergauf geht.
Mit der gleichen Begründung musst du dann aber fragen, ob es die Regierung intressiert ob der Steuerzahler Verluste hat, u.a. wegen der Krise, den Griechenmillionen oder einfach nur wie bei Massenentlassungen Schlecker. Nur mal dazu.
Herr Watzke - und ich bin nun mal Dortmund - Fan - hat groß getönt das man den Kartenbetrügern auf die Schliche kommen will. Dann erwarte ich das auch. ( Du siehst - ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was den BVB betrifft ). Ich habe jedenfalls gestern die eingestellten Karten gescannt und diese dann an den BVB weitergeleitet.
(16.03.2012, 12:23)Blumenkind schrieb: Ich habe jedenfalls gestern die eingestellten Karten gescannt und diese dann an den BVB weitergeleitet.
Ich würde sie zur Sicherheit auch nochmal an die Redaktion von "Aktenzeiche xy ... ungelöst" weiterleiten ! Ordnung muss sein ...