Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(11.03.2012, 13:48)Viva Erfordia schrieb: Babbel tut mir etwas leid

Mir nicht!!! Warum geht er auch zu so einem Drecksverein. Sorry selbst daran Schuld Pfeifen
(10.03.2012, 18:47)Zürcher schrieb: Der fc Bauern hat sich da mal warm geschossen für den Fc basel

Ich lege mich mal fest. Basel spielt besser als Hoffenheim. So eine Truppe gehört in die zweite Liga. War doch klar das Bayern von Beginn an Druck macht - und das haben Sie auch gut gemacht. RESPEKT! Hoffenheim soll mit dem Babbel in die 2. Liga. Da sind mir Truppen wie Freiburg oder Augsburg die wenigstens kämpfen viel lieber. Augsburg hat sich das Unentschieden auch redlich verdient. Am meisten gefreut hat mich am letzten Spieltag, das " Verräter " Fink wieder verloren hat. Vielleicht geht sogar der HSV in die 2. Liga. Dann aber nicht mehr mit Fink.Lachen5
So. Karte für BVB gegen Bayern bekommen. Dann steht einem Sieg für den BVB nichts mehr im Wege.
Pizarro nach Ohrfeige gesperrt.
http://de.eurosport.yahoo.com/14032012/7...perrt.html
(12.03.2012, 10:07)Blumenkind schrieb: So. Karte für BVB gegen Bayern bekommen. Dann steht einem Sieg für den BVB nichts mehr im Wege.

ebenfalls.....also auf nen schönen auswärtssiegWinken1
@schico: Also irgendwie ist mir dein Beitrag sympathischer.
Warum das so ist,kann ich mir gar nicht so richtig erklären. Denkedenke
Der Bundesliga steht nach Ablauf ihrer 50. Saison im Jahr 2013 möglicherweise eine einschneidende Veränderung bevor. Ab dem Spieljahr 2013/2014 könnten jährlich zwei Spielpläne erstellt werden - einer vor und einer nach der Hinrunde.

Spielplan-Revolution in der Bundesliga
Da werden die Meinungen wohl sehr weit auseinander gehen.Es könnte aber durchaus spannender werden.Andersrum wird das mit den CL- Plätzen keine soooo große Rolle spielen,denn nach der Hinrunde sind ja dort meistens nicht mehr viele deutsche Mannschaften übrig geblieben.
Kommerz , wir lassen grüssen. Und wenn die Spitzenvereine das mitmachen, haben Sie einen Schaden in der Denkplatte. Ich stelle mir mal das Szenario vor... Drei Tage vor dem CL - Halbfinale in dem nächste Saison sowohl Bayern als auch Dortmund stehen, treffen beide Mannschaften im " Meisterschaftsendspiel " aufeinander. So kann man sich auch schwächen.

Konsequenter wäre dann die Einführung von Play-Off - Spielen wie beim Eishockey.
Wenn beide noch in der CL vertreten wären könnte das doch so auch passieren.Schließlich weiß ja im Sommer niemand wer so alles nach der Vorrunde die Segel streicht.
Natürlich wird darüber nur nachgedacht um mehr Kohle zu schaufeln.
Für den Zuschauer der am Abend in Hauslatschen vor der Kiste sitzt und Sportschau guckt ist das sicherlich nicht gedacht.
Trotzdem, selbst da entwertet man ja die anderen Spiele. Im Umkehrschluß würde das ja heißen, das Spieltag 18 - sagen wir mal 28 nur uninteressante Partien laufen. Keine Derbys, keine Spitzenspiele usw. Die kommen erst dann, wenn die Topspieler durch Länderspiele, CL (EL), Pokal usw. schon 50 Pflichtspiele in den Knochen haben. Wenn man dann Pech hat sind auch noch zwei, drei wichtige Leute verletzt. Und dann hat man einige Topspiele hintereinander?

Ich plädiere dafür, wieder zum einfachen Fußball zurück zu gehen. Ohne Schiri 4,5 und 6. Ohne Montagspieltage. Ohne Länderwertungen. Da bin ich voll auf der Seite der Fans, die den Abbau von Kommerz fordern und gegen den " modernen " Fußball sind.
Deshalb hatte ich geschrieben das die Meinungen da sicherlich weit auseinander gehen werden.Ich persönlich wäre auch dafür es so zu belassen wie es jetzt ist.
@Blume
das verstehe ich nicht.
Einmal schreibst Du für die Einführung von Play-Offs, (10:53 Uhr, heute)
dann schreibst Du: alles wieder zurück zum einfach Fußball kommt. (11:18 Uhr, heute)
Irgendwie unlogisch und ein Widerspruch ansich.
Vermutlich die eigene Welt der Flora und Fauna.
DFL plant Spielansetzung zu erneuern
die sollen einfach wie in england durch spielen, ohne winterpause.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.875 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.672 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste