Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Der fc Bauern hat sich da mal warm geschossen für den Fc basel
...oder sein Pulver verschossen ^^
(10.03.2012, 18:51)Tobey schrieb: ...oder sein Pulver verschossen ^^

Nach diesem Sieg bin ich zuversichtlich gegen Basel. Bis vor kurzem war ich da eher skeptisch.

In Augsburg steht es noch 0 : 0.

BVB 0:0

spätestens am 11.04. stehen die Bayern auf Platz 1
(10.03.2012, 21:41)jule147 schrieb: BVB 0:0

spätestens am 11.04. stehen die Bayern auf Platz 1

bleibt nur die frage,welches jahr?Lachen5
selbst Augsburg hätte hoppenheim heute abgeschossen
(10.03.2012, 22:06)ned schrieb: bleibt nur die frage,welches jahr?Lachen5
selbst Augsburg hätte hoppenheim heute abgeschossen

2012 Lachen7

nächste woche ein unentschieden gegen bremen und in den köpfen fängt es an zu tickern
Das mit Augsburg müsste erst noch bewiesen werden.

@jule147: Würde mich nicht wundern wenn du hier Recht behältst.
Es haben mehrere Gespräche zwischen Vertretern der Gesellschafterversammlung des 1. FC Köln und Volker Finke, Geschäftsführer Sport, über die Weichenstellungen im Fußball-Bereich des Clubs stattgefunden. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen hierüber sind beide Seiten am Samstagabend, 10. März 2012, einvernehmlich übereingekommen, sich mit sofortiger Wirkung zu trennen.
Quelle:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews

Fokus online.de: Trotz Sieg gegen Hertha BSC: 1.FC Köln entlässt Sportdirektor Volker Finke
Die Eidgenossen können sich schon mal warm anziehen.........................ich glaube der Tormann der wird richtig was zu tun bekommen...............ich tippe mal auf ein 4:1 !!
Oh FC Bayern ich liebe dich!!
Das ist doch Absicht von Babbel bzw. alte Verbundenheit zum FC Bayern das er sich gegen die eine Klatsche nach der anderen abholt. Der Typ stellt doch seine Mannschaften bewusst falsch auf bzw. wählt die falsche Taktik zwinker. Bis auf zwei Unentschieden haben die Mannschaften von Babbel immer ordentlich eine auf die Mütze bekommen:

27.01.09 DFB-Pokal Stuttgart-Bayern 1:5
23.05.09 Bundesliga Bayern-Stuttgart 2:1 (zwar keine Klatsche aber der hat er den FCB bewusst gewinnen lassen, da sonst der FCB in die Quali für die Champions League gemusst hätte)
15.10.11 Bundesliga Bayern-Hertha 4:0
10.03.12 Bundesliga Bayern-Hoffenheim 7:1
Das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder ?
Nein,ich hab den Smilie nicht übersehen,frage aber trotzdem.
Natürlich sollte man meinen Beitrag nicht so ganz ernst nehmen.
Das was die Babbel Elf gestern geboten hat,ist eine Schande für die Bundesliga. Sicher haben die Bayern gestern sehr gut gespielt aber ein wenig Gegenwehr sollte man schon erwarten.Wenn die Bayern am Dienstag gegen Basel auch so auftreten, wirds ein Sieg der zum Weiterkommen reicht.
(11.03.2012, 11:51)RWE83 schrieb: Das ist doch Absicht von Babbel bzw. alte Verbundenheit zum FC Bayern das er sich gegen die eine Klatsche nach der anderen abholt. Der Typ stellt doch seine Mannschaften bewusst falsch auf bzw. wählt die falsche Taktik zwinker. Bis auf zwei Unentschieden haben die Mannschaften von Babbel immer ordentlich eine auf die Mütze bekommen:

27.01.09 DFB-Pokal Stuttgart-Bayern 1:5
23.05.09 Bundesliga Bayern-Stuttgart 2:1 (zwar keine Klatsche aber der hat er den FCB bewusst gewinnen lassen, da sonst der FCB in die Quali für die Champions League gemusst hätte)
15.10.11 Bundesliga Bayern-Hertha 4:0
10.03.12 Bundesliga Bayern-Hoffenheim 7:1

schreib das mal der BILD oder den Dödels vom Doppelpass gg die greifen das bestimmt auf :o)

Hätte Dortmund die Kugel einmal im Netz versenkt, wäre es aus gewesen mit Augsburg. Totale Manndeckung muss man auch erstmal spielen können, sonst geht man dabei auch unter. Augsburg hat ein paar gute Fußballer, aber vor allem haben sie mit der Rückrunde entdeckt, dass sie mit Herz und Leidenschaft in der Liga bleiben können, während Mannschaften wie Hertha BSC oder K'Lautern momentan jedes Feuer fehlt.

Dortmunds nächster Gegner Bremen zum Beispiel ist gar nicht in der Lage, so zu spielen, ebensowenig die meisten anderen Mannschaften, deren Spielstil anders ausgerichtet ist.

So wie Hoffenheim gestern gespielt hat, hätten sie gegen die ersten fünf der Tabelle so eine Packung kassiert (sogar Leverkusen hätte die Dinger gemacht, trotz überflüssigem Schönspielens á la Kießling). Bayern war nicht überragend gut, Hoffenheim war einfach nur erschreckend schwach. So etwas kommt immer wieder mal vor und sollte nicht überbewertet werden.

Trotzdem muss man erstmal sieben Dinger machen.

Babbel tut mir etwas leid, er wirkt bereits jetzt hilflos, weil seine Spieler taktische Fehler im Stellungsspiel machen, die man eher selten in der BL sieht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.015 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.745 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste