Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Damit das nicht falsch rüberkommt. Das war versuchte Körperverletzung! Meine Meinung! Der Mann ist krank in der Birne. Der macht wohl Vinnie Jones Konkurrenz...erhofft er wohl...blöderweise wird er nicht in Ritchie-Filmen Geld verdienen.
Das das Bein nicht kaputt ist liegt ja nur daran, dass es im Moment der Grätsche in der Luft war und nicht fest auf dem Boden stand. Sonst wäre da wohl sehr vieles kaputt gewesen.
Das Fouls zum Fussball gehören und auch Verletzungen entstehen ist klar, aber in dieser Spielsituation, so hinzugehen ist durch nichts zu entschuldigen. Sperre bis Saisonende und eine psychologische Beratung ist das mindeste.
Wäre es ein normaler Zweikampf gewesen, bei dem im Kampf um den Ball das Foul passiert wäre es unschön, aber nichts ungewöhnliches im Fussball. Dann wäre ne Sperre für 3 Spiele angemessen und alles ok. Aber so mit Vorsatz einfach aus Frust jemanden umzuhauen ist einfach nur mies.
Genau so ist das Manu aus ARN! Einige von den Leuten agieren wirklich, als müssten sie in Behandlung.

Ich vermisse gerade Argumente...Dortmund so toll und Gladbach auch...*hüstel*
Ich will nichts schön reden, aber im Zweikampf entscheidet eben der Bruchteil einer Sekunde darüber, ob es sich um ein übles Foul, oder ein gelungenes Tackling handelt.

In diese Kategorie fallen m.Mn. Boateng vs. Ballack, Siemann vs. Lienen und vielleicht sogar Schumacher vs. Battiston.

Guerrero allerdings kann sich nicht darauf berufen, lediglich "zu spät" gekommen zu sein !
Eine Chance den Ball zu erobern, gab es längst nicht mehr. Es ist wohl nur der robusten Anatomie von Ullreich zu verdanken, dass der Unterschenkel nicht "durch" ist.

Diese Rotznase, die sich einshict wenn er ein Flugzeug erblickt, ist spätestens nach dem Flaschenwurf gegen den Fan für mich nicht fit im Planeten Vogel
Da muss ich wiedersprechen. Bei diesem Foul sehe ich keiner Sekunde den Ball zu erreichen. Ok, vielleicht in dem Moment, in dem er losläuft :)
Hut ab vor Ulreich, der sah das ganz entspannt.
Denke er muß sich die Zeitlupe nochmal anschauen.. .
Viele unbeteiligte sahen das extrem, wie es ja auch war.

Allein für die Uneinsichtigkeit gehört PG 10 Spiele gesperrt.
Du bist ja richtig sauer Micha...der Lienen-Zerstörer hieß übrigens Norbert Siegmann...und hats geschafft, dass jeder sehen konnte, wie Oberschenkelmuskeln öffentlich im Sportstudio aussehen...diese Sendung werde ich niemals vergessen...Das war ein großes Thema damals, ob er von Rehagel aufgehetzt wurde...
Habt ihr auch mal auf die Zuschauer im Hintergrund geachtet? Die sind teilweise aufgesprungen und haben applaudiert. Fand ich irgendwie suspekt und erschreckend.
Nuja, wäre das in Erfurt so, würden 100% auch irgendwelche Doofköppe jubeln :)
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat eine Sperre von acht Spielen für Paolo Guerrero vom Hamburger SV gefordert. Der HSV wehrt sich gegen die Forderung.

DFB-Kontrollausschuss will Guerrero acht Spiele sperren
(05.03.2012, 22:14)Hippi schrieb: Nuja, wäre das in Erfurt so, würden 100% auch irgendwelche Doofköppe jubeln :)

Da muß ich Dir widersprechen. In Erfurt jubelt da keiner in einer solchen Situation. Thüringer haben da mehr Verstand. Ich hätte diesen Guerillio lebenslang gesperrt. Ich würde mir wünschen das Ulreich vor ein Zivilgericht zieht und diesen Spinner wegen versuchter schwerer Körperverletzung anklagen lässt.
Acht Spiele find ich ein bissl wenig. Er bis zum Ende der Saison gesperrt werden.
Wenn ich die Spielordnung richtig im Kopf habe, geht nicht mehr... Der Verein hat es doch selbst in der Hand, den Spieler rauszuschmeißen. Aber Fink tätschelt den ja noch am Hintern nach der roten Karte.
Sieben Wochen Sperre für den Guerillero
Halte ich bei solch einem Foul absolut für angemessen.
Auch wenn die HSV-Fans sich vielleicht etwas auf den Schlips getreten fühlen.
Das ist absolut keine Antisympathie gegenüber den Hamburgern,aber so was geht einfach gar nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.086 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.928 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste