Bayern wird bald nur noch im DFB-Pokal um einen Titel spielen. So, wie sie sich gerade präsentieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Basel weiterkommen.
1.Bundesliga 2011/2012
|
(04.03.2012, 21:03)Viva Erfordia schrieb: Erbsenzähler könnten jetzt vielleicht davon sprechen, dass der BVB nicht mehr ganz so frisch wirkt - wenn, dann aber nur in Nuancen und dem Siegeswillen und der Spielfreude tut das auch keinen Abbruch. Ich mag gar nicht an morgen denken wenn das wunderblümlikind hier seine lebens und erfahrungsberichte reinsetzt .
Ist doch ein schöner Morgen , lieber DJ. Die Sonne scheint über dem schönen Thüringen. Aber wieso Wunderblümli? Na gut, ich hatte in letzter Zeit mit einigen Voraussagen Recht. Aber das war ja nicht so schwer. Wenn einige Zeitgenossen nicht einsehen können, das Gomez ein Chanentot ist und Robben ein Alleinunterhalter, sowie Don Jupp leicht veraltete Taktiken hat... Selbst Mario Basler hatte das erkannt. Wenn Gomez und Co. in der 1. Halbzeit ihre Chancen nutzen, steht es 3:0 für Bayern. Warum nutzen Sie die nicht? Weil a) die Spielanlage nicht passt und b) in München schon seit Wochen Hollywood herrscht.
Ein Kagawa haben die halt nicht. Das ist die einfache Wahrheit. Und im Gegensatz zum Sondershäuser habe ich mich nicht über die Niederlagen von Schalke und BMG gefreut. Wenn ich jedem ehemaligen RWE - Spieler Tore gönnen würde gegen meine Lieblingsmannschaften... Oja, der SToppelkamp hat vorige Woche noch in Dortmund gespielt mit 96... Ansonsten mal ein Blick auf die Tabelle: grins ( aber - es ist noch nicht Spieltag 34 ) Und noch ein Blick nach Hamburg. Mal sehen ob der DFB den Hintern in der Hose hat und den Guerillio ( oder wie der sonst heißt) bis Saisonende auf Eis legt. Alles andere wäre ein Witz. Normalerweise gehört dieser ....vor ein Zivilgericht. Das Ergebnis ist auch cool. Bravo Herr Fink, jetzt beginnt der ABSTIEGSKAMPF. Und das ist gut so.
Ach bevor ich es wieder vergesse...
Sollte an dem Gerücht,dass ter Stegen nach Barcelona wechselt was dran sein bzw sollte er es den tun, hoffe ich,dass er nicht so "endet" wie Robert Enke. Er hatte in Benfica seine schönste Zeit, ist da aufgeblüht und dann zu Barca gegangen und die wenigen Einsätze oder Fehler in diesen, haben ihn ja (vermutlich) zu dieser Erkrankung und dem Tod geführt... Ok das Gerücht muss nicht stimmen. Raus ist ja auch noch nicht, ob er dahin wechselt und ihm das gleiche Schiksal ereilt! Find ich eigentlich schade,dass alle aus Gladbach dem großen Geld hinterher rennen,nachdem man nach über 30 Jahren (?) eine Hammer Saison gespielt hat!!! Sowas sollte verboten werden!!! :wut2: (04.03.2012, 10:28)Oberfranke1976 schrieb: Auf gehts zum CLUB...die Legende lebt !!! Bis kurz vor Schluss wären wir beide wohl zufrieden gewesen...dann schlug ausgerechnet der Ex-Erfurter Bunjaku zu...Wahnsinn...allerdings ein glücklicher Sieg für die Franken, da die Gladbacher vorallem in der 1.Halbzeit das Spiel klar bestimmten...aber so ein dreckiger Last-Minute-Sieg mit dem entscheidenden Treffer vor der Kurve ist einfach nur geil...Danke Albertla
Endlich wurden die Spieltage terminiert!
Kann ja jeder selbst bei Kicker einsehen!
VfL hat neuen Magath-Vertrag nicht auf der Agenda
4,0 betrug der kicker-Notenschnitt der Wolfsburger Mannschaft beim 0:0 in Kaiserslautern - Felix Magath sprach hinterher trotzdem von der "besten Saisonleistung". Nicht das einzige Thema, bei dem der VfL-Trainer mit einer Aussage verwunderte: Dass sein Vertrag noch in dieser Saison verlängert werden könne, sieht man in der Klubspitze anders. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...genda.html
05.03.2012, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 18:58 von Lohengrin.)
(05.03.2012, 09:01)Blumenkind schrieb: Das ist die einfache Wahrheit. Und im Gegensatz zum Sondershäuser habe ich mich nicht über die Niederlagen von Schalke und BMG gefreut. Was schreibst du denn wieder für ein wirres Zeug? Ich bin Mitglied bei Gladbach und freue mich über Niederlagen Außerdem liebe ich den DJ und habe deshalb einen Koffer in Gelsenkirchen stehen...
05.03.2012, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 19:38 von Viva Erfordia.)
Zitat:"Ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen", sagt HSV-Stürmer Paolo Guerrero nach seiner Grätsche gegen Stuttgarts Torwart Sven Ulreich. Dieser sogenannte "Profi Guerrero", der Hunderttausende wenn nicht sogar Millionen Euros pro Jahr verdient, der einen Gegenspieler dermaßen umsäbelt gehört meiner Meinung nach auf Lebenszeit gesperrt ! Was bildet der sich eigentlich ein ? Mit einer Kurzschlußreaktion kann man das nicht erklären, andere nieten aus Frust auch keine Menschen um. Und er sollte sich auch wie ein Profi verhalten, am Ende des Tages ist es doch nur ein Spiel (wenn es auch um viel Geld geht). Dass ein Spieler aber mit entsprechendem Abstand zum Spiel ein derart brutales Foul noch kleinredet und keinerlei Einsicht zeigt, ist ein absolutes Armutszeugnis und disqualifiziert ihn endgültig, vor allem bei dieser Vorgeschichte. Dieser Spieler ist eine Gefahr für andere Spieler (und für seine Fans...) und sollte entsprechend bestraft werden. Angesichts der Tatsache, dass sogar schon im Jugendbereich lebenslange Spielsperren ausgesprochen werden (bei Heranwachsenden, wo man eigentlich noch von erzieherischen Maßnahmen ausgehen sollte), sollte man dies auch hier durchaus in Erwägung ziehen. Diese Drecksratte !
05.03.2012, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 20:51 von Lohengrin.)
Bleib mal ruhig viva. Denk an das, was beim Eishockey abgeht und als gesunde Härte durchgewunken wird, wenn die Schiedsrichter Tomaten auf den Augen haben. Stefan Ustorf ist wohl gestraft für den Rest seines Lebens.
05.03.2012, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 21:02 von Hippi.)
Sagen wir mal so, hätte der jetzt dem Ullreich das Schien- und Wadenbein durchgetreten oder sonst wem würden wir hier alle anders denken. Und das mit dem kaputten Bein ist nicht weit hergeholt wenn man sich das so anschaut !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.118 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.992 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |