Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Ich bin grad am Grübeln. an wen Dante seine Bude verhökert hat...

Toller Beitrag ManU (Na ja, freudscher Verschreiber) Beten
(04.03.2012, 14:45)Sondershäuser schrieb: Ich bin grad am Grübeln. an wen Dante seine Bude verhökert hat...

Toller Beitrag ManU (Na ja, freudscher Verschreiber) Beten

Vielleicht an Felipe Santana...
Ich hätte gerne einen Link wegen der Immobiliengeschäfte. Danke Dante!
Bock auf Nürnberg-Gladbach Live
http://www.stadium-live.com/Channel1.html
Die Ergebnisse dieses denkwürdigen Spieltags könnten die Meisterschaft für den BVB bedeuten. 7 Punkte Vorsprung auf Bayern, und die wurden erst in den letzten Wochen herausgearbeitet. Fetten Respekt bis hierhin! Beten
Hochverdienter Sieg für Nürnberg. Und Albert macht das Tor. Da bin ich begeistert, weil ich Gladbach sowieso nicht als Meisterschaftanwärter betrachte.
(04.03.2012, 14:22)Sondershäuser schrieb: Dante hat sein Haus verkauft? Vielleicht ist er ja nebenberuflich Immobilienmakler. Ist das jetzt dein Argument für einen Ausverkauf?

Sorry, nix gegen dich. Mit stroh und viva diskutiere ich gerne. Aber du kommst mir als Bayern-Fan so rüber, Gegner schlechtschreiben. Passt nicht ins Konzept, dass da ein Fast-Absteiger plötzlich Höhe bekommt.

Also irgendwie scheinst du was gegen mich zu haben.
Was habe ich dir getan?

Ich habem doch ganz sachlich geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass bei Gladbach der Ausverkauf begonnen hat.
Habe aber auch geschrieben, dass es Gladbach gönnen würde, wenn Favre dort bliebe.
Das hat aus meiner Sicht nichts mit schlecht machen zu tun.
Ist doch gut, wen mal neuer Wind reinkommt. Lachen7

Aber die letzten Jahre habe doch auch gezeigt, wenn es Mannschaft mal überraschend vorne mitspielt, dann wird von anderen Teams häufig Jagd auf deren Spieler und Trainer gemacht.

Bei Gladbach sind nächste Saison Neustädter und Reus weg.
Zwei Leistungsträger.
An ter Stegen wird gebaggert, für mich einer der besten deutschen Torhüter.
Dante scheint wohl auch auf dem Absprung zu sein.
Favre ist für andere Teams nun auch sehr interessant.

Was hat das mit "Schlechtschreiben" zu tun?

Ich frage mich wirklich, was das von dir soll?

Ach ja, wie hat heute Gladbach gespielt? Jetzt bin vielleicht bei dir noch dran schuld daran, oder?

Nee,du bist nicht schuld. Aber Albert ! Pfeifen
(04.03.2012, 18:57)stroh schrieb: Nee,du bist nicht schuld. Aber Albert ! Pfeifen

Gott sei DANK bin ich nicht schuld. PfeifenBeten

Ich bin halt nur über "Sondershäuser" erstaunt, mit dem ich eigentlich sehr gut kann, dass er mich jetzt hier so angreift.

Habe ja nur das berichtet, was bekannt ist und über das was gemutmaßt (z.B. über SKY) wird.

Würde ja auch berichten, wenn es plötzlich sensationell heißen würde: "Gladbach an Messi interessiert". Lachen7

Nun wieder "Ironie beiseite", bin schon gespannt, was Gladbach mit dem vielen Geld anfangen wird?
Es wird ja nicht nur Abgänge geben. zwinker Wen werden die dafür wieder einkaufen?
Deshalb wäre es für Gladbach gut, Favre würde bleiben!!! (das habe ich ja oben schon sinngemäß geschrieben).

Wollt ihr micn verarschen? Ich kann dir gerade nicht folgen Andi S. und Albert gönne ich das Tor. Auch Nürnberg den Sieg, Gladbach war grottenschlecht. Meisterschaftsgeseier kann mir gestohlen bleiben.
(04.03.2012, 19:31)Sondershäuser schrieb: Wollt ihr micn verarschen? Ich kann dir gerade nicht folgen Andi S. und Albert gönne ich das Tor. Auch Nürnberg den Sieg, Gladbach war grottenschlecht. Meisterschaftsgeseier kann mir gestohlen bleiben.

Habe dir auch eine PN geschrieben.

Fakt ist, dass ich heute geschrieben hatte, wenn ich als Meisterschaftsfavoriten ansehe und welche Gefahren ich noch für die bestimmte Teams sehe.
Das habe ich aus meiner Sicht sehr sachlich getan.

Da hast du dich bzgl. deiner Gladbacher wohl auf dem falschen Fuß getroffen gefühlt etc.

Ich sah bis zum Nürnbergspiel Gladbach noch als einen der Meisterschaftsanwärter an. Habe aber auch geschrieben, dass ich die Gefahr des Ausverkaufes dort sehe. Warum, das habe ich heute schon mehrfach ausführlich begründet.
Das birgt natürlich die Gefahr, dass durch immer wiederkehrende Spekualtionen Unruhe in eine Mannschaft getragen wird.

Nun, nachdem Nürnberg-Spiel dürfte auch für Gladbach der Meisterschaftszug abgefahren sein.
Trotzdem ist es aller Ehren wert, was diese Mannschaft bisher geleistet hat.
Deshalb wäre es für den Verein gut, wenn Favre bliebe (auch das habe ich mehrfach geschrieben).
Das Geld was für die Verkäufe reinkommt sollte sinnvoll eingesetzt werden.
Mir fällt da gerade Felix Magath ein, der mit dem Geld nur so rumschleuderte. Das sollte bei Gladbach dann nicht passieren.

Was die Gerüchte zwecks möglicher Verkäufe anbelangt, so habe ich diese aus SKY-Sport-News-HD und auch aus der Bildzeitung.

So, ich hoffe, ich konnte nun die Dinge klarstellen.
Nur der RWE @ Andi S. Der Rest ist Zugabe.
Näheres nun über unseren PN-Verkehr.

Dieses Diskussions-Thema (Gladbach - Ausverkauf usw.) hiermit in diesem Thread vorerst beendet. zwinker
Es sei denn, es gibt wieder neue Infos und Spekulationen. zwinker
Hoffenheim führt gerade aktuell gegen Köln 1 : 0.
Mal schauen, wohin der Weg der Kölner noch führen wird.
Köln hat dank Podolski noch den Ausgleich geschafft.
Endstand: 1 : 1

Was wird Köln wohl ohne "ihren" Podolski nächste Saison machen? zwinker
Solange die Bayern das Ziel CL-Finale im eigenen Stadion erreichen können, glaube ich nicht an einen Trainerwechsel. Und das dürfte eines der Hauptziele vor der Saison gewesen sein.

Die evtl. verpasste Meisterschaft wird dazu führen, dass man sich nach der Saison in München Fragen wird stellen müssen, die man vielleicht schon ein paar Jährchen vor sich herschiebt ? Die Bayern treten ligaweit gerade auf der Stelle. Ich gehörte zu denen die gesagt haben, dass Bayern bei normalem Saisonverlauf den Titel holt (zugetraut hätte). Zum einen, weil ich nicht erwartet habe, dass die Bayern nur ein Zwischenhoch in der Liga hatten und zum anderen, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass Klopp die letztjährige Meisterschaft "vergessen" machen kann und seine Mannschaft wieder genauso motivieren kann wie in der letzten Saison. Erbsenzähler könnten jetzt vielleicht davon sprechen, dass der BVB nicht mehr ganz so frisch wirkt - wenn, dann aber nur in Nuancen und dem Siegeswillen und der Spielfreude tut das auch keinen Abbruch.

An diesem Wochendende ist mit den bekannten Ergebnissen (für mich) die DM entschieden worden.

Um aber auf die Bayern zurückzukommen sage ich, dass Jupp nur nach einem CL-Aus fliegen würde, wenn überhaupt.
Die oben angesprochenen Fragen beziehe ich darauf, dass die Bayern sich nach der Ära Hoeness noch nicht gefunden hat.

Ich habe das Gefühl, dass die bajuwarische Dominanz nicht nur angekratzt wird, sondern mit jeden neuen Trainer angegriffen wird.
Aber das werden die nächsten Jahre zeigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.154 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.992 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste