Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Was war denn gestern mit dem HSV los?
Der Trend geht abermals nach unten. Nach ihrer katastrophalen Vorstellung haben die Hamburger als 13. nur noch fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Zudem foulte Paolo Guerrero VfB-Keeper Ulreich an der Eckfahne brutal und wird wohl lange gesperrt.

Jetzt wird das Theater um Favre und den Bayern wieder losgehen, das finde ich dünn. Josef ist Geschichte bei den Bayern. Und Ausverkauf bei Gladbach? Es gibt in jeder Liga Söldner, sollen sie gehen. Egal, ob ihnen RWE oder Borussia nicht genug bieten kann. Auf Wiedersehen, die Zeit war schön...
Auf gehts zum CLUB...die Legende lebt !!!

@Sondershäuser: schaun wir mal, ob wir heute ab 17.17 Uhr beide zufrieden sind...^^
(04.03.2012, 10:28)Oberfranke1976 schrieb: @Sondershäuser: schaun wir mal, ob wir heute ab 17.17 Uhr beide zufrieden sind...^^

Winken1 Hast Recht.

Noch mal zu Bayern: Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Karl-Heinz und Ulrich feststellen müssen, dass es mit Josef in dieser Saison keinen Titel gibt. Und da empfinde ich weder Häme noch Schadenfreude.

Das wird sicherlich eine tolle Pressekonferenz.
(03.03.2012, 18:46)Sondershäuser schrieb: Nee, lass es. Mit Viva und stroh sollte man es sich nicht verderben, ich finde, das war ein geiler Spieltag bis jetzt :Lachen
Is doch Quatsch und das weißt du auch.
Wer so was anbietet,hat die Schale nicht verdient.

Ja, das war Quatsch. Gebe ich zu. Mir passt das Ergebnis gestern auch nicht wirklich in den Kram.
(03.03.2012, 23:35)Sondershäuser schrieb: Nicht dein Ernst, oder? Ziemlich dünn, selbst für einen Bayernfan.

Also mal ganz realistisch und unabhängig von irgendwelchen Sympathien, Mitgliedschaften oder gar Antipathien.
Dortmund hat gerade einen Superlauf! Wenn der noch eine Weile anhält, dann sind sie Meister. Aber im Fußball haben wir schon viel erlebt.

Gladbach spielt eine Supersaison, aber es ist doch auch realistisch, dass bei denen schon der Ausverkauf begonnen hat und noch weiter läuft.
Ich glaube ernsthaft, dass sich dies irgendwann auch auf die Leistung auswirken kann.
Bleibt dies ohne Auswirkungen, so hat aus meiner Sicht auch Gladbach noch Meisterchancen. Heute in Nürnberg werden wir ja sehen, in welche Richtung der Weg geht.

Nun zum FC Bayern, da ist gerade Highlife los. Man sollte aber auch den FCB nicht unterschätzen, falls sie die Kurve wieder kriegen sollten. Zur Zeit muss man darum bangen, dass sie gegen Basel auch weiterkommen.
Davor noch gegen Hoffenheim, das müßte aber machbar sein.

Schalke hat für mich nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun.

Von den sogenannten" fantastischen Vier" sind nun noch die "fantastischen Zwei evtl. Drei (Bayern)" übriggeblieben.

Was für einen Ausverkauf bei Gladbach meinst du Andi S.? Ist schon jemand außer Reus und Neustädter weg? Ersterer kehrt zu seinen Wurzeln zurück und Letzterer beißt sich in den Ar.sch, weil er sich verzockt hat. Und sonst?

Ein Herr Dante denkt, er wäre Nationalspieler. Und sonst? Die Treuen wie Daems, Heimeroth, Brouwers halten die Stange, und das ist gut so. Jetzt kommt also Barca mit Interesse an der ter Stegen...Blödsinn, sowas als Ausverkauf zu bezeichnen.
(04.03.2012, 13:36)Sondershäuser schrieb: Was für einen Ausverkauf bei Gladbach meinst du Andi S.? Ist schon jemand außer Reus und Neustädter weg? Ersterer kehrt zu seinen Wurzeln zurück und Letzterer beißt sich in den Ar.sch, weil er sich verzockt hat. Und sonst?

Ein Herr Dante denkt, er wäre Nationalspieler. Und sonst? Die Treuen wie Daems, Heimeroth, Brouwers halten die Stange, und das ist gut so. Jetzt kommt also Barca mit Interesse an der ter Stegen...Blödsinn, sowas als Ausverkauf zu bezeichnen.

In Sky wurde gestern laufend berichtet, dass Dante sein Haus in Gladbach verkauft hat. Warum verkauft er sein Haus dort, wenn er bleiben will?
Außer er will sich vielleicht ein besseres dort kaufen, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wenn Barca an ter Stegen Interesse hat, dann kann man wohl davon ausgehen, selbst wenn die nicht zuschlagen wollen, dass die evtl. ein anderer Verein macht. Denn durch das Interesse von Barca wird er auch für andere Vereine interessant.
Außerdem ist er auch ein sehr guter Torhüter.

Bin auch gespannt, was aus Favre wird.
Bleibt er - es wäre Gladbach zu gönnen - ob folgt auch er dem Lockruf des Geldes?
Aber du weißt ja selbst, dass Favre selbst bei den Bayern im Gespräch ist.

Wir werden ja sehen, ob ich mit meinem Ausverkauf nicht doch recht behalte. zwinker

(04.03.2012, 06:31)Axl Rose schrieb: Was war denn gestern mit dem HSV los?

Zudem foulte Paolo Guerrero VfB-Keeper Ulreich an der Eckfahne brutal und wird wohl lange gesperrt.

Tut mir leid @Axl; zu diesem Spinner kann ich nur noch Pfui Deiwel sagen ! Es ist nicht das erste Mal, dass der austickt (Flaschenwurf gegen einen Fan etc pp).

Vor ein paar Tagen dachte ich noch, da geht was; mit Fink, mittel- und langfristig.
Nach 65 Minuten verließen die ersten das Stadion, so unzureichend und niederschmetternd harmlos war das alles, was der HSV versuchte. Eine Viernull-Heimklatsche ist immer ein Alarmsignal, aber ich denke, man sollte jetzt Ruhe bewahren und weiterarbeiten.

Der Gegner Stuttgart kam gestern einfach zur falschen Zeit.

Sobald die Frühlingssonne zaghaft durchbricht, fangen die Stuttgarter ernsthaft das Kicken an. 15 Tore in vier Spielen jetzt, allein acht von Harnik dieses Jahr.
Dante hat sein Haus verkauft? Vielleicht ist er ja nebenberuflich Immobilienmakler. Ist das jetzt dein Argument für einen Ausverkauf?

Sorry, nix gegen dich. Mit stroh und viva diskutiere ich gerne. Aber du kommst mir als Bayern-Fan so rüber, Gegner schlechtschreiben. Passt nicht ins Konzept, dass da ein Fast-Absteiger plötzlich Höhe bekommt.
Zur Tabellenspitze:

Zwar kann bei 30 Punkten noch einiges passieren, aber der BVB gewinnt einfach weiter und schießt immer mindestens eins mehr als der Gegner.

Das Spiel gegen Mainz war zwar nicht das allerbeste bisher, aber Dortmund hat es geschafft und ist nun 7 Punkte vorn. Nächste Woche in Augsburg, dann gegen Bremen, dann in Köln. Wenn Klopp seine Mannschaft weiter so einstellt wie bisher, dann sind hier 9 Punkte drin und Bayern kann machen, was es will.

Dann wären noch 21 Punkte bei weiterhin mindestens 7 Punkten Vorsprung zu vergeben. Da müsste schon alles schief gehen, um das nicht zu schaffen. Ich hätte es nicht gedacht, aber gewinnt Dortmund auch die nächsten 3 Spiele, dann machen sie es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Alles andere wäre ein Fußballwunder für mich.
Dortmuind droht der Ausverkauf. Kann ja nicht angehen sowas...

Bleib geschmeidig Micha. Da ist noch lange nichts entschieden. Die Blumenkinder bekommen auch noch ihre Krise.
Für meine Freunde von der Isar, muss ich mir noch ein Text zur Analyse einfallen lassen @SDH.
Sooo schlecht (außer Neuer) war das gestern nicht; es geht mir mehr um das "Gesamtpaket FCB", dass mich so Brechen lässt ....
Also das bei Gladbach der Ausverkauf droht glaube ich auch nicht. Sicher werden einige Leute gehen, aber für Gladbach ist das doch jetzt nichts außergewöhnliches. Favre und Eberl werden es schon hinbekommen für nächstes Jahr ne Truppe zusammenzustellen, die zumindest wieder in den internationalen Plätzen landen wird. Favre ist (neben Kloppo) wohl der beste Trainer der Liga. Die beiden haben ein Konzept und schaffen es mit begrenzen (finanziellen) Möglichkeiten aus ihrer Truppe das beste rauszuholen und nebenbei noch attraktiven Fussball zu spielen. Selbst wenn Dante auch gehen sollte, muss man sich um die VT in Gladbach keine Sorgen machen mit Brouwers, Stranzl und Daems stehen da sehr gute Leute zur Verfügung und für die offensive wird man mit den Reus-Millionen sicher brauchbaren Ersatz finden.

Die Meisterschaft ist sicher noch nicht entschieden, aber der BVB hat sicher die besten Karten, vor allem weil sie so verdammt stabil spielen und auch "Sche.iß-Spiele" wie letzten bei Hertha gewinnen. Bayern bekommt endlich mal gezeigt, dass es im modernen Fussball wichtiger ist eine hungrige, taktisch geschulte Mannschaft zu haben und nicht Individualisten mit nem großen Namen. Mich persönlich freut das, da ich für die Bayern noch nie viel übrig hatte.

Für mich (als BVB-Sympathisant) wäre es eine Supersaison, wenn der BVB Meister wird und Gladbach den Pokal holt, denn die hätten sich für diese Saison ebenfalls nen Titel verdient.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.233 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.056 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste