Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Ja, auf dem Erlauer-Campingplatz gibts doch einen Outsider-FKK-Strand Pfeifen

Da kannst du sogar deinen Schnorchel in die Luft halten [Bild: 54.gif]
Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema 1.bunteliga
Winken1Lachen5Winken1Lachen5Winken1
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Bayern will Drobny und Barca ter Stegen. Natürlich beide nur als Nr.2.
Den Drobny schenke ich Ihnen. Mit Kusshand.

Übrigens stand gestern in der SportBild das Barrios schon bis 2015 verlängert hat.
(01.03.2012, 14:27)Blumenkind schrieb: Barrios

Wer ist das? Pfeifen
Er hier ???
Klarrr! Jetzt weiß ich Bescheid! War aber keine wirkliche Bildungslücke.
(01.03.2012, 14:36)Sondershäuser schrieb: Wer ist das? Pfeifen

Das ist der , der am Samstag zwei Buden gegen Mainz macht. Und der , der zu der Mannschaft gehört die um 20:30 Uhr 6 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten hat.
Danke. Langsam wird mir einiges klarrrr...
Leverkusen hat ausgespielt als Wunschgegner für die Bayern..
:) dazu sollte man erstmal nix sagen. Erstmal schauen was in 1h und Morgen die Spielstände sagen!
Nee, lass es. Mit Viva und stroh sollte man es sich nicht verderben, ich finde, das war ein geiler Spieltag bis jetzt :Lachen
Das kann ich so unterschreiben! Hätte mir nur noch gewünscht,dass Lautern gewinnt....

Und Glückwunsch nach Freiburg!!! Weiter so!! Find ich klasse,dass es auch ohne Cicé (wird der so geschrieben?) geht!!!

Hm was mach ich jetzt bis 18:30 Uhr?!
Wenn du was zum schauen brauchst schreib mir ne pm :)
Bei den Bayern stimmt ja momentan einfach alles, der Neuer fängt Fliegen und der Boateng hat den Müller lieb.So muss das sein im Kampf um die Championsleagueplätze.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.230 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.056 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste