Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(26.02.2012, 17:43)Hippi schrieb: Spielen doch erst 17:30 in schwarz gelb Winken1

So sieht es aus. Der Deutsche Meister hat erst 17:30 Uhr gespielt. Und zwar souverän gegen eine ganz starke Mannshaft von Hannover 96 ! Die Verletzung Bender weggesteckt, Kagawa war wieder überragend. Und Lewandowski wird bald den Gomez in der Torjägerliste einholen. Überhaupt die Polen. So kann man die Polen auch bei der EM auf der Rechnung haben.

Glückwunsch an Bayern. Da sind Sie dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen. Und für 04 gilt die alte Regel: Ein Leben lang keine Schale in der Hand. Bye Bye ( erstmal ) Schalke 04!
Wenn wir dich nicht hätten ....
Du sagst es...

Mittwoch ... kühles Wetter in Basel ......... die Serie mehr Bayern- Loosings zu sehen als Siege - sie hält !
Samstag ... Erfurt, zugiges SWS ............ die Serie zu Hause keine Niederlage zu sehen hält.
Sonntag ... Vorfrühling in Dortmund ........die Serie mit BVB - Dreiern hält.
Dienstag ... SWS im Regen ....................die Serie hält mit einem Dreier für den RWE.
omg
...........
Man die Rentner aus Frankfurt sollen endlich mal die restlichen Spieltage terminieren!!!
Für Bundes- oder 3.Liga?
(27.02.2012, 15:27)Leisha Hailey schrieb: Man die Rentner aus Frankfurt sollen endlich mal die restlichen Spieltage terminieren!!!

Die müssen erst noch ihre Vorsorgeuntersuchungs- und- Rollator-TÜV-Termine koordinieren, dann kommt der Fußball dran.
für alle 3 Ligen Axl. Aber schon vorwiegend für die 1.Liga.

Achso. Na dann wird das in nächster Zeit nichts. :lachen5:
Da muss man wohl noch die nächste Runde in der CL und in der EL abwarten. Aber die haben echt ne Meise. Ich hab vorhin Karten für BVB gegen Stuttgart gekauft und weiss nicht wann die spielen. Toller Service. Zwanziger GO HOME
Und ich möchte bei dem Spiel gegen Gladbach zwischen dem 20 - 22.4. dabei sein,aber ohne Termin... Zum Glück werden die Karten auch noch nicht angeboten. Ich gucke mindestens 1 mal die Woche
(27.02.2012, 16:45)Blumenkind schrieb: Zwanziger GO HOME

Macht er doch. Und dann kann er sich, ohne neutral sein zumüssen, seinem
"tollen Lieblingsverein vom Niederrhein zuwenden". Das ist übrigens wörtlich zitiert.

Da müsste er doch wenigstens etwas sympathisch sein @ Blumenkind.
Wenn ich Fan vom Niederrhein wäre, würde ich den von der Tribüne schupsen. Erinnert mich an ein Spiel in Salzburg ( ich betone, das die da noch in violett spielten ) in einem EL - Quali - Spiel im Lehen. Vor mir zwei Reihen davor Egidius Braun. Wüstenrot SBG gewann 3:1 und kam weiter. Trotz eines SR der so katastrofal war, das das Publikum den trotz des Weiterkommens ausgebuht hat. Braun regte sich darüber mächtig auf. Ich hab ihn dann beim Gehen noch vollgelappt ... Aber der Mann hatte auch null Ahnung, genau wie Professor Zwanziger. Diese ganzen Funktionäre kannst Du in den KIes schieben.
die sollen endlich die portugiesische liga terminieren.....unser we vom 9-11.3 ist noch net mal terminiert....solche eier..zwinker
Angeber Lachen5 Wirst sicherlich eine Bahn finden und mal bei dieser Sportart mitmischen [Bild: 46.gif] Oder schwing einen Knüppel, ohne Förster zu sein [Bild: 67.gif] Lachen7
ich soll meinen knüppel schwingen?....zwinker hehe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.299 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.122 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste