Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(18.02.2012, 18:30)Sondershäuser schrieb: Hertha ist aber auch zu gar nichts mehr zu gebrauchen!
Nuja in einem Wettbewerb werden Sie beschissen :) Lachen5 und heute hatten sie halt Pech

Die haben sich eingendlich ganz gut angestellt zwinker. Was Dortmund heute abgeliefert hat war nicht das beste, ich würde sogar sagen, dass es das schlechteste Saisonspiel war. Aber soein Spiel muss man auch gewinnen und der BvB hat es geschafft
Ich habe Dortmund gerade auf "Alle Spiele alle Tore" gesehen. Das ist das Pech, was man hat, wenn man unten steht, bezogen auf Hertha.

Und die beiden Borussenteams hatten das Glück der Obenstehenden. Gladbach hat auch wieder eine schauderhafte 2. Hälfte abgeliefert. Unter Frontzeck hätten sie so ein Spiel noch verloren. Nun ist alles anders.

Jetzt werde ich mir ganz gemütlich die Bayern reinziehen.
(18.02.2012, 18:35)Hippi schrieb: Nuja in einem Wettbewerb werden Sie beschissen :) Lachen5

Das ist richtig. Aber es ist nicht in der 125. Minute passiert und Hertha hatte noch Zeit, auszugleichen. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Wenn de Camargo Mist baut ist nicht der ganze Verein Borussia Mönchengladbach schei.ße, oder?
(18.02.2012, 18:58)Sondershäuser schrieb: Ich habe Dortmund gerade auf "Alle Spiele alle Tore" gesehen. Das ist das Pech, was man hat, wenn man unten steht, bezogen auf Hertha.

Und die beiden Borussenteams hatten das Glück der Obenstehenden. Gladbach hat auch wieder eine schauderhafte 2. Hälfte abgeliefert. Unter Frontzeck hätten sie so ein Spiel noch verloren. Nun ist alles anders.

Jetzt werde ich mir ganz gemütlich die Bayern reinziehen.
Das ist richtig. Aber es ist nicht in der 125. Minute passiert und Hertha hatte noch Zeit, auszugleichen. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Wenn de Camargo Mist baut ist nicht der ganze Verein Borussia Mönchengladbach schei.ße, oder?

Durch den Smilies dachte ich, dass man erkennt das ich es net allzu erst gemeint habe. Ein wenig Spaß muss doch sein. Und das der Verein sch... ist habe ich nirgends gesagt :)Beten

Edit: Die Freiburger machen bis jetzt ein richtig gutes Spiel!
Laut ARD Ticker haben die Freiburger schon 6 Torschüsse und Bayern 0!!

Auf gehts SC!!!
(18.02.2012, 19:53)Hippi schrieb: Durch den Smilies dachte ich, dass man erkennt das ich es net allzu erst gemeint habe. Ein wenig Spaß muss doch sein. Und das der Verein sch... ist habe ich nirgends gesagt :)Beten

Edit: Die Freiburger machen bis jetzt ein richtig gutes Spiel!

Passt schon mein Bester, ich muss mich erst noch an die raue Luft des Erfolgs gewöhnen Lachen7

Ja, Freiburg ist näher am 1:0 als die Bayern. Ist wirklich so.

Tante Edit sagt: Hippi ist ja Dortmundfreund, stimmts?
(18.02.2012, 20:02)Leisha Hailey schrieb: Laut ARD Ticker haben die Freiburger schon 6 Torschüsse und Bayern 0!!

Auf gehts SC!!!

[Bild: s015.gif]

Da hast wohl gestern Abend zu viel Chilli gegessen ?

Nö! Jetzt steht es nach Torschüssen 6: 2 für Freiburg!!!! Sieh doch selbst. Seite 267 Tongue
Abwarten und Chilli essen...ach nein, erst mal noch ein Bier holen [Bild: flasche.gif]

Hui, bin ich froh über die 3 Punkte vom Betze Beten
Ganz klar, die Bayern müssen in der zweiten Hälfte mehr tun. Aber das wird nicht besonders schwer fallen. Da reicht es schon, wenn sie zur zweiten Hälfte auflaufen. Lachen5
(18.02.2012, 20:08)Sondershäuser schrieb: ....
Ja, Freiburg ist näher am 1:0 als die Bayern. Ist wirklich so.

Tante Edit sagt: Hippi ist ja Dortmundfreund, stimmts?

Ja Beten
Effenberg gerade: "Wenn die Bayern gegen Basel diese Leistung wie heute abrufen, muss einem Angst und Bange werden."
(18.02.2012, 20:34)Hippi schrieb: Ja Beten

Bist wohl der Leibwächter von Blumenkind Lachen5
(18.02.2012, 20:34)Sondershäuser schrieb: Effenberg gerade: "Wenn die Bayern gegen Basel diese Leistung wie heute abrufen, muss einem Angst und Bange werden."

Bist wohl der Leibwächter von Blumenkind Lachen5

Einer muss ihn ja gießen.
Aber eigendlich nicht!
De Camargo ist vergessen. Die Schwalbe von Ribery war genauso lächerlich. Gelb dafür, danke Herr Gagelmann!
Aber tolles Tor von Großkreutz. Da hat er wirklich glück gehabt...
Der soll endlich abpfeifen :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.630 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.437 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste