Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Stimmt, ich nenne dich ja auch nicht Hans Modrow. Danke für den Hinweis Beten Ist Hoppenpoppel genehm?
Andries Jonker, als neuer Coach bei Hertha im Gespräch, scheint der mit Abstand plausibelste Coach aus der Liste des Schreckens zu sein.
Mein Gott, begnadete Fußballer sind offensichtlich nicht immer gute Sportdirektoren.

Ich finde es schade, dass Preetz sich derartig demontiert. Nach all den erfolgreichen Jahren als Spieler sollte er es gut sein lassen.

Ansonsten ist es spannend, wie Hertha die Ansprüche immer weiter herunterschrauben muss. Nachdem die guten Trainer alle dankend abgelehnt haben (wer will sich bei dem Manager und diesem Kasperverein auch die Karriere beflecken ?) wurden die ersten "Notlösungen" versucht.

Andries Jonker ist momentan Trainer von Bayern München II, die letzte Saison aus der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen sind. Statt aber Wiederaufstiegskandidat zu sein, kämpft Bayern II mit Wundertrainer Jonker gegen den Abstieg (aktuell nach 21 Spieltagen haben sie nur 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten!) aus der 4. (!!!) Liga.
Wird Jonker nicht in der nächsten Saison wieder von Scholl abgelöst? Dann wäre es finanziell natürlich reizvoll für ihn, nach Berlin zu wechseln. Und wenn er Skibbes Bilanz noch negativ toppen sollte, bekommt er trotzdem eine schöne Abfindung.

Ist schon unfassbar, wieviele Stümper es nicht nur in der Politik, sondern auch im Sport gibt, die ohne Sinn und Verstand Geld verschleudern, welches ihnen nicht gehört. Wäre ich Mitglied und Dauerkartenbesitzer bei Hertha, hätte ich aber eine mächtige Krawatte auf Preetz und die anderen Verantwortlichen dieses Dilettantenstadls.
Andries Jonker sollte ein Angebot der Hertha mit Forderung nach Entlassung des überforderten Manager-Lehrlings verknüpfen.
Ansonsten wird er wohl nicht viel Freude an diesem Job haben.

Eigentlich unglaublich, dass Preetz sich derartig demontiert.
Nach all den erfolgreichen Jahren als Spieler, sollte er es nun gut sein lassen.
Stell dir vor, Preetz wäre bei einem Drittligisten gelandet. Den Verein würde man jetzt einige Klassen tiefer finden.
Wieso,in Drackendorf beispielsweise spielt man schon seit Jahren Harakiri und die leben auch noch.
Preetz wäre der richtige Mann um die endlich ganz von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Rehakles neuer Hertha Coach ?????????
Hat Preetz eigentlich schon mit Riegel-Rudi gesprochen ?
Braucht Rehagel Geld? Der alte Mann kann dort eigentlich nur verlieren.
[Bild: find_ich_gut_footer.gif]
rehagel ...... griechenland..... hertha......, da kommt was auf die berliner zu.
entweder die pleite, oder der titel.
Zuerst Beate! Wird sich zeigen, ob das ein Tief oder ein Hoch ist!
Steinzeit Fussball in Berlin! Lachen7
Ich wundere mich etwas, dass Hans Meyer nicht in der Lostrommel ist. Wenn schon die ältere Generation in Berlin gefragt ist...
meyer hatte mal in einen interview gesagt, dass er nur noch zusagen würde, wenn dynamo anruft. auch wenns nur mit nem augenzwinkern war...
aber dazu steht er auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.151 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.504 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste