Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(16.02.2012, 18:33)schico schrieb: und glaube mir, ich bin auch kein freund von hoeneß was viele entscheidungen der letzten 10 jahre angeht.....angefangen mit rehhagel, santa cruz, dos santos, breno,NEUER, klinsmann, affäre van gaal, jahreshauptversammlung, graue arena-sitze..zwinker....keine meinungsfreiheit der fans des fcb, usw.usw...........
aber was er trotz allem aufgebaut hat aus einen verein der von en nazis ausgerottet wurde und ende der 60-er jahre pleite war ist beachtlich und von seiner menschlichen seite ganz zu schweigen......er hält ja zig vorträge im jahr..und jeder geschissene cent kommt seiner stiftung zugute....man sollte sich immer auch mal das gesamtbild vor augen halten als den hoeneß den man nach niederlagen oder unmittelbar nach spielende sieht....das da einige schrauben manchmal net ganz fest sitzen weiß man ja, aber das ist ja auch iwo der kult an dem kerl...und bei daum hat er ja auch recht gehabt.....zwinker,....dem koksschädel....
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Sehe ich ja nicht anders. Aber zum Gesamtbild bei Hoenß gehört auch seine Ex-Wurstfirma. Und frage da mal wie die so über den Unternehmer Hoeneß denken.
Aber es stimmt schon, sein Lebenswerke ist der FC Bayern und was er daraus gemacht hat verdient allen Respekt.
(16.02.2012, 18:19)Dresdner schrieb:
aso. jetzt erklärt sich mir auch dein absoluter sachverstand wenns um die bayern geht. diesbezüglich bin ich auch ein bayern- insider. habe auch neun livespiele aufm buckel. unter anderem das pokalspiel gg vestenbergsgreuth im nürnberger frankenstadion.

na da hast du ja mal ein geiles Spiel gesehen. Davon träumen die heute noch...also Albträume.
(16.02.2012, 18:33)schico schrieb: @blume, wir alle hier wissen es so langsam....bayern ist in deinen augen mist, konnte nie was und wird nie was können....basel holt die cl, und dortmund die schale, den pokal und endlich einen frisör und niveaucoach für kloppo..zwinker

Dann weißt Du nichts. Die CL gewinnt in dieser Saison Barcelona, die Schale holt Gladbach, den Pokal gewinnt Dortmund und solange Klopp so ein gutes Händchen hat, braucht der keinen Frisör, denn er will ja sicher nicht der Bachelor werden.
(17.02.2012, 09:01)Blumenkind schrieb: denn er will ja sicher nicht der Bachelor werden

Dann müsste er ja schwul werden und eine Visage wie Dieter Bohlen haben.
(16.02.2012, 19:13)Viva Erfordia schrieb: Seinen Erfahrungen nach zu urteilen, geht das wahrscheinlich bis in die Ära "Katsche" Schwarzebeck zurück;
ach ja , da war ja noch was mit den ständig wechselnden Geburtsdatum Pfeifen

Ich kann Pro Russia auch nicht sonderlich leiden Blümli, aber so eine schlechte Kindheit hatte ich nun doch nicht,
um über Tage hier Gift und Galle gegen einen Verein zu speien.

Dass ist krank in meinen Augen; lass dir helfen !

Welches wechselnde Geburtsdatum. Also der Rosenheimer hat sich für den Mist entschuldigt. Spielst du jetzt Trittbrettfahrer? Und Gift und Galle sieht anders aus, glaub es mir.
(17.02.2012, 09:06)Sondershäuser schrieb: Dann müsste er ja schwul werden und eine Visage wie Dieter Bohlen haben.

Jetzt hast Du aber den Dieter beleidigt, der Bachelor sieht doch nicht so gut wie Bohlen aus.
@ Blume
ich habe mich bei Dir entschuldigt, weil ich Dich verbal angriffen habe. Was in meinen Augen später so nicht in Ordnung war. Aber nicht dafür, daß ich festgestellt habe, daß Du schlichtweg zu jung sein kannst, daß Du Dich erinnern kannst, daß es eine Bundesliga ohne Bayern gab. So hatte ich es mit dem Bezug auf Dein Geburtsdatum auch gemeint.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn ich mir Ansetzungen und Tabelle anschaue, könnten die Bayern an diesem Wochenende die Gewinner werden. Ich habe nie ein gutes Gefühl, wenn Gladbach nach Lautern reist. Dortmund kann auch mal stolpern, zu Schalke habe ich keine Meinung.

@ Rosenheimer Ich glaube, Blumenkind formuliert in seinem Eifer manchmal etwas schwammig und vermischt unbewusst Selbsterlebtes mit Gelesenem oder Erinnerungsberichten von Zeitzeugen.
Geht mir auch die ganze Zeit im Kopf herum.
Bei Hertha, neues Trainerteam, die Mannschaft ist nun wirklich nicht so schlecht und könnte endlich, von der Last eines Skibbe befreit, aufspielen.
Aber BMG in Lautern schlecht aussehen? Da müßte Lautern erstmal eine ordentliche Mannschaft haben. Ganz zu schweigen vom Trainer. Wenn die so halbwegs spielen wie immer, dann könnte da nichts anbrennen. Auch ohne Reus. Naja und die Bayern in freiburg ist eine ganz alte Geschichte. Aber wenn die nicht da gewinnen, wo dann noch?
Ich habe jetzt keinen Link zur Hand, aber gerade im Forum eines anderen Vereins gelesen, dass Hoffenheims Fans heute aus Solidarität zu Stanislawski vor den VIP-Plätzen demonstrieren wollen. Keine Ahnung, wie das aussehen soll, wenn 10 Leute im Stadion demonstrieren...vielleicht lassen sie ja die Luft aus dem Papamobil, mit dem Hopp zu seiner Loge kutschiert wird.
(17.02.2012, 09:19)Rosenheimer schrieb: @ Blume
ich habe mich bei Dir entschuldigt, weil ich Dich verbal angriffen habe. Was in meinen Augen später so nicht in Ordnung war. Aber nicht dafür, daß ich festgestellt habe, daß Du schlichtweg zu jung sein kannst, daß Du Dich erinnern kannst, daß es eine Bundesliga ohne Bayern gab. So hatte ich es mit dem Bezug auf Dein Geburtsdatum auch gemeint.

Wir sind uns doch wieder einig @ Rosenheimer. Null Problemo. Ich kann mich zum Beispiel auch daran erinnern das Rapid Wien 1941 Deutscher Fußballmeister war. Oder das Deutschland irgendwann mal vor 1920 die Russen mit 16:0 abgefertigt hat. Das waren noch Zeiten!

PS: Nicht das das als Entschuldigung herhält, aber Dortmund ohne Kagawa und Götze, Gladbach ohen Reus .... das wird eng. Aber auch die Möglichkeit zu zeigen, das man die Klasse hat, dies zu überspielen. Für diese Woche würde mir reichen, wenn die Punkteabstände so bleiben. Denn das Bayern in Freiburg verliert wäre echt ein Witz. Die Freiburger haben nicht das Potential und keinen Mut. Das macht Bayern ganz souverän.

(17.02.2012, 09:41)Sondershäuser schrieb: ...vielleicht lassen sie ja die Luft aus dem Papamobil, mit dem Hopp zu seiner Loge kutschiert wird.

Ist das dann nicht eher ein Hoppomobil ?

Und das ist der Link

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/...otestieren
Zitat:Ob es zu der Protestaktion kommt, ist allerdings noch offen. Heute soll es erst noch ein Gespräch zwischen Sportmäzen Dietmar Hopp, Manager Ernst Tanner und den Organisatoren geben.

Lachen5

Irgendwie sind die nicht mehr ganz dicht.
Habe ich auch gedacht. Riesenschlagzeile Protest und dann so eine Pointe lustig machen Die trauen sich nicht mal, zu demonstrieren, ohne vorher Opa Hoppenstedt zu fragen Wut3
die sin so lächerlich gg

Zitat:Opa Hoppenstedt
das is gemeene, den guten alten mann mit dem dietmar gleichzustellen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.128 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.504 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste