Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
das problem bei hoffenheim ist einfach, dass die erwartungen der fans viel zu hoch sind. anspruch und wirklichkeit liegen da einfach viel zu weit auseinander...
(09.02.2012, 03:20)stroh schrieb: Böse Zungen behaupten das am Sonnabend gegen Bremen bereits Markus Babbel auf der Hoppenheimer Trainerbank sitzt.

Sieht so aus....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...17048.html
(09.02.2012, 12:43)Andre94 schrieb: der fans

Wer soll das sein? Wenn die absteigen, rennt das Modegesindel zu Hopps Sohn und alle werden Eishockeyfans.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...awski.html

und da isses passiert ....
Bye Bye !!!

Huhu Herr Hopp... ich würde den Haufen übernehmen ! Sogar für das halbe Gehalt!
ich biete weniger...für 1/3 mach ich´s..zwinker
Ne Schico ... ich will ja die Bayern schlagen mit Hoffenheim und dann vom BVB die Prämie dafür kassieren.
ich will den verein in den ruin treiben, nix anderes..zwinker
Ja nachdem sie Bayern geschlagen haben, bin ich auch dafür.
Werden die schon bei ebay angeboten?
(09.02.2012, 12:30)Andre94 schrieb: stanislawski zu feuern ist ein fehler. wie sagte einst ein trainer "wie willst du mit den adlern fliegen, wenn du mit hühnern arbeiten musst"...

Stanislawski ist sicher sympathisch, sicher gut fürs Image ... aber als Trainer hat er doch nichts vorzuweisen. Auch seine Zeit auf Pauli ist doch kein Argument für ihn. Es gibt immer wieder Vereine die aus der 2. Liga aussteigen und gleich bzw. kurz später wieder absteigen. Und da gibt es immer zwei Ausreißer: Die einen, bei denen man sagt, hat zwar nicht gereicht, aber tolle Leistung, erfrischende Spielweise,.... und dann die Kämpfer.

Und Stanislawski gehört ja nicht zu den Trainer, die eine Mannschaft in die 1. Liga geführt haben, von der man sagt, man für ihre Verhältnisse sind die aber technisch bzw. taktisch gut geschult.

Da hat sich natürlich jeder gefragt, was möchte Hoffenheim mit so einem Trainer ????
Und man hat es ja in fast jedem Interview von ihm nachlesen können. Er hat die Spieler nicht erreicht, er konnte so eine Mannschaft nicht führen....

Nochmals, die Entlassung war absolut richtig m.Mn -
Aber man muss schon die richtigen Fragen stellen: Wer hat ihn überhaupt angestellt ? Weil, die Entlassung ist zwar richtig, aber man hätte ihn nie holen dürfen.
Das unterschreibe ich komplett, Punkt für Punkt von dir formuliert!
Also den allerletzten Punkt unterschreib ich mal nicht. Ansonsten vollste Zustimmung.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde im Sommer gesagt das man dem Verein mit der Verpflichtung von Stanislawski endlich ein Gesicht geben wolle.
Und von daher halte ich die Verpflichtung für nicht ganz verkehrt.Über das sportliche kann man sicherlich geteilter Meinung sein,aber da find ich den kuhlen Satz von @Andre94 ganz gut:

Zitat:"wie willst du mit den adlern fliegen, wenn du mit hühnern arbeiten musst"

Ich frage mich jetzt, wenn es stimmt, was will Babbel dort? Denkt er, das ist im Vergleich zu Berlin eine Wohlfühloase? Wenn Hopp den Geldhahn zudreht, muss er keine Wünsche bezüglich Transfers äußern. Und die Mode- bzw. Erfolgsfans werden auch ausbleiben.

Ich dachte, Babbel wartet auf ein Angebot aus Liverpool.
das geht aber dort jedem Trainer so,nicht nur Herrn Stanislawski oder Herrn Babbel.
Wenn ich nur daran denke was dem Stanislawski in den letzten Wochen genommen wurde.............................
Und dann meckern warum sportlich keine Linie sichtbar ist.
Ist ja fast so wie vor zwei Jahren bei Hertha.Im Sommer die ganzen Juwelen verkauft und drittklassiges Material geholt.Nach einem Jahr stand man vor einem Scherbenhaufen und das Geschrei war groß...............

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste