Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Es wird einen Zweikampf zwischen dem BVB und BMG geben. Und Bayern / Schalke werden um Platz 3 rangeln. Das ist das was ich mir ERHOFFE.

1. Dortmund
2. Gladbach
3. Schalke
4. Bayern

Aber - das hängt von soviel Faktoren ab. Die Experten quastchen zuviel. Abgerechnet wird auf dem Platz. Der Vorteil des BVB ist ... das sowohl Bayern als auch Gladbach noch nach Dortmund müssen!
(08.02.2012, 10:32)Blumenkind schrieb: Die Experten quastchen zuviel.

Gut das du selber drauf gekommen bist Lachen5

Richtig @ Viva ... Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wer ist eigentlich grad Tabellenführer? Und dafür zahle ich gern drei Euro fürs Phrasenschwein.
(08.02.2012, 12:20)Blumenkind schrieb: Richtig @ Viva ... Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wer ist eigentlich grad Tabellenführer? Und dafür zahle ich gern drei Euro fürs Phrasenschwein.

Dann gebt ihm mal die Bankverbindung.Lachen5Lachen5

(08.02.2012, 12:40)ronry schrieb: Dann gebt ihm mal die Bankverbindung.Lachen5Lachen5

Gib ihm deine, du hast es nötig. War da nicht mal was wegen einer Damenwohnung mit Herrenbesuch in deinem Dunstkreis Pfeifen
Ich spende die drei Euronen lieber am Freitag den Nachwuchskids, die mit den Blechbüchsen im Eisstadion sammeln. Da kommt es zu den Richtigen.
Die Luft für Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski wird offenbar immer dünner.

Steht Stanislawski vor der Entlassung?
Böse Zungen behaupten das am Sonnabend gegen Bremen bereits Markus Babbel auf der Hoppenheimer Trainerbank sitzt.
Es würde mich nicht wundern nach dem gestrigen ausscheiden im DFB Pokal.
Stanislaus wird dann wohl Skibbe beerben. In Berlin gibts auch schöne Rotlichtviertel.
(09.02.2012, 03:20)stroh schrieb: Böse Zungen behaupten das am Sonnabend gegen Bremen bereits Markus Babbel auf der Hoppenheimer Trainerbank sitzt.

Zumindest ist schon mal Stani gefeuert!

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/....bild.html
Da wehte ein ander Wind wie auf Pauli.So schnell kann es gehen.Aber was wollte er denn machen,wenn man ihn die besten Spieler wegnimmt.
stanislawski zu feuern ist ein fehler. wie sagte einst ein trainer "wie willst du mit den adlern fliegen, wenn du mit hühnern arbeiten musst"...
Wenn die absteigen, gehen sowieso die Lichter aus. Auch die roten.
Zeit wirds :o) Hopp wird sein Spielzeug eh zu teuer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste