Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(06.02.2012, 16:28)Blumenkind schrieb: Genau, über Uli wenn er vergnatzt auf der Tribüne sitzt , weil seine Millionaros wieder vergeigen - da lachen viele ! Mittwoch gibt es das erste out - break! Und wenn man so in den Wiederholungen diesen coolen Elfer sieht... na ich weiß ja nicht. Hätte der TW den gehalten oder so, aber zehn meter drüber?

Ich will ja hier keine Sch.anzlängen messen,aber die Bayern "tanzen"noch auf 3 Hochzeiten und was der bvb im ec für eine Gülle gespielt hat .......Schwamm drüber..........und mal die Bälle etwas flach halten,denn noch sind nicht alle Messen gesungen !!BetenBetenBeten
(06.02.2012, 12:57)willi schrieb: und, warum fällt es den ulli gerade jetzt ein das rauszuposaunen............schon komisch

Klappern gehört doch zum Handwerk,und dass der Uli sein Handwerk versteht ist doch wohl unbestritten !!!!
(06.02.2012, 20:10)Lemmi schrieb: Ich will ja hier keine Sch.anzlängen messen,aber die Bayern "tanzen"noch auf 3 Hochzeiten und was der bvb im ec für eine Gülle gespielt hat .......Schwamm drüber..........und mal die Bälle etwas flach halten,denn noch sind nicht alle Messen gesungen !!BetenBetenBeten

Da hast DU Recht @ Lemmi. Aber bitte beachten das es HIER um die Bundesliga geht. Das der BVB in der CL große Sch... gespielt hat steht ja wohl ausser Frage. Wenn man wieder Meister wird, wird das keinen interessieren.
(06.02.2012, 18:53)Joker schrieb: Aik, nicht aufregen. Erstens war das nicht der einzige Elfer, den Hoeness vergeigt hat, im HF 74 gegen Polen nämlich auch und zweitens kann ein Mensch mit einem solch hohen Tellerrand nicht im ansatz erkennen, welch Segen Uli Hoeness für den deutschen Fußball ist, gerade für Vereine, denen es mal nicht gut geht. Ohne ihn wäre schon der eine oder andere über die Wupper gegangen und das sage ich als NichtBayernAnhänger

Auch richtig @ Joker. Wir wollen aber auch nicht die Vereine vergessen, die ihre sportlichen Ziele dann nicht mehr geschafft haben, weil der liebe ULI einige Spieler denen weggekauft hat, um sie in München auf die Bank zu setzen. Da konnten sie nicht mehr gegen die Bayern spielen. Aktuell hat er es mit Reus ja wieder versucht. Und ein gutes Beispiel ist aktuell auch Nils Petersen. Der entwickelt sich bestimmt grad gut als Bankdrücker!

Und was das reduzieren betrifft - Uli hat ohne Not interna ausgeplaudert. Da kann man ihn shon mal an verschossene Elfer erinnern. Vor allem wenn der Deutschland einen Titel gekostet hat.
vermutlich war da die Merkel dran Schuld.
Und lieber einen Elfmeter mal verschiessen, als einen Verein (Niebaum und Meier lassen grüßen) in den Ruin zu wirtschaften, um mit den Bayern mithalten zu können.
Und jeder Spieler der zu den Bayern wechselt, weiß worauf er sich einläßt. Und der Petersen kommt dann auch mit bei anderen Vereinen wieder unter. Das wird seiner Karriere die Bayern-Zeit nicht hinterlich gewesen sein. Siehe Schlaudraff. Der würde alles wieder so machen und ist auch nie über ein Einwechselspieler hinaus gekommen.
(06.02.2012, 18:34)Aik schrieb: Wie immer reißt du dummdreist Zitate aus dem Zusammenhang und ergänzt sie mit deinen dünngeistlichen Ergüssen - DAS ist unterste Schublade, niveaulos und absolut unsachlich!
Hoeness auf einen verschossenen Elfmeter zu reduzieren - du bist echt arm, Blümchen...
Dumm nenne ich sowas gar nicht mehr - nur noch arm...
Schlimm ist nur, dass sowas Hohles wie du von deutschen Steuergeldern bezahlt wird...
Wenn du wenigestens klappern würdest, wenn man dich schüttelt - dann könnte man meinen, du wärst ein Überraschungsei...

Köstlich gekontert,der Uli wacht wahrscheinlich heute noch schweissgebadet auf,denn der Elfer verfolgt Ihn sein ganzes Leben !!
Den gegen Polen,2 Jahre zuvor, kann man verkraften denn der Gerd hat es schliesslich noch gerichtet !!
Ich würde eher sagen, das Niebaum und Meyer so gewirtschaftet haben, um selbst als Sonnenkönige dazustehen. Ich habe da keine andere Meinung dazu. Gott sei dank waren die dann schnell weg und diese Möchtegern - Trainer Skibbe und Sammer auch. Umso mehr ist das JETZT zu bewerten, da man diese Steigerung in der Mehrzahl mit eigenen Leuten wie Großkreutz, Götze;vermeintlichen Looser - Typen ( Pisczek ) oder unbekannten Leuten ( Kagawa ) erreicht hat. Es wird solide gewirtschaftet und die Fans erkennen das an.

Mit den Spielern, ob sie es wieder so machen würden - ich weiß nicht so recht. Hat Schlaudraff das so gesagt? Mal im Ernst - es ist doch besser, wenn sich ein Spieler auf dem Spielfeld entwickelt und nicht auf der Bank ( es sei denn man spielt mal ein Testspiel oder so ) Petersen war auf dem Sprung zum Nationalspieler ( ist meine Meinung ) und sicher auch die der Bayern, denn sonst hätte man ihn nicht gekauft. Cosebuz war ja kein direkter Kontrahent. Petersens Marktwert dürfte jedoch gesunken sein. So war das auch bei Schlaudraff. Ich muß doch Spieler holen, von denen ich überzeugt bin, das sie auch mindestens 50 Prozent der Pflichtspiele machen. Deshalb wäre ja Reus auch fehl am PLatz gewesen und ich bleibe dabei, das dieser Transfer nur gemacht werden sollte um den sportlichen Gegner zu schwächen. Denn sonst hätte man ja nun wirklich über Robben diskutieren müssen. Oder - die Bayern sehen das wie Mario Basler und wollten Robben weg haben und geben es nur nicht zu. Fakt ist aber für mich, das es nicht gut ist junge Spieler, die das Zeug haben auf der Bank zu verheizen. Das gefällt mir bei keinem Verein ( siehe Kammlott in Leipzig - vom U -Nationalspieler zum Bankdrücker - und das bleibt auch so, denn man kann ja Wallner nicht auf die Bank setzen ). Der Spieler kommt in der Entwicklung nicht voran. Mal sehen, was in diesem Zusammenhang Kloppo mit dem Bittencourt vorhat...
(06.02.2012, 18:34)Aik schrieb: Wie immer reißt du dummdreist Zitate aus dem Zusammenhang und ergänzt sie mit deinen dünngeistlichen Ergüssen - DAS ist unterste Schublade, niveaulos und absolut unsachlich!
Hoeness auf einen verschossenen Elfmeter zu reduzieren - du bist echt arm, Blümchen...
Dumm nenne ich sowas gar nicht mehr - nur noch arm...
Schlimm ist nur, dass sowas Hohles wie du von deutschen Steuergeldern bezahlt wird...
Wenn du wenigestens klappern würdest, wenn man dich schüttelt - dann könnte man meinen, du wärst ein Überraschungsei...

Ich muß Uli Hoeness nicht nur auf Elfmeter reduzieren sondern kann es auch über nichtschmeckende grobe Bratwürste machen oder auf den hochroten Kopf wenn er verliert. Man kann ihn ihm einen cleveren Manager sehen, der für seinen Verein auch schon mal über die Stränge schlägt oder einen knallharten Geschäftsmann. Oder einen lieben Familienvater. FAKT ist aber, das Uli mit der Aussage zu den reingebutterten Millionen zu einem Zeitpunkt der für Bayern nützlich war, auch auf etwas reduziert hat. Für einen Geschäftsmann wie ihm war auch klar, das ein Spiel gegen den BVB besser zu vermarkten ist als ein Spiel gegen Aalen ( sorry aber ein Beispiel mußte es sein ). Für die Bundesliga war nämlich der Verbleib des BVB wirtschaftlich schon besser. Also - nur aus Mitleid war die Aktion dann wohl auch nicht. FAKT ist mein lieber AIK, das es viele Menschen gibt, die den Uli mögen - aber es auch mindestens die gleiche Anzahl gibt die ihn nicht mögen. Ich gehe mal davon aus das du den Song " Du bist ein Hoeness " kennst. Den spielt beim Eishockey immer unser Stadion - DJ, wenn ein Spieler des Gegners auf die Strafbank muß. Du bist ein Hoeness - das ist das Schimpfwort der Saison... und tausend Fans grölen das mit. Ich hoffe, du weist das der Song nicht von mir ist? Sollte es also noch Leute geben, die ihn auch nicht mögen? Na so ein Verbrechen aber auch.

Wegen § 2.6 und 3.4 der allgemeinen Nutzungsbestimmungen ergeht für Dich dann noch folgender Hinweis:

1. Bin ich nicht hohl, sondern mit allen Innereien noch gefüllt ( selbst der Blinddarm ist noch drin )
2. Bei sowas Hohles wie Du, wird Du groß geschrieben. ( Vorher auch schon, aber das sei Dir verziehen )
3. Werde ich nicht von Steuergeldern bezahlt, vielmehr führe ich Steuern an den Staat ab.
4. Man kann nicht glauben, das ich ein Ü - Ei bin, da ich nicht nicht so rund bin und auch keine Bierwampe habe.
5. Ach ja...und guten Morgen auch Dir , lieber AIK !
(07.02.2012, 09:12)Blumenkind schrieb: Und was das reduzieren betrifft - Uli hat ohne Not interna ausgeplaudert. Da kann man ihn shon mal an verschossene Elfer erinnern. Vor allem wenn der Deutschland einen Titel gekostet hat.

Das ist auch wieder Bullshit,denn hätte der Uli getroffen und dann der Palenka,mit diesem dreisten Elfer,der ja bekanntlich taf,wäre ja wieder ein deutscher Spieler dran gewesen, und hätte der verschossen und so weiter und so fort....................................ergo kann man nicht sagen der Uli ist nun der alleinige Sündenbock !!!
(06.02.2012, 18:53)Joker schrieb: Aik, nicht aufregen. Erstens war das nicht der einzige Elfer, den Hoeness vergeigt hat, im HF 74 gegen Polen nämlich auch und zweitens kann ein Mensch mit einem solch hohen Tellerrand nicht im ansatz erkennen, welch Segen Uli Hoeness für den deutschen Fußball ist, gerade für Vereine, denen es mal nicht gut geht. Ohne ihn wäre schon der eine oder andere über die Wupper gegangen und das sage ich als NichtBayernAnhänger

Aber der gegen Polen war nicht so wichtig,da ja bekanntlich der Gerd noch alles gerichtet hat !Auch ein 0:0 hätte uns ins Finale gebracht !!
(07.02.2012, 10:52)Lemmi schrieb: Das ist auch wieder Bullshit,denn hätte der Uli getroffen und dann der Palenka,mit diesem dreisten Elfer,der ja bekanntlich taf,wäre ja wieder ein deutscher Spieler dran gewesen, und hätte der verschossen und so weiter und so fort....................................ergo kann man nicht sagen der Uli ist nun der alleinige Sündenbock !!!

Natürlich war er es nicht. Die ganze Mannschaft hätte zum Beispiel schon die Verlängerung verhindern können. Der Elfer ist allerdings das Einzige was von diesem Spiel so richtig noch in Gedanken ist. Weil er meterweit drüber war und volle Pulle geschossen. Und natürlich der Elfer dann von Panenka gegen Sepp Maier. Wenn Hoeness jedoch getroffen hätte, wäre Panenka bestimmt nicht so frech gewesen, den so zu schießen und der Maier Sepp hätte ihn vielleicht gehalten.
(07.02.2012, 11:05)Blumenkind schrieb: Natürlich war er es nicht. Die ganze Mannschaft hätte zum Beispiel schon die Verlängerung verhindern können. Der Elfer ist allerdings das Einzige was von diesem Spiel so richtig noch in Gedanken ist. Weil er meterweit drüber war und volle Pulle geschossen. Und natürlich der Elfer dann von Panenka gegen Sepp Maier. Wenn Hoeness jedoch getroffen hätte, wäre Panenka bestimmt nicht so frech gewesen, den so zu schießen und der Maier Sepp hätte ihn vielleicht gehalten.

Na jetzt wird es eine Korintenka.kerei !!
Beenden wir das Thema @ Lemmi und freuen uns auf den kommenden Spieltag. Wünsche Dir nen schönen Nachmittag.
(07.02.2012, 11:33)Blumenkind schrieb: Beenden wir das Thema @ Lemmi und freuen uns auf den kommenden Spieltag. Wünsche Dir nen schönen Nachmittag.

danke gleichfalls !
Herrlich. Alle Experten erzählen, dass es eine Zweikampf zwischen Bayern und Dortmund geben wird. Und dann wird Favre (dessen Mannschaft ja kein Meisterkandidat ist) gefragt, ob er mit 7 Punkten aus 3 Spielen unzufrieden ist Lachen5 Er passt wohl einigen nicht, der komfortable Vorsprung auf Leverkusen und Bremen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste