Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(06.02.2012, 10:17)Blumenkind schrieb: Sehe ich auch so. Wolfsburch hat ganz ordentlich dagegen gehalten. Natürllich muss der Reus das Ding machen. Das wärs es gewesen...beide Borussen vorne ! Naja man kann nicht immer alles haben. Ich stelle aber fest @ Sondershäuser, das Deine Befürchtungen betreffs des Heimspiels gegen Bayern und den anschließenden Auswärtsspielen nicht eingetroffen sind. Da auch Bremen, LEV und Co. fleißig unentschieden spielen schafft allerdings ( leider ) auch der FC Bayern die CL - Quali locker als Vierter.

Gestern hat Basler mal wieder Klartext geredet. Robben muß raus ! Sehe ich seit Monaten auch so, hoffentlich hat es Don Jupp nicht auch gehört. Ich finde es toll, wenn die Bayern " Handball " spielen.

Basler erzählt doch sowieso nur noch Bullshit,und man sollte warten mit dem schlachten denn ein angeschossener Wolf ist kreuzgefährlich.......................also abwarten mit dem Häuten !!!!

ALLES WIRD GUT !!
Ausgerechnet die Trainernull Basler.... Lachen5
Mitten im Titelrennen mit Fußball-Meister und Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat Präsident Uli Hoeneß vom Rekordmeister Bayern München ein lange gehütetes Geheimnis gelüftet. "Als sie mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate", plauderte der Bayern-Präsident am Samstag während einer Fanveranstaltung in Hamburg aus.

Bayern borgte dem BVB zwei Millionen Euro
(06.02.2012, 12:48)Axl Rose schrieb: Mitten im Titelrennen mit Fußball-Meister und Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat Präsident Uli Hoeneß vom Rekordmeister Bayern München ein lange gehütetes Geheimnis gelüftet. "Als sie mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate", plauderte der Bayern-Präsident am Samstag während einer Fanveranstaltung in Hamburg aus.

Bayern borgte dem BVB zwei Millionen Euro

und, warum fällt es den ulli gerade jetzt ein das rauszuposaunen............schon komisch
warum auch nicht..is ja sonst langweillig in der liga wenn keiner sei gusch aufmacht
(06.02.2012, 12:26)MPKlostersee schrieb: Ausgerechnet die Trainernull Basler.... Lachen5

Unabhängig davon das Mario ein richtig guter Fußballer war und ich ihm wie auch immer die Ahnung von der Materie nicht absprechen möchte ...

Fakt ist, das auch der HSV genau dieses Spiel gemacht hat wie 14 Tage zuvor Gladbach. Die beiden Außen zu doppeln und auf Konter zu lauern. Bayern spielte wieder einmal mehr in die Breite als nach vorn. So sind sie definitiv einfach auszurechnen. Ich hatte ja schon mal was gegen Don Jupp gesagt, das man vielleicht einen innovativeren Coach hätte holen sollen und die Betrachtung der AUFZEICHNUNG des Spieles, als also keine Spannung mehr für mich war, hat das bestätigt. Kroos gehört auf die 10 und entweder nehme ich dann Müller raus oder Robben. Und dann kommt noch etwas dazu. Bayern hatte minimum 5 Freistöße in Strafraumnähe, die alle ! entweder hoch drüber oder in die Mauer gebolzt wurden. Wofür kriegt Robben eigentlich sein Geld? Naja - ich finde es nur gut. Ich habe ja sowieso keine Ahnung. Als ich nach 5 Spieltagen Gladbach auf CL - Kurs sah, wurde ich ausgelacht. Als ich Dortmund vor Bayern sah, als der BVB 8 Punkte Rückstand hatte, wurde ich ausgelacht. Bis heute hat Dortmund also 10 ! Punkte aufgeholt und nebenbei auch noch das Torverhältnis angeglichen. Sicher ist es zum Schluß möglich, das der FC B am Ende der Saison Meister wird. Nur - so wie die Bayern es dachten - mit Fernglasabstand - das kann der Ulli schön vergessen.

PS: Der Uli ... da plaudert er etwas aus, wo beide Seiten sicherlich Stillschweigen vereinbart hatten. Ich glaube ihm sogar, das es stimmt. Die Art und Weise nach zig Jahren das öffentlich zu machen, weil der sportliche Gegner zur Zeit besser ist ... ist wie immer untere Schublade. Erwarte ich von UH was anderes? Nein ! Dazu passt auch wenige Tage vor dem CL - Spiel die Meldung das Bayern Shaquiri kauft. Ein Schelm , wer böses dabei denkt. Bayern scheint ne Menge Angst vor dem Ausscheiden zu haben.

Ich weiss übrigens auch noch etwas über Herrn Hoeness. Der Mann war nicht mal in der Lage einen Ball aus elf Meter auf ein Fußballtor zu schießen. Vielleicht wollte er ja nur den Mond über Belgrad treffen?
der uli lacht über sowas doch nur
(06.02.2012, 14:05)Blumenkind schrieb: PS: Der Uli ... da plaudert er etwas aus, wo beide Seiten sicherlich Stillschweigen vereinbart hatten. Ich glaube ihm sogar, das es stimmt.

Ich auch
Genau, über Uli wenn er vergnatzt auf der Tribüne sitzt , weil seine Millionaros wieder vergeigen - da lachen viele ! Mittwoch gibt es das erste out - break! Und wenn man so in den Wiederholungen diesen coolen Elfer sieht... na ich weiß ja nicht. Hätte der TW den gehalten oder so, aber zehn meter drüber?
(06.02.2012, 14:05)Blumenkind schrieb: ....

PS: Der Uli ... da plaudert er etwas aus, wo beide Seiten sicherlich Stillschweigen vereinbart hatten. Ich glaube ihm sogar, das es stimmt. Die Art und Weise nach zig Jahren das öffentlich zu machen, weil der sportliche Gegner zur Zeit besser ist ... ist wie immer untere Schublade. Erwarte ich von UH was anderes? Nein ! Dazu passt auch wenige Tage vor dem CL - Spiel die Meldung das Bayern Shaquiri kauft. Ein Schelm , wer böses dabei denkt. Bayern scheint ne Menge Angst vor dem Ausscheiden zu haben.

Ich weiss übrigens auch noch etwas über Herrn Hoeness. Der Mann war nicht mal in der Lage einen Ball aus elf Meter auf ein Fußballtor zu schießen. Vielleicht wollte er ja nur den Mond über Belgrad treffen?
Wie immer reißt du dummdreist Zitate aus dem Zusammenhang und ergänzt sie mit deinen dünngeistlichen Ergüssen - DAS ist unterste Schublade, niveaulos und absolut unsachlich!
Hoeness auf einen verschossenen Elfmeter zu reduzieren - du bist echt arm, Blümchen...
Dumm nenne ich sowas gar nicht mehr - nur noch arm...
Schlimm ist nur, dass sowas Hohles wie du von deutschen Steuergeldern bezahlt wird...
Wenn du wenigestens klappern würdest, wenn man dich schüttelt - dann könnte man meinen, du wärst ein Überraschungsei...
Man merkt, das der Stachel Reus immer noch tief sitzt! Pfeifen
(06.02.2012, 18:34)MPKlostersee schrieb: Man merkt, das der Stachel Reus immer noch tief sitzt! Pfeifen

Glaub ich nicht - Reus wäre bei Bayern doch nur sowas wie Poldi II. geworden - unterm Strich muß man sagen : Wenn einer in der Bundesliga die Schnau.ze aufreißen darf -> dann Hoeness!!
Selbst die Kohle die er ausgibt - die ist verdient und nicht wie bei Schlacke 08 oder den Biene Majas geborgt!
Wer einen fast Pleite-Verein seriös an die deutsche Spitze geführt und dort über 30 Jahre derart konstant gehalten hat - wenn nicht DER, wer dann kann das Maul aufreißen??
(06.02.2012, 18:34)Aik schrieb: Wie immer reißt du dummdreist Zitate aus dem Zusammenhang und ergänzt sie mit deinen dünngeistlichen Ergüssen - DAS ist unterste Schublade, niveaulos und absolut unsachlich!
Hoeness auf einen verschossenen Elfmeter zu reduzieren - du bist echt arm, Blümchen...
Dumm nenne ich sowas gar nicht mehr - nur noch arm...
Schlimm ist nur, dass sowas Hohles wie du von deutschen Steuergeldern bezahlt wird...
Wenn du wenigestens klappern würdest, wenn man dich schüttelt - dann könnte man meinen, du wärst ein Überraschungsei...

Aik, nicht aufregen. Erstens war das nicht der einzige Elfer, den Hoeness vergeigt hat, im HF 74 gegen Polen nämlich auch und zweitens kann ein Mensch mit einem solch hohen Tellerrand nicht im ansatz erkennen, welch Segen Uli Hoeness für den deutschen Fußball ist, gerade für Vereine, denen es mal nicht gut geht. Ohne ihn wäre schon der eine oder andere über die Wupper gegangen und das sage ich als NichtBayernAnhänger
(06.02.2012, 18:53)Joker schrieb: Aik, nicht aufregen. Erstens war das nicht der einzige Elfer, den Hoeness vergeigt hat, im HF 74 gegen Polen nämlich auch...
Mag sein - selbst Beckenbauer hat mehr als ein Eigentor geschossen -> trotzdem war er für seine Zeit ein genialer Spieler!
Sowas passiert, so ist Fußball - wäre sonst auch schlimm, wenn solche Spieler unfehlbar wären...
(06.02.2012, 18:34)MPKlostersee schrieb: Man merkt, das der Stachel Reus immer noch tief sitzt! Pfeifen

17,5 Mio Euro für einen Spieler der aus der eigenen Jugend kommt ist alles Andere als eine Glanztat.

Ich stelle mir gerade vor wir hätten ein Talent mit 18 Jahren ziehen lassen, und einige Jahre später hätten wir genau für diesen Spieler einen riesen Haufen Geld zurückgekauftt.
Diese Diskussionsrunde stelle ich mir Klasse vor.

Nun ja,bei Bayern und beim RWE ist alles Schaiße und die Verantwortlichen zu Allem zu Blöde und die Anderen sind die großen Helden. Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste