Das ist recht ärgerlich für die Bayern. Daniel van Buyten war eigentlich momentan in recht guter Form.Das war bei ihm ja nicht immer der Fall.
1.Bundesliga 2011/2012
|
Höwedes mit einem vierfachen Jochbeinbruch den er beim Zusammenprall mit Marco Höger erlitten hat!
Ich habe gedacht, dass der Schein(be)steiger zumindest Hauptschulabschluss hat...nach seiner "der schlechte Platz war schuld"-Aussage dürfte der IQ wohl weiter Richtung Grasnarbe anzusiedeln sein...^^
22.01.2012, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 14:33 von Lohengrin.)
Tja, ein kleiner Club wie Gladbach, die einen Reus verkaufen müssen, um zu überleben, kann sich natürlich keine 20 Greenkeeper mit Abitur und erschwindeltem Doktortitel leisten. Das Bock von Neuer vor dem 1. Tor war natürlich europameisterlich...nur nur Formsache, den Pott zu holen mit halb Bayern in der Nationalmannschaft. Hoffentlich sind die Plätze im Sommer nicht so schlimm...obwohl...der Rasen wird toll sein mit den vielen Hundekadavern als Biodünger...
Ach noch was...Glückwunsch zum Sieg Oberfranke!
Da hat man den HSV aber mal so richtig vorgeführt und Götze wurde auch nicht vermisst!
Klasse BVB! Schön den HSV auseinander genommen.Da sind die Bayern für mich die Mannschaft des Spieltages. Erst tönen sie rum,das der Vorsprung sich nicht mehr verringert,und dann hocken gleich 3 Mannschaften in die ihren Nacken. Fussballherz,was willst du mehr?
Die Dortmunder waren 3 Klassen besser.Einfach nicht zu verstehen was die Hamburger da "gespielt" haben.Das war unterste Schublade was den Fans geboten wurde.
Ja, und das bei diesen Eintrittspreisen in dieser zugigen Schüssel...wie heißt sie augenblicklich?
Na laut Moderator sind die Preise ja noch human gegen andere Länder.
Zur Zeit: Imtech-Arena
22.01.2012, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 19:20 von Lemmi.)
(22.01.2012, 15:53)Sondershäuser schrieb: der weltbeste Torwart.............wer den Schaden hat usw. (22.01.2012, 18:52)Coethener schrieb: Klasse BVB! Schön den HSV auseinander genommen.Da sind die Bayern für mich die Mannschaft des Spieltages. Erst tönen sie rum,das der Vorsprung sich nicht mehr verringert,und dann hocken gleich 3 Mannschaften in die ihren Nacken. Fussballherz,was willst du mehr? Momentaufnahmen .abgerechnet wird im Mai !!!
22.01.2012, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 19:25 von Lohengrin.)
Na Lemmi, du weißt wie ich es meine und ich bin nicht als Bayernhasser bekannt. Aber die Ausreden nach Niederlagen im Zusammenhang mit dem vorherigen Herumgetöne sind einem Verein mit diesen Ansprüchen unwürdig. Aber danke für die 6 Punkte und dass sie Neuer geholt haben.
Schon damals auf dem Bökelberg haben sich die "Großen" nach überraschenden Niederlagen mit dem Platz herausgeredet. Übrigens haben Borussia bzw. die Stadt MG im Vergleich zu manchen Vereinen niederer Klassen genügend Geld übrig, um die Rasenheizung laufen zu lassen. (22.01.2012, 19:15)Axl Rose schrieb: Na laut Moderator sind die Preise ja noch human gegen andere Länder. Nun ja, England ist ja auch nicht in der EU Ehrlich, mit 4 Personen knapp 200 Euro hinzulegen, um kein Fernglas zu brauchen ist auch nicht gerade günstig für deutsche Verhältnisse. Da ist wahrscheinlich der Lotto-King-Karl-Zuschlag eingerechnet.
22.01.2012, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 19:43 von Lemmi.)
(22.01.2012, 19:24)Sondershäuser schrieb: Na Lemmi, du weißt wie ich es meine und ich bin nicht als Bayernhasser bekannt. Aber die Ausreden nach Niederlagen im Zusammenhang mit dem vorherigen Herumgetöne sind einem Verein mit diesen Ansprüchen unwürdig. Aber danke für die 6 Punkte und dass sie Neuer geholt haben. Weisst du wenn die Bayern kein Meister werden dann würde ich es in erster Linie den Gladbachern gönnen, nach so vielen Jahren in den unteren Regionen,aber warum der Reus ausgerechnet nach D. geht,naja man wird es ihm verzeihen !!
22.01.2012, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 20:14 von Andi S..)
(22.01.2012, 19:17)Lemmi schrieb: Momentaufnahmen .abgerechnet wird im Mai !!! Sehe ich genauso! Jetzt bin ich nur gespannt, ob für den verletzten Daniel v. B. noch ein Ersatz geholt wird?!? Würde mich aber sehr freuen, wenn sein Vertrag trotz dieser Verletzung verlängert wird. Ein sehr sympathischer Spieler. Habe ihn vor ein paar Jahren mal persönlich kennengelernt. Denn häufig ist es so, wenn sich der Ersatz durchsetzen sollte, dass dann der eigentliche Spieler weg ist, das hoffe ich im Falle von Daniel v. B. nicht. Siehe z.B. Adler im Tor von Leverkusen. Tschau Andi S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.897 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.959 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste