Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(21.01.2012, 10:34)Viva Erfordia schrieb:

Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass nach einer (voriger) Saison des Überleben und nach einer Hinspielrunde, solche Wechselgedanken bei einigen aufkommen sind .....

Alles Söldner,Geld stinkt bekanntlich nicht !!! Hauptsache das Emblem küssen nach einem Torerfolg.Wenn ich das Samstag für Samstag immer in der Sportschau sehe,könnt ich platzen.
Die Meisterschaft dauert noch lange lieber Sondershäuser. Lachen7

Mal schauen, wie Schalke und Dortmund spielen.

Die Benotungen der Bayern-Spieler in der Bildzeitung finde ich überwiegend unangebracht.
Manuel Neuer hat einen großen Fehler gemacht, aber ihm gleich eine 6 dafür zu geben.Wut2
Nur weil Bayern mal wieder verloren hat, gleich solche Noten zu geben, da sieht man welche Ansprüche die Bildzeitung an die Bayern stellt. Lachen7

Ich stimme Viva voll zu, Bayern kann man nicht viel vorwerfen. Aber Gladbach hat es wirklich gut gemacht.

Tschau
Andi S.

(21.01.2012, 07:29)Sondershäuser schrieb: Mich hat das Spiel aus dem Sessel gehauen, das gebe ich ehrlicherweise zu. Und ich werde es mir nachher noch mal in Ruhe anschauen, weil ich war gestern voll mit Diebels und Adrenalin und bin selbst überrascht, dass ich jetzt hier schon schreiben kann.

Ich hoffe, ich kann sowas heute Nachmittag nach SiO auch schreiben....

Du bist der Einzige,dem ich gratuliere,verkehrte Welt so hatte ich mir eigentlich meine Bayern vorgestellt !

ALLES WIRD GUT !!
(21.01.2012, 02:44)stroh schrieb: Also über Tor Nr.1 kann ich mir kein Urteil erlauben,da hab ich noch im Auto gesessen,aber an den anderen beiden war er meiner Meinung nach schuldlos.

Schau es dir an!!
(21.01.2012, 10:41)Andi S. schrieb: lieber Sondershäuser. Lachen7

trösten zwinker

Ich kann es auch nicht verstehen. Erstens die Benotung durch die 4 Buchstaben, aber die ist sowieso absurd.

Und zweitens die wechselwilligen Spieler...keine Ahnung, da gehts doch nur um mehr Gehalt, das Gefasel von Heimatstadt und größerer Perspektive ist Söldnerkram. Was möglich ist, haben sie gestern gezeigt, aber wer nicht mehr will...woanders warten auch Klobecken auf einen gesunden Stuhlgang.

Edit Alles Söldner außer Kloppo Pfeifen
[quote='Viva Erfordia' pid='286639' dateline='1327132946']
Absolut verdienter Sieg für Gladbach. Bayern kann man nicht mal viel vorwerfen. Neuers Fehler, kann passieren. Gladbach war sehr gut eingestellt, alle Spieler haben einen sehr guten Tag gehabt !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei aller Liebe,für so einen Fehler wirst du in Kreisliga gesteinigt !!
(21.01.2012, 10:54)Lemmi schrieb: Bei aller Liebe,für so einen Fehler wirst du in Kreisliga gesteinigt !!

Deine Frau auch Lachen7 Sippenhaft!
(21.01.2012, 10:55)Sondershäuser schrieb: Deine Frau auch Lachen7 Sippenhaft!

Ich glaube ich werde auf den Friedhof fahren und meinem Vater ein paar Blumen aufs Grab legen,du weisst schon warum !!
(21.01.2012, 10:53)Sondershäuser schrieb: trösten zwinker
Was möglich ist, haben sie gestern gezeigt, aber wer nicht mehr will...woanders warten auch Klobecken auf einen gesunden Stuhlgang.

Na,das ist doch mal ne Aussage !!!

(21.01.2012, 10:53)Sondershäuser schrieb: Edit Alles Söldner außer Kloppo Pfeifen

Lachen7
(21.01.2012, 10:54)Lemmi schrieb: Bei aller Liebe,für so einen Fehler wirst du in Kreisliga gesteinigt !!

Natürlich war das ein blöder Fehler, das Schlimme daran ist doch immer, macht der Torwart einen Fehler, dann will man ihm am liebsten steinigen, aber wenn manche Stürmer das leere oder zumindest fast leere Tor nicht treffen, wird nicht soviel Aufsehen darum gemacht.

Außer diesem Fehler hat Manuel Neuer recht ordentlich gespielt.

Was bei Gladbach super geklappt hat, war die Defensive und aus dieser starken Defensive heraus die Konter spielen war schon wirklich gut.

Der FCB hatte ja auch ein paar gute Möglichkeiten. Aber es sollte eben nicht sein.

Schade, um Daniel v. B. er war hinten in der Abwehr recht sovuerän, hat sogar von der Bildzeitung die beste Bayern-Note (Note 3) erhalten und dann diese dumme Verletzung.

Tschau
Andi S.
(21.01.2012, 10:02)Viva Erfordia schrieb: Hoffentlich aber haben die Konkurrenten der CL dieses Spiel nicht gesehen, denn da gibt es Mannschaften, deren Konterstärke noch höher einzuschätzen ist als die von BMG.

Zumindest zwei Teams sollte das völlig wurscht sein! Lachen7

1 Team Jongleur
(21.01.2012, 11:16)Andi S. schrieb: Natürlich war das ein blöder Fehler, das Schlimme daran ist doch immer, macht der Torwart einen Fehler, dann will man ihm am liebsten steinigen, aber wenn manche Stürmer das leere oder zumindest fast leere Tor nicht treffen, wird nicht soviel Aufsehen darum gemacht.

Außer diesem Fehler hat Manuel Neuer recht ordentlich gespielt.

Was bei Gladbach super geklappt hat, war die Defensive und aus dieser starken Defensive heraus die Konter spielen war schon wirklich gut.

Der FCB hatte ja auch ein paar gute Möglichkeiten. Aber es sollte eben nicht sein.

Schade, um Daniel v. B. er war hinten in der Abwehr recht sovuerän, hat sogar von der Bildzeitung die beste Bayern-Note (Note 3) erhalten und dann diese dumme Verletzung.

Tschau
Andi S.

Ich hatte es schon geahnt,nach der dürftigen Leistung bei uns,aber jetzt schauen wir nach vorn,haben wahrscheinlich auch die Bayern gedacht,und waren mit ihren Gedanken schon in der CL......Wichtig ist doch nur der Sieg in Bremen........................ und der Sieg der Bayern gegen Basel................Fussball ist eben ein Tagesgeschäft !!

ALLES WIRD GUT !!
(21.01.2012, 11:06)Lemmi schrieb: Ich glaube ich werde auf den Friedhof fahren und meinem Vater ein paar Blumen aufs Grab legen,du weisst schon warum !!

Ja!!!! weiß ich, mein Freund.
(21.01.2012, 12:04)Lemmi schrieb: Ich hatte es schon geahnt,nach der dürftigen Leistung bei uns,aber jetzt schauen wir nach vorn,haben wahrscheinlich auch die Bayern gedacht,und waren mit ihren Gedanken schon in der CL......Wichtig ist doch nur der Sieg in Bremen........................ und der Sieg der Bayern gegen Basel................Fussball ist eben ein Tagesgeschäft !!

ALLES WIRD GUT !!

Ich schätze mal - ähnlich wie es gestern M. Scholl in der ARD gesagt hat - dass nun Wolfsburg (nächstes Spiel der Bayern) den Frust abgekommt.Lachen5
Also ich mag diese Wolfsburger nicht.
F. Magath war ja mal ganz gut und hatte was drauf, was er aber jetzt abzieht (Stichwort: Einkaufspolitik) ist unter alle Kanone.

Tschau
Andi S.
Innenverteidiger Daniel van Buyten vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat beim 1:3 (0:2) zum Rückrundenauftakt bei Borussia Mönchengladbach eine schwere Verletzung erlitten. Der belgische Nationalspieler zog sich einen Mittelfußbruch im linken Fuß zu.

Bayern-Star droht Saison-Aus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste