Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Wie beim Allesokee, gelle MP ?
(20.01.2012, 23:46)Viva Erfordia schrieb: Wie beim Allesokee, gelle MP ?

Lachen7
verdienter sieg für mg.....vor allem das 3:0....geil....weltklasse....

da werden alle bayern-hasser die hand in der hose gehabt haben vor freude........zwinker
Ändert alles nichts daran, das Bayern trotz allem Meister wird, schließlich hat man den Wohlfühltrainer und die Plätze werden sicher auch besser! Lachen7
Man, wie schlecht müssen wir denn sein, wenn die Bauern gleich im nächsten Spiel drei billige Tore kassieren. zwinker
(20.01.2012, 23:58)schico schrieb: verdienter sieg für mg.....vor allem das 3:0....geil....weltklasse....

da werden alle bayern-hasser die hand in der hose gehabt haben vor freude........zwinker

Einer sicher auch beide !!!

Verdiente Niederlage,habe ich nach dem Spiel bei Uns gesagt wenn die Bayern so spielen bekommen sie in Gladbach Riesenprobleme!!!!!............................................Es sind noch 16 Spiele !!! Und was hat Franz nochmal gesagt.................den Neuer müssen wir unbedingt haben,der beste Torwart der Welt ??????? Kein weiterer Kommentar !!!
Also über Tor Nr.1 kann ich mir kein Urteil erlauben,da hab ich noch im Auto gesessen,aber an den anderen beiden war er meiner Meinung nach schuldlos.
Mich hat das Spiel aus dem Sessel gehauen, das gebe ich ehrlicherweise zu. Und ich werde es mir nachher noch mal in Ruhe anschauen, weil ich war gestern voll mit Diebels und Adrenalin und bin selbst überrascht, dass ich jetzt hier schon schreiben kann.

Ich hoffe, ich kann sowas heute Nachmittag nach SiO auch schreiben....
(21.01.2012, 02:44)stroh schrieb: Also über Tor Nr.1 kann ich mir kein Urteil erlauben,da hab ich noch im Auto gesessen,aber an den anderen beiden war er meiner Meinung nach schuldlos.

http://www.youtube.com/watch?v=XbmIdhX4a...re=related

Neuer hat bei der Dingens mit den mehr Frau Wulff als Text eine 6 bekommen...habe ich gerade kürzlich so nebenbei beim Brötchenholen erfahren...
Das Wochenende hat scho mal gut angefangen...so soll es weitergehen...ein Dank an die Sportfreunde vom VfL....sie haben gezeigt, wer die besten sind^^
Absolut verdienter Sieg für Gladbach. Bayern kann man nicht mal viel vorwerfen. Neuers Fehler, kann passieren. Gladbach war sehr gut eingestellt, alle Spieler haben einen sehr guten Tag gehabt.

Der Ballbesitz von 64 Prozent und 17 Torschüsse zeigen, sie haben es versucht. Die meisten Gladbacher Ballkontakte von Torwart ter Stegen sagen allerdings, sonderlich einfallsreich und präzise waren sie nicht.

Hoffentlich aber haben die Konkurrenten der CL dieses Spiel nicht gesehen, denn da gibt es Mannschaften, deren Konterstärke noch höher einzuschätzen ist als die von BMG.

Das Spiel hat mich ein bißchen an das Halbfinale der WM 2006 erinnert. Ein Mannschaft bestimmt das Spiel (DE/FCB), die andere kontert (IT/MGB). In beiden Fällen hat einfach die abgezocktere Mannschaft gewonnen.
Sobald Bayern mal in der eigenen Hälfte den Ball erobern konnte und Gladbach hinten offen war (3-4 mal im Spiel), wurde nicht schnell genug nach vorne gespielt oder Gladbach hat an der Mittellinie ganz leicht gefoult oder Hanke hat ohne Einwirkung den sterbenden Schwan gespielt. Gladbach konnte sich dann wieder sortieren. Genau das hat bei den Bayern gefehlt. Ein kurzer Schubser an der Mittellinie in MInute 41. und es geht mit 1:0 in die Pause. Deswegen sind auch eventuelle Fehlentscheidungen nicht ausschlaggebend (bevor hier wieder eine Diskussion über Abseits in der 13. Min oder nicht losgeht - generell bin ich ja der Meinung, daß jedesmal, wenn eine Zeitlupe Aufschluss gibt über Abseits oder nicht, bei einem Abseitspfiff eine Fehlentscheidung vorliegt - wenn man die Zeitlupe braucht ist es doch zweifelhaft und dann muss für den Angreifer entschieden werden - gilt für Gomez und für Reus). Hat eigentlich jemand das Foul / Nichtfoul an Kroos im 16er aus der 55. Minute nochmal gesehen? War zwar als Zeitlupe von diesem Herrn Simon groß angekündigt worden, dann waren aber anscheinend Zeitlupen von Kopfballduellen wichtiger.

Insgesamt hat Gladbach verdient gewonnen, da Klasse gekontert und Bayern zu naiv gespielt hat.
Also @ Viva danke. Mal sehen, was Dortmund zustande bringt, das wird wohl beeinflussen, was wir demnächst von Blumenkind zu lesen bekommen.

Ihr Bayern-Freunde wisst genau, wie ich dazu stehe. Es war ein erfreulicher Abend, aber wer vernünftig denkt wird danach nicht die Rangfolge in der Bundesliga durcheinanderwirbeln und großkotzig schwabulieren. Gladbach im internationalen Geschäft ist dasselbe wie unser RWE als Aufsteiger. Zu wünschen und Hoffnung ja..aber ein Sieg gebiert noch keinen ganz Großen.

Ich habe keinerlei Häme gegen Bayern, und wenn RWE heute nicht gewinnt bleibt mir der Freitag in genialer Erinnerung, aber ansonsten wäre das Wochende trotzdem im Eimer.
(21.01.2012, 10:22)Sondershäuser schrieb: Gladbach im internationalen Geschäft ist dasselbe wie unser RWE als Aufsteiger. Zu wünschen und Hoffnung ja..aber ein Sieg gebiert noch keinen ganz Großen.

Sie sollten versuchen, solange als möglich ihr Ding da oben durchzuziehen, um am Saisonende an die Fleischtöpfe zu kommen.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass nach einer (voriger) Saison des Überleben und nach einer Hinspielrunde, solche Wechselgedanken bei einigen aufkommen sind .....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste