Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Das war natürlich ein Traumtor.Hut ab.
sind die gladbacher stark heute peace

(bleibt beim 3:1)
Die Karten werden grad wieder neu gemüscht.
(20.01.2012, 23:05)Andre94 schrieb: sind die gladbacher stark heute peace

(bleibt beim 3:1)

Den Bayern steckt sicherlich noch das schwere Auswärtsspiel von Erfurt in den Knochen.

(20.01.2012, 23:15)stroh schrieb: Den Bayern steckt sicherlich noch das schwere Auswärtsspiel von Erfurt in den Knochen.

Stimmt Lachen5

Rot Weiss hat ihnen ja auch alles abverlangt Lachen2
(20.01.2012, 23:15)stroh schrieb: Den Bayern steckt sicherlich noch das schwere Auswärtsspiel von Erfurt in den Knochen.
yes ! genau daran habe ich auch gedacht @stroh. da sieht man mal, was in unserer truppe steckt.Lachen5
Glückwunsch an BMG !
Wir sind eben zu allem fähig !!!
Also ein Trainer der im Rückstand Alaba, Rafinha und Gustavo einwechselt sollte sich auch hinterfragen. es sei denn das motto lautet "ergebnis halten"
Wie die Trainer da denken wirst du als gemeiner Fan nie erfahren oder nachfühlen.
Bei Emma könnte ich da auch manchmal aus der Haut fahren.
die bayern waren heute total neben der rolle. die hätten heute gegen diese cleveren gladbacher niemals gewonnen.
egal was jupp ein oder ausgewechselt hätte. ganz tolle leistung vom fastabsteiger der letzten saison.
Gladbach ist in der defensive einfach bärenstark, das kann man nicht anders sagen. und dann schnelle konter fahren gegen die bayern einfach nichts entgegen setzen konnte für mich ein schöner start in die rückrunde
So total neben der Rolle fand ich sie gar nicht.Die Gladbacher waren für meine Begriffe nur weit besser und haben deshalb auch hoch verdient gewonnen.
Der Ausgang dieses Spieles war ja vorraussehbar nach dem Spiel vom Sonntag.Wir haben den Gladbachern die Schwächen der Bayern gezeigt,und sie haben sie ausgenutzt.Das ist der Unterschied zwischen 1.und 3.Liga.
Hat nicht letzten´s der Dackel vom Uli getönt, das Gladbach ohne Chance sein wird!? So kann man sich irren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste