Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
schwachsinn wiedermal....jaja vor 7-10 jahren hat der bvb schonmal versucht mit dem fcb mitzuhalten...was daraus geworden ist hat man ja gesehn......und gott, alle 10 jahre mal meister damit kann ich leben.....internat. wird nur abgekackt......von mir aus, da kann sich der bvb-mob dran erfreuen...

was soll bayern mit farnaf?...das wäre ja nur was, wenn robben geht.....
Das wäre bei Reus auch so gewesen, denn der spielt ja auf der Robben - Position.

Jeder hat die Sicht seiner Dinge. Ich sage: der BVB versucht grad nicht mit den Bayern mitzuhalten:

Kannst Du Dich erinnern?
2:0
3:1
1:0

uuuiiii......in der geilen buli....na dann glückwunsch.......was war gegen die weltmacht von marseille?
@ Schico, sorry , aber das ist hier der Thread : Nationaler Fußball.

In einem anderen Thread magst Du gute Argumente haben. HIER JEDOCH NICHT !
na dann freu dich über die weidermal momentaufnahme eines möchtegern bayernverfolgers....hohoho
(05.01.2012, 09:01)Blumenkind schrieb: Die andere Sache ist, er wurde ja im Nachwuchs des BVB ausgebildet und Gladbah hatte ihn ja auch nur gekauft.

Ja, das muss man diesem Transfer durchaus berücksichtigten.

(05.01.2012, 09:01)Blumenkind schrieb: Ich würde jetzt den Marin zurückholen

Ich nicht und auch kein anderer Gladbachfreund. Der ist nicht mehr vermittelbar, er wird auch bei Bremenspielen im Park von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Sein Wechsel war rein aus Geldgründen und weil er von Hans Meyer nicht mit den von ihm gewünschten Samthandschuhen angefasst wurde.
@ Sondershäuser.... 90 Prozent der Spieler wechseln aus Geldgründen. Ich könnte mir vorstellen, das der in Gladbach wieder bessere Leistungen als in Bremen bringt. Aber Favre wird das schon richten, wie er es denkt. Und das hat er bisher sehr gut gemacht.
Aber Sprüche wie "Ich bin froh, dass ich von hier wegkomme!" bringen auch keine 90 Prozent der Spieler.
Thorsten Fink hat Großes vor mit dem HSV. "Ich bin kein Mann, der im Mittelfeld rumdümpelt", sagte der Coach vor dem Abflug ins Trainingslager nach Marbella. Obwohl die Hamburger den schlechtesten Saisonstart der Geschichte hinlegten, peilt Fink mit dem Tabellen-13. noch die Europacupplätze an.
http://de.eurosport.yahoo.com/05012012/7...enger.html
http://de.eurosport.yahoo.com/05012012/7...ausch.html
Glaub net,daß der HSV noch in dieser Saison die Europacupplätze schafft.Obwohl ich nischt dagegen hätte. ;-)
Eventuell schnuppern sie mal dran.
Von mir aus könnte der HSV in der CL spielen, aber nicht solange dieser geldgeile Verräter Fink Trainer ist.
Gibt es denn außer Dortmund und ein wenig Gladbach überhaupt noch Vereine in der Bundesliga die irgendwas auch nur ein kitzekleines bisschen richtig machen ?
natürlich nicht. wie kommst du denn auf so eine frage?
Weil es langsam nervt.Alles Blödmänner, außer Kloppo.
Fohlen auf der Flucht

Zitat:Zehn Punkte beträgt Mönchengladbachs Vorsprung in der Tabelle auf die nicht-internationalen Plätze nach der Hinrunde.

Favre denkt an Abschied

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste