Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
[Bild: 39957076.png]

Jetzt übertreibst du aber mit dem Kuscheln @ Blumenkind Lachen5
der schreibt im köln- forum bestimmt unter ToniPolster...
Und weg isser; schön b**d der Junge Irre
War mir klar, ich habe es neulich schon geschrieben, aber keine Lust, mich selbst zu zitieren. Das entsprechende Kennzeichen hatte er ja schon auf dem Auto. Aber für die Ablöse wird Eberl schon Ersatz finden.
Roman Neustädter verläßt Gladbach ebenfalls im Sommer. Ablösefrei nach Leverkusen. Kein großer Verlust sondern ein Fall von verzockt im Gehaltspoker.
Gladbach derzeit ebenfalls klar Kurs auf die Champions League, ich wüsste nicht, wer die noch verdrängen sollte - außer das Team explodiert jetzt im kommenden halben Jahr, ausgelöst durch Reus' Transfer-Ankündigung.

Mit den Einnahmen von ein, zwei CL-Vorrunden sowie gekonnter Nachwuchsarbeit hätte man den Club perspektivisch ebenfalls in etwa da hinbringen können, wo Dortmund gerade ist.

Favre traue ich eine etwas abgeklärtere und erfolgreichere Vorrunde in der CL zu, als Dortmund sie jetzt hingelegt hat. Der wär sogar mit dem aktuellen Personal aus meiner Sicht frühestens im Achtelfinale rausgeflogen.

Ich kann's absolut nachvollziehen, wenn Marco zurück nach Dortmund will. Nicht mehr ständig über die verdammte A1 gurken - mit den anderen Dortmunder Jungs vor der Südtribüne abfeiern und all das. Kein Problem. Für nen echten Dortmunder kann es nichts geileres geben. Aber das Argument mit der sportlichen Perspektive kann ich nicht gelten lassen.

Das wäre ein Zeugnis von massivem Mangel an Selbstvertrauen - oder aber zu wenig Zutrauen zu Gladbach.

Zitat:PS.: ...bei Bayern hätte er die Bank abgesessen, dafür die Gelenke geschont.

Wenn er in seinen Dortmund-Vertrag wieder eine Ausstiegssumme hat reinschrieben lassen (sagen wir 30-50 Mio), kann er sich bei guten Leistungen in 2-3 Jahren bei Madrid auf die Bank setzen. Für gutes Geld.

....wie Sahin... peace
bayern kauft immer von anderen vereinen alle weg..hehe......soviel dazu
(04.01.2012, 17:21)Viva Erfordia schrieb: Und weg isser; schön b**d der Junge Irre

Guten Morgen @ Viva - nein b**d ist er nicht! Und @ Sondershäuser - ich bin nach wie vor der Meinung, das er noch ein Jahr in Gladbach bleiben hätte sollen, da er auch da CL hätte spielen können. Die andere Sache ist, er wurde ja im Nachwuchs des BVB ausgebildet und Gladbah hatte ihn ja auch nur gekauft. Ich würde jetzt den Marin zurückholen und diesen Schweizer vom FC Thun. Damit Gladbach in der CL nächstes Jahr konkurrenzfähig ist.

Wenn er denn nun aber wechselt, hat er es völlig Richtig gemacht. In jedem Interview der letzten Wochen haben Hoeness und Heynkes betont, wie toll Sie Ribery und Robben finden. Bitte was sollte denn da der Reuss spielen. Linken Ersatz auf der Bank neben Breno? Na danke auch.

Ach, ja ehe ich es vergesse: Alles Gute Herr Hoeness, zu Ihrem 60. Geburtstag. Als Mensch gönne ich Ihnen noch viele Jahre in Gesundheit und Wohlergehen. Als Fußballmanager der FC Bayern freue ich mich natürlich, das man Ihnen passend zum Birthday gleich zwei Spielzeuge weggenommen hat. Vielleicht sehen Sie dann mal im Alter ein, das auch der FC Bayern nicht JEDEN kriegt den er will. Na gut den FARFAN sollten Sie bekommen. Der passt auch zum FC Bayern.
und trotz allem ist er de rmit abstand beste fußballmanager dieser welt gewesen und wird es immer bleiben......und ob ihn alle außer die bayern net ab können...ist ihm und wäre mir persönl. auch schnuppe....

und bei götze würd i mal noch abwarten....da ist das letzte wort noch nicht gesprochen
(05.01.2012, 09:01)Blumenkind schrieb: Hoeness und Heynkes...
der Reuss
kannste dir ma bitte angewöhnen, wenigstens die namen von spielern und funktionären richtig zu schreiben!
Nein !
(04.01.2012, 16:41)Sondershäuser schrieb: [Bild: 39957076.png]

Jetzt übertreibst du aber mit dem Kuscheln @ Blumenkind Lachen5

War ja nicht von mir. Allerdings - warum soll es keine Fanfreundschaften geben? Ich finde das auf jeden Fall besser, als wenn man sich vor oder nach dem Spiel den Schädel einschlägt. Das es bei bestimmten Vereinen nicht geht wie RWE und Heinz ist gut so. Aber sonst? Ein bisschen mehr Achtung voreinander ohne Gewalt täte nicht nur dem Fußball gut.
(05.01.2012, 09:13)schico schrieb: und trotz allem ist er de rmit abstand beste fußballmanager dieser welt gewesen und wird es immer bleiben......und ob ihn alle außer die bayern net ab können...ist ihm und wäre mir persönl. auch schnuppe....

und bei götze würd i mal noch abwarten....da ist das letzte wort noch nicht gesprochen

Das Uli als Manager etwas drauf hat, würde ich auch nie bestreiten @ Schico. Im Gegenteil - jeder Verein kann sich glücklich schätzen einen so kompetenten Mann zu haben. Da kann es keine andere Meinung geben. Ich sage allerdings nach wie vor, das dieses ab und zu ( gewollt oder ungewollt ) arragonte Verhalten und dieses " Wer bei uns auf der Bank sitzt, kann nicht gegen uns spielen " mir und vielen anderen Fußballfans in Deutschland nicht gefällt. Und deshalb ist es gut, das man ihm auch ab und zu zumindest mal zeigt, das auch der FC Bayern nicht alles haben kann, was er will.

Was Götze betrifft... warten wir es mal ab. Ich denke da steht es 50 zu 50 ob er in 1 1/2 Jahren für viel viel Geld nach Spanien wechselt, oder ob der BVB langfristig eine Mannschaft aufbaut, die dem FC Bayern JEDES Jahr Paroli bieten kann. Ich habe im Gegenteil noch eine andere Vermutung. Was wäre wenn man den Sahin wieder zurückholt? Barrios wird sowieso verkauft - und bei den gezeigten Leistungen in letzter Zeit zurecht, Kuba hat nach dem Reus-Wechsel keine Chance mehr - dann wäre das Geld dafür da. Ein Mittelfeld mit Sahin, Großkreutz, Reus , Götze ( Kagawa ) wäre auch international hochwertig.
Woher willst du eigentlich zu 100% wissen, dass die Bayern Reus zu 100% auch haben wollten ?

Da gehören doch wohl immer 2 dazu, oder ? Lass dich mal überraschen die nächsten Tage Winken1

Und ich bleib dabei: Ein Reus-Wechsel, egal wohin, war/ist zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler von diesem jungen Mann !
Aber @ Viva - ich bitte Dich. Ich habe das Gespräch Nerlinger bei S1 selbst gesehen:

Die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters waren vor wenigen Wochen noch optimistisch, Reus an die Säbener Straße lotsen zu können. "Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten", hatte Sportdirektor Christian Nerlinger Mitte Dezember im "Doppelpass" bei Sport1 verlauten lassen. "Wir haben in allen Belangen genug Überzeugungskraft, ihn nach München zu holen. Da spielen zwei, drei oder vier Millionen in der Ablösesumme keine Rolle."

und weiterführend heisst es bei bundesliga t-online:

Dass man sich bei den Bayern ärgert, Reus nicht bekommen zu haben, belegt auch die Aussage von Nationalspieler Holger Badstuber. Der 22-Jährige mutmaßte gegenüber "Spiegel online", dass sich Reus den Schritt zum FCB vielleicht auch deshalb nicht zugetraut habe, "weil er als junger Spieler dringend Spielpraxis braucht". So oder so, der Millionentransfer zum BVB ist ein deutliches Signal Richtung Bayern, dass im Deutschen Meister eine Konkurrenz erwächst, die sich traut, den FCB auf Jahre hinaus herauszufordern.

Ich werde mich übrigens nicht überraschen lassen. Natürlich wird Bayern nun anderweitig aufrüsten. Ich persönlich tippe u.a. auf Farfan. Wie dem auch sei - ob es ein Fehler von Reus war zum BVB zu gehen, wird sich zeigen. ( Ich hätte ihm auch noch zu einem weiteren Jahr bei den Fohlen geraten ). Das er nicht zu den Bayern wechselt, kann jedoch definitiv kein Fehler sein.

"
Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen. "

Danke Ihr Toten Hosen ! Ihr seit Kult ! http://www.youtube.com/watch?v=JXDPywl2IoE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste