Die Spieler machen doch nur das, was Bewerbungsexperten und Arbeitsämter/Jobcenter empfehlen: Man muss sich verkaufen können.
1.Bundesliga 2011/2012
|
03.01.2012, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 15:25 von Lohengrin.)
Bei Gladbach ist mir zuviel Optimismus von "neutraler Seite" dabei, nichts gegen deinen Sachverstand @ Blumenkind.
Ich traue dem Braten nicht, der dort in der Röhre brutzelt. Ich bin hier vor 2 Jahren von Aik (nur eine Erinnerung, keine Spitze, mein Bester) ausgelacht worden, weil ich denen eine rosige Zukunft prognostizierte. Was geschah? Eine ruhige Saison, eine Katastrophe, die nur durch den Trainerwechsel nicht im Abstieg endete. Und jetzt sowas wie ein swg-Märchen? Das geht mir alles zu schnell. Und keiner kann garantieren, dass die Herren Leistungsträger Reus, Dante, ter Stegen, Favre sich nicht nach dem 34. Spieltag, wenn es, was auch nicht unwahrscheinlich wäre, überlegen, einen Arbeitgeber, der nicht Champ- oder Euroliga spielt, zu verlassen. Der Verlauf der Rückrunde wird sich am Auftakt orientieren. Gegen Bayern verliert Gladach zuhause nicht so oft, aber möglich wäre das. Und in Stuttgart und Wolfsburg haben sie noch nie viel gerissen. Kann sein, dass sie nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten dastehen. (03.01.2012, 14:49)Viva Erfordia schrieb: Wenn die soooo clever sind, dann hätte die längst bemerkt das ein Trainer bei einem CL Spiel nicht im Trainingsanzug und Basecap wie ein Duracell-Männchen rumhampelt, sondern sich (erstmal) stilgerecht kleidet - für seine Emotionen kann der Gute ja nix Ich bin früher als Trainer auch so gewesen. Wenn wir um Sonntag um 09.00 Landesklasse gespielt haben, sind die Leute noch 100 m weiter wah gerüttelt wurden. Nicht weil es Klopp ist, ich kann diese Schlipsträger auf den Bänken nicht ab, die ohne Regung jedes Spiel verfolgen. Ich habe die letzten Spiele aus England bei Sky gesehen, da hüpfen die Trainer der unteren Mannschaften wie Duraell rum, wenn Manu oder Mancity ( sehr gut so ) Punkte lassen. Find ich persönlich so besser. (03.01.2012, 15:24)Sondershäuser schrieb: Bei Gladbach ist mir zuviel Optimismus von "neutraler Seite" dabei, nichts gegen deinen Sachverstand @ Blumenkind. Mag sein. Kann auch sein das sie 9 Punkte holen. Allerdings ist der Auftakt sehr schwer. Keine Frage. Was mich so optimistisch macht, ist diese Rückrunde 2011. Das liegt hier eindeutig am Trainer. Favre kann die begeistern und Favre hat meistens auch die richtige Taktik. Ohne Favre würde Gladbach selbst mit den gleichen Leuten in der 2. Liga im Mittelfeld rumdümpeln. Das ist so wie mit Klopp in Dortmund. Wenn es passt, dann passt es. Ich hätte nur die Sorge, das die Spieler sagen wir mal im April, wenn die CL noch greifbar nahe wäre, dann das Flattern bekommen. Denn dann spielt sich viel im Kopf ab. Jetzt zum Auftakt, ist es doch ein Bonus für Gladbach. Freitag abend, das Flutlicht geht an und man hat nichts zu verlieren. Denn eine Niederlage wäre in allen Augen normal. Nein - gegen Bayern kann Gladbach sehr sehr viel gewinnen: 3 Punkte, viele Symphatien bei Leuten die nicht bei Sky die Fohlen sehen können und natürlich bei allen, die Bayern den Titel nicht gönnen. Ich freue mich auf das Spiel, denn es wird hundertprozentig ein Kracher. (03.01.2012, 17:13)Blumenkind schrieb: Ich bin früher als Trainer auch so gewesen. Wenn wir um Sonntag um 09.00 Landesklasse gespielt haben, sind die Leute noch 100 m weiter wah gerüttelt wurden. Nicht weil es Klopp ist, ich kann diese Schlipsträger auf den Bänken nicht ab, die ohne Regung jedes Spiel verfolgen. Ich habe die letzten Spiele aus England bei Sky gesehen, da hüpfen die Trainer der unteren Mannschaften wie Duraell rum, wenn Manu oder Mancity ( sehr gut so ) Punkte lassen. Find ich persönlich so besser. Alles richtig, aber nicht in solchen Lumpen. Landesklasse und Königsklasse ist ein winziger Unterschied, oder ?
03.01.2012, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 17:34 von Lohengrin.)
(03.01.2012, 17:13)Blumenkind schrieb: Ich bin früher als Trainer auch so gewesen. Wenn wir um Sonntag um 09.00 Landesklasse gespielt haben, Du meinst wohl Almenhausen in der 2. Kreisklasse. Die haben immer um 10 oder 11 Uhr gespielt, wegen des Bullenfütterns und Kühemelkens...man kam aus dem Stall und hat sich die Fußballschuhe angezogen...
Ehrlich Blumdenkind...mich kotzen Leute an (und das ist jetzt nicht auf dich bezogen), die nun plötzlich Gladbachfans sein wollen. Das hat mir der Verkäufer im neuen Sportladen in der Galerie SDH (kennst du sicherlich) bestätigt. Ist wie bei Dortmund in den 90ern, als plötzlich 3-jährige Kinder dazu missbraucht wurden, die neu entdeckte Liebe zum Erfolg des Papas öffentlich kundzutun.
(03.01.2012, 17:37)Sondershäuser schrieb: Ehrlich Blumdenkind...mich kotzen Leute an (und das ist jetzt nicht auf dich bezogen), die nun plötzlich Gladbachfans sein wollen. Das hat mir der Verkäufer im neuen Sportladen in der Galerie SDH (kennst du sicherlich) bestätigt. Ist wie bei Dortmund in den 90ern, als plötzlich 3-jährige Kinder dazu missbraucht wurden, die neu entdeckte Liebe zum Erfolg des Papas öffentlich kundzutun. Seh ich auch so. Ich bin nun nachweislich immer für den BVB gewesen. 3 Tage nach Grenzöffnung haben wir schon auf der SÜD gestanden. Und Gladbach habe ich auf dem alten Bökelberg mindestens auch 10 x live gesehen, u.a. dieses schmähliche 2:8 gegen Leverkusen. Mit den Eventfans musst du halt leben. PS: Es war nicht Allmenhausen, sondern ein Verein, der lange Jahre mit einigen Mannschaften mindestens Landesklasse spielte. Und - wie kommst Du immer drauf, das ich in SDH wohne? OK. , ich kenne mich da aus, aber genauso gut in Nordhausen, Mühlhausen oder Frankenhausen.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...35,1516000
Da ist ja eine Personalie geklärt in Schwarz-Gelb
alles nur blabla......wenn ein passendes angebot kommt und er von sich aus selbst weg will.......dann wird er gehen.....auf den zeitungsmist geb i schon lang nix mehr
Glaub ich nicht. Es gibt auch noch Jungs mit Charakter. Und nicht nur in Dortmund. Ich denke mal, das so seriös in letzter Zeit beim BVB gearbeitet wurde, dies keine Finte ist, um eine Ablöse nach oben zu treiben.
Warum denn auch. Was soll Götze auf der Ersatzbank in München oder Madrid?
darum gehts doch gar net......bis 2014 bleibt er auf jedenfall net......vor allem nicht wenn er sieht das do jedes jahr international abkackt.....den mit dem talent bringt es ihm nix 3 jahre zu vergeuden nur um national viell. mal zu glänzen
na gudd, götzi- hasi ist in einem alter, da hängen manche noch an der brust. deswegen wird er noch bissl in seinem kinderzimmer rumbebbln. aber wie du schon sagst, ni bis zum vertragsende.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.898 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.959 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |