Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Ich schreie nicht auf. Soll er gehen...für die Ablöse kann sich die wahre Borussia endgültig sanieren und mindestens 3 neue Reusens aus Liga 2 rektutieren. Wenigstens haben die einen Trainer, der sich beim Torjubel nicht selbst verstümmelt...

Mal schauen, wie die Lüdenscheider das nächste Kasperletheater ala Rene Marik verkaufen, wenn sich Klopp bei der nächsten Vertragsverlängerung ein Karpaltunnelsyndrom zuzieht...
Da hat dann sicherlich die Putzfrau zu dolle gebohnert.
2 Busfahrer hat man ja in den letzten Monaten schon verschlissen,vielleicht sind jetzt die Parkettkosmetiker dran. Pfeifen
Muhaa...stroh ist BildLeser Lachen5 Tolles Stories, trotz Navi das Stadion nicht gefunden und Spiegel abgefahren...die rekrutieren wohl ihre Fahrer aus diesen vom Jobcenter angeboten Lehrgängen zum Staplerfahrer...Klaus Pfeifen
Nee,bin eigentlich absolut kein BILD Leser.
Hab das diese Woche irgendwo im VT auf geschnappt.
Da habe ich mal wieder mal verschis.sen Lachen7

Man kann ja regelmäßig auf die Bayern eindreschen und dann selbst aus Richtung Dortmund die Talente von anderen Vereinen rekrutieren...Gladbach kennt sowas und wird auch einen Abgang von Reus kompensieren.
(29.12.2011, 12:53)Viva Erfordia schrieb:

Zumindest beim "kicker" ist das unvermeidbar Winken1

Ein Aufschrei hier, als die Mär aufkam, dass Reuss zu den Bayern ginge ... nun ist alles paletti, wa ?

Ja lieber Viva, mehr als meine Meinung zu wiederholen, das ich es richtig finden würde, wenn Reuss in Gladbach bleibt, kann ich auch nicht.
Falsch vom BVB wäre es allerdings, wenn man ihn nach München ziehen liesse ohne sich auch drum zu kümmern. Das wäre ja nun echt dilettantisch.

Wenn meine Meinung zählen würde, dann würde ich festlegen, das Verträge solange gelten wie deren Frist ist und ein Spieler der Vetrag bis 2014 hat, eben nicht wechseln kann.
Reus geht im Sommer nach Dortmund. Ein Doppelinterview im Stern mit Götze hat er ja schon gegeben...die beiden scheinen öfters mal kuscheln zu gehen...
(02.01.2012, 11:16)Blumenkind schrieb: Falsch vom BVB wäre es allerdings, wenn man ihn nach München ziehen liesse ohne sich auch drum zu kümmern. Das wäre ja nun echt dilettantisch.

Aha. Im Umkehrschluss hieße das, dass Uli nun die Abteilung Attacke wieder auspacken sollte. Denn man sollte sich doch drum kümmern wer bei welchen Kontrahenten kickt .... Oder ?

Glaub mir Blume; die Bayern shicen dieses Jahr auf die DM Winken1

Das glaube ich Dir. Problematisch wird das nur wenn man das CL - Finale nicht erreicht. Und dann vor der Haustür Real gegen Barca spielt. Und die Abteilung Attacke hat der Uli ja schon ausgepackt. Er zahlt jedem Spieler der zu Bayern geht 2000000 Burger mit seinen Würstel. Also Burger auf Lebenszeit sozusagen.

Aber mal im Ernst. Wie gesagt, ich gehe davon aus, das Gladbach die CL schafft. Dann gebe es für Reuss nicht einen Grund ( ausser das er Geldgeil wäre ) den Verein zu wechseln. Er würde mit Gladbach international, im Moment sogar CL spielen. Nach München zu gehen wäre die schlechteste Option, wenn man es nur sportlich betrachtet. Bayern hat Schweini, Ribery, Kroos und Schwalben-Robben für die Positionen. Wer soll davon bei Bayern nicht spielen? Könnte es dann nicht sein, das Reuss dann auf der Ersatzbank sitzt und sportlich absteigt ( so wie Kammlott im Kleinen ? ). In Dortmund würde er auch im Normalfall CL spielen und hätte einen Stammplatz. Allerdings dann mit weniger Geld. Ich würde , wenn ich sein Berater wäre, in Gladbach verlängern bis 2016, mit der Klausel das er für 30 Mille gehen kann, wenn Gladbach nicht international spielt. Dazu eine Gehaltserhöhung im Rahmen. Das wäre für den Jungen sicher das Beste. Und die Diskussion wegen des vermeintlichen Wechsels beendet. Reuss soll doch in 3 Wochen die Bayern abschiessen.
Magath voll auf Shoppingtour.

Magath wirbelt weiter: Medojevic und Hasani sind schon da, Vieirinha und Sissoko im Anflug
Das wird wieder eine Mannschaft ohne deutsche Spieler. Wolfsburg soll absteigen. Und VW kann von mir aus auch pleite gehen.
Also das nenne ich mal voll abartig.Langsam reicht es.Gierig und Raffsüchtig. Wut2

Gieriger Farfan fordert 14 Millionen Euro Handgeld
wenn er es wert ist bekommt er es auch

jeder muß wissen was er sich wert ist oder sein sollte

das Geschäft läuft nunmal so

der BVB hat 100.000.000€ verdient mit wertlosen Akten gg regt sich keiner mehr drüber auf

mir Rille mag beide nicht gg
@ Kaeffchen : Da kannst Du mal sehen, wie clever die Vereinsführung in Dortmund ist. Obwohl ich die von Dir genannte Höhe etwas anzweifle.
Wenn die soooo clever sind, dann hätte die längst bemerkt das ein Trainer bei einem CL Spiel nicht im Trainingsanzug und Basecap wie ein Duracell-Männchen rumhampelt, sondern sich (erstmal) stilgerecht kleidet - für seine Emotionen kann der Gute ja nix Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste