Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
nee gehli, ´s blumenkind ist doch als schiedsrichterbeobachter unterwegs...
(22.12.2011, 10:12)gehli schrieb: Oh, habe ich was verpasst! Wusste gar nicht, das der mal in Erfurt war Pfeifen

Doch war er. Hatte sich nur als Rainer Hörgl verkleidet !
(22.12.2011, 07:46)stroh schrieb: Mal ne Frage: Was war denn mit Favre bevor er in Gladbach unterschrieben hat ?
Ich persönlich habe ihm diese Leistung mit den Gladbachern nicht zugetraut.
Da ich Verwandtschaft in Berlin habe,verfolge ich so ein kleines bisschen was bei der Hertha passiert.Ich gebe zu das ich gelächelt habe als er in Gladbach unterschrieben hatte.Heute ziehe ich den Hut vor ihm.

Und ich das Teil mitsamt Läusepfiffi! Ich war nicht wirklich erfreut über seine Verpflichtung, aber so wie es aussieht, hat man hier einen der seltenen Fälle, dass Trainer, Verein, Mannschaft und Fans hundertprozentig zusammenpassen und er Spieler hat, die seine "Philosophie" total verinnerlichen und umsetzen können.

Letztens waren sowohl im Spiegel als auch im Stern längere Artikel über Favre. Ich wusste auch nicht, dass er in der Schweiz schon so erfolgreich war und dort einen Kultstatus genießt wie bei uns Rehagel oder Hitzfeld.
Also das er dort Meisterschaften geholt hat,wusste ich.
Das kommt halt immer mal wieder vor das es einfach nicht passt zwischen einem Trainer und dem jeweiligen Verein.
Obwohl ich glaube das dort der Dieter eine große Portion Mitschuld hatte.
Wie ich schon mal hier geschrieben hatte,in Berlin ist es nicht ganz so einfach.
Na ja, Ulis Bruder war ja zu diesem Zeitpunkt selbst schon recht unbeliebt und hat, um seinen Riesenschädel zu retten, Favre den Fans und Medien zum Fraß vorgeworfen.

Aber dass dort grundsätzlich etwas schief läuft, sieht man ja jetzt auch bei Preetz und Babbel. Wir kennen ja keine Internas, aber wenn wirklich Skibbe die Ablöse selbst zahlen soll oder der Manager überlegt, vor das Arbeitsgericht zu ziehen, um sich um die Entschädigung für Babbel zu drücken, kann man nur sagen: Arme Hertha!
Also die Ablöse scheint ja nun doch die Hertha zu zahlen.
Jedenfalls steht das so in der BZ.
[Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif]

Ein Lockruf aus Dortmund an Marco Reus.
Und damit übergeben wir den Fall in die vertrauten Hände unseres BVB Experten Lachen5
bei dem bild fällt mir spontan das sprichwort "eine hackfresse hackt der andren keine hackfresse ein" ein.
Apropos Hackfressen .... hüstel Lachen5
(28.12.2011, 17:14)Dresdner schrieb: bei dem bild fällt mir spontan das sprichwort "eine hackfresse hackt der andren keine hackfresse ein" ein.

Sind etwa Dresdener Söldner auf dem Bild?
(28.12.2011, 17:08)Viva Erfordia schrieb: Und damit übergeben wir den Fall in die vertrauten Hände unseres BVB Experten Lachen5

LOL. Aber Danke für den Experten. Du liest auch alle Zeitungen solange Sie irgendwas zum Thema Fußball schreiben? Dortmund wäre total schlecht beraten, sich nicht um die Personalie Reuss zu kümmern. Wenn der Junge wechseln will, ist es ja wohl besser für Ihn, wenn er in Dortmund spielt, als wenn er in München die Bank für Schauspieler Robben drückt.

Ich persönlich würde trotzdem lieber sehen wenn er in Gladbach bleibt und sich mit denen für die CL qualifiziert. Das ist für seine Entwicklung sicher die beste Variante. Reuss gehört noch nicht zu diesen abgehobenen Stars die kein Hirn mehr haben ( wie Lahm oder Schweinsteiger ). Er wird das Richtige tun und nicht zu den Bazis wechseln.

Denn wer nicht Hoeness seine Nürnberger Burger frisst,
der bleibt lieber da, wo er jetzt ist.
(29.12.2011, 11:44)Blumenkind schrieb: Reuss gehört noch nicht zu diesen abgehobenen Stars

haste dir wohl vom schalker jones abgeschaut?
(29.12.2011, 11:44)Blumenkind schrieb: Du liest auch alle Zeitungen solange Sie irgendwas zum Thema Fußball schreiben?

Zumindest beim "kicker" ist das unvermeidbar Winken1

Ein Aufschrei hier, als die Mär aufkam, dass Reuss zu den Bayern ginge ... nun ist alles paletti, wa ?
SC Freiburg trennt sich von Sorg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste