Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(20.12.2011, 11:40)Blumenkind schrieb: Nein der Spruch ging:

Den BVB in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf !

Ja, der Loriot hatte Humor. Wo laufen Sie denn ? Das sie sich nicht verlaufen. Mal was echtes zum Lachen. Daumen hoch Viva! Da kriegste von mir auch nen Link....

http://www.youtube.com/watch?v=jWrEIFVTbAM
(19.12.2011, 12:21)Blumenkind schrieb: Aber mal im Ernst - Fußball ist manchmal nicht berechenbar. Siehe Gladbach. Hätte hier irgendjemand vor der Saison getippt das die heute 33 Punkte haben, man hätte die Zwangsjacke geholt.

Meine Familie hat das gemacht. Ist ein gutes Gefühl, dass Ding für 3 Minuten loszuwerden...dann habe ich behauptet, Gladbach schmeißt Schalke aus dem Pokal...jetzt muss ich hier schon wieder mit den Zehen schreiben, weil die Hände nicht frei sind...

Edit: Laut Kicker buhlt auch Dortmund um Reus. Soviel zum Thema "Nur die bösen Bayern wollen anderen Vereinen die Jungstars wegkaufen" *kotz*
(20.12.2011, 17:13)Sondershäuser schrieb: Meine Familie hat das gemacht. Ist ein gutes Gefühl, dass Ding für 3 Minuten loszuwerden...dann habe ich behauptet, Gladbach schmeißt Schalke aus dem Pokal...jetzt muss ich hier schon wieder mit den Zehen schreiben, weil die Hände nicht frei sind...

Edit: Laut Kicker buhlt auch Dortmund um Reus. Soviel zum Thema "Nur die bösen Bayern wollen anderen Vereinen die Jungstars wegkaufen" *kotz*

Das wäre schön, somit gibts keine Gummibären im Finale :)

Mir würde Reus auch besser beim BvB gefallen als bei den Bayern. Aber Im Endeffekt wird er bestimmt zu den Bayern gehen.
Vielleicht bleibt er auch bei BMG was auch gut wäre!
@SDH Als bestes Argument für BMG wäre international zu spielen; da bliebe er bestimmt noch 2 Jährchen !

An seiner Stelle würde ich eh nicht wechseln; gibt genügend Beispiele junger Spieler, die sich maßlos überschätz, oder dem Gelde erlegen waren und schlussendlich sportlich auf der Strecke geblieben sind.
(20.12.2011, 17:13)Sondershäuser schrieb: Meine Familie hat das gemacht. Ist ein gutes Gefühl, dass Ding für 3 Minuten loszuwerden...dann habe ich behauptet, Gladbach schmeißt Schalke aus dem Pokal...jetzt muss ich hier schon wieder mit den Zehen schreiben, weil die Hände nicht frei sind...

Lachen5Lachen5...haste die Hände noch frei???
(20.12.2011, 20:41)ronry schrieb: Lachen5Lachen5...haste die Hände noch frei???

Nö, ich sitze gleich verkleidet als Elton bei Raabs Pokernacht und brauche die gichtigen Griffeln zum Bluffen Lachen5
Die Farbe Rot hat die Hinrunde der Bundesliga-Saison 2011/2012 geprägt. In Form eines drohenden Rote-Karten-Rekordes, in Form von Pyrotechnik und Feuer, in Form von Schames- oder Zornesröte und in Form von Rotstiften am Regelwerk. Jeder Spieltag bot genügend Stoff für stundenlange Stammtisch-Diskussionen.

Das waren die Aufreger der Bundesliga-Hinrunde
Trainer Michael Skibbe hat seinen Wechsel vom türkischen Erstligisten Eskisehirspor zum Berliner Bundesligisten Hertha BSC bestätigt. "Ich liebe die Türkei. Ich liebe Eskisehir. Wir haben hier mit wenigen Möglichkeiten viel erreicht. Aber ich werde meine Karriere bei der Hertha fortsetzen.

Medien: Michael Skibbe beerbt Markus Babbel
(20.12.2011, 20:32)Viva Erfordia schrieb: @SDH Als bestes Argument für BMG wäre international zu spielen; da bliebe er bestimmt noch 2 Jährchen !

An seiner Stelle würde ich eh nicht wechseln; gibt genügend Beispiele junger Spieler, die sich maßlos überschätz, oder dem Gelde erlegen waren und schlussendlich sportlich auf der Strecke geblieben sind.

Sehe ich auch so, Reuss soll da bleiben. Und Gladbach in die CL !
(21.12.2011, 15:00)Axl Rose schrieb: Trainer Michael Skibbe hat seinen Wechsel vom türkischen Erstligisten Eskisehirspor zum Berliner Bundesligisten Hertha BSC bestätigt. "Ich liebe die Türkei. Ich liebe Eskisehir. Wir haben hier mit wenigen Möglichkeiten viel erreicht. Aber ich werde meine Karriere bei der Hertha fortsetzen.

Medien: Michael Skibbe beerbt Markus Babbel

Gratuliere damit Hertha BSC zur zweiten Liga. Skibbe war schon in Dortmund , sagen wir mal ... etwas fehlgeleitet .... Bye Bye Hertha
Dürfte interessant werden, das Hertha-Publikum ist ebenso ungeduldig wie das in Frankfurt und dort ist Skibbe an den vor der Saison von Bruchhagen großkotzig formulierten Ansprüchen gescheitert. Hertha gehört ja vom gefühlten Selbstverständnis mindestens in die Euroliga.
(21.12.2011, 15:29)Blumenkind schrieb: Gratuliere damit Hertha BSC zur zweiten Liga. Skibbe war schon in Dortmund , sagen wir mal ... etwas fehlgeleitet .... Bye Bye Hertha

Mal ne Frage: Was war denn mit Favre bevor er in Gladbach unterschrieben hat ?
Ich persönlich habe ihm diese Leistung mit den Gladbachern nicht zugetraut.
Da ich Verwandtschaft in Berlin habe,verfolge ich so ein kleines bisschen was bei der Hertha passiert.Ich gebe zu das ich gelächelt habe als er in Gladbach unterschrieben hatte.Heute ziehe ich den Hut vor ihm.
Nur weil Skibbe bei kleineren Vereinen wie Frankfurt oder auch Dortmund nicht richtig aufs Trapez kam,heißt doch das noch lange nicht das er nichts taugt.
In Berlin hat man es aber nicht einfach als Trainer,schon alleine wegen der sehr großen Medienlandschaft.
Da trainiert es sich auf dem Dorf in NRW wohl doch etwas einfacher....Pfeifen

@ Stroh, du hast ja Humor. Sorry - ich musste einige Spiele unter Skibbe ertragen. Das ist definitiv kein Trainer, den Du bei deinem Verein haben möchtest. Was mit Favre irgendwo los war, kann ich nicht einschätzen. Bei Skibbe hätte ich manchmal gern mein Eintrittsgeld zurückgefordert. Und ja - es waren schwierigere Verhältnisse in Dortmund damals. Babbel wäre eindeutig der bessere Trainer gewesen - und das sage ich obwohl der ja ehem. Bayern - Spieler ist.
(22.12.2011, 10:08)Blumenkind schrieb: Sorry - ich musste einige Spiele unter Skibbe ertragen.

Oh, habe ich was verpasst! Wusste gar nicht, das der mal in Erfurt war Pfeifen
Naja,wenn du dir ein so genaues Urteil über den Trainer Skibbe erlauben kannst,dann sei dir das gegönnt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste