Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(20.12.2011, 05:23)stroh schrieb: Das hättest du nicht schreiben dürfen,willst du wirklich dran schuld sein wenns Blumenkind den Strick nimmt ?
Wenn die Kloppo-Elf keine Chance mehr hat,dreht der bestimmt durch.

Falsch. Denn noch werden die Spiele auf dem Platz entschieden. Wenn es nach Geld und Namen geht, hätte Mainz gegen Bayern nie gewinnen dürfen. Sie haben es trotzdem. Soll der Uli ruhig kaufen und kaufen... mehr als 11 Leute können da auch nicht spielen. Und je mehr jemand Superstar ist , umso mehr spielt der nicht mehr mannschaftsdienlich. Soll der Würstchen - Uli ruhig sein Geld in diese Gurkentruppe investieren. Das Niveau von Barca oder Real werden die nie erreichen, und das wurmt sie schon jetzt mächtig. Und bevor man große Töne spuckt, sollte man auh erstmal das Stadion an der Müllkippe abbezahlen.
Wieviel hat Dortmund noch mal an Schulden?
Bin ich Herr Watzke? Woher soll ich wissen, was da noch an Verbindlichkeiten ist ? Es geht auch nicht um die Schulden die irgendwer hat, es geht um Würstchen Ulis große Töne. Voriges Jahr brauchte der ein Fernglas um den Spitzenreiter zu sehen. Töne von einem Manager, dessen Millionärstruppe nicht mal in der Lage ist, in der Bundesliga so eine Mannschaft wie Gladbach auf Distanz zu halten, die nicht mal ein Fünftel des Etats der Bayern hat. Eines Managers dessen Mannschaft in Indien und Katar ( wir alle wollen die WM dort nicht, und Bayern hofiert diese Betrüger, die mit Geld die WM erkauft haben ) in der Winterpause Geld verdienen muss und dann noch, weil man den Rachen nicht schon voll hat, noch bei einem Drittligisten ein Showspiel aufführt? Ich frage dich jetzt nicht, wieviel Schulden Bayern hat, weil du das auch nicht wissen kannst. Anscheinend hat man aber noch nicht mal genügend Geld um Reuss ( und ) oder Götze kaufen zu können. Bedenklich !
(20.12.2011, 10:53)Blumenkind schrieb: Bin ich Herr Watzke?

Weiß man's - zumindest bist du hier eine große Unbekannte Lachen5
Wenn ich Watzkes Gehalt hätte, würde ich aber irgendwo eine Insel in der Südsee kaufen und nicht im kalten Deutschland rumhängen. ( Hier schneit es grad heftigst ) Also der bin ich schon mal nicht.
Du weißt doch sonst immer alles.
Na und, was ist daran so schlimm, daß die bayern Gladbach oder Mainz nicht 10:0 wegschießen? So ist Fußball halt. Ohne die wäre ja alles schlichtweg langweilig. Wer hätte je damals an einen Europameister Griechland gedacht? Ist doch schön das alles so unberechenbar ist.
Was ist bedenklich? Früher hätten die Reus sofort gekauft. Aber die lernen auch dazu. Siehe Del Haye usw. Und warum sollen Götze und Reus nicht in Dortmund und Gladbach bleiben? Aber wenn man ebend jedes Jahr International mitspielen will muß man zwangsläufig den Schritt auch mal machen. Leider sind die Bayern die einzigste Mannschaft in Deutschland, die konstant international spielt.
Um überleben zu können muß man auch neue Märkte erschließen. Siehe das bei ManU, oder Madrid. Die tingeln halt durch China, oder Asien, um bloß noch mehr Kohle zu machen. Das ist nun mal das Geschäft. Holen wir uns nicht die Bayern und verdienen mit ihnen macht es halt ein anderer.
(20.12.2011, 10:53)Blumenkind schrieb: Anscheinend hat man aber noch nicht mal genügend Geld um Reuss ( und ) oder Götze kaufen zu können. Bedenklich !

Lachen5

Ich nehme mal an der Uli bezahlt denen auch noch Haus und Hof wenn's denn sein muss.

(20.12.2011, 11:03)Rosenheimer schrieb: Du weißt doch sonst immer alles.
Na und, was ist daran so schlimm, daß die bayern Gladbach oder Mainz nicht 10:0 wegschießen? So ist Fußball halt. Ohne die wäre ja alles schlichtweg langweilig. Wer hätte je damals an einen Europameister Griechland gedacht? Ist doch schön das alles so unberechenbar ist.
Was ist bedenklich? Früher hätten die Reus sofort gekauft. Aber die lernen auch dazu. Siehe Del Haye usw. Und warum sollen Götze und Reus nicht in Dortmund und Gladbach bleiben? Aber wenn man ebend jedes Jahr International mitspielen will muß man zwangsläufig den Schritt auch mal machen. Leider sind die Bayern die einzigste Mannschaft in Deutschland, die konstant international spielt.
Um überleben zu können muß man auch neue Märkte erschließen. Siehe das bei ManU, oder Madrid. Die tingeln halt durch China, oder Asien, um bloß noch mehr Kohle zu machen. Das ist nun mal das Geschäft. Holen wir uns nicht die Bayern und verdienen mit ihnen macht es halt ein anderer.

Korrekt. Und weil die auch nicht in Zukunft 10:0 gegen Mainz gewinnen, finde ich Ulis Kommentar das sie schön investieren, wenn das Stadion abbezahlt ist, fehl am Platze. Selbst Uli müsste wissen , das Geld nicht immer Tore schiesst ( jaja 3 Euro fürs Phrasenschwein ). Das Einzige was sein Geld macht ist, das es noch ein paar Ballkünstker mehr gibt, die ein Millionärseinkommen haben.

Für heute abend wünsche ich dem FC Bayern allerdings viel Erfolg, damit Sie möglichst lange ( bis zum Finale ) im DFB - Pokal bleiben.

Daran ist Uli nicht allein Schuld. Schau doch mal nach Wolfsburg zu Magath. Uli geht da wenigstens mit seinen eigenen erwirtschafteten Geld um. Der Magath wirft doch nur mit Fremdgeld von VW um sich. Oder bei anderen Vereinen, wo ein angebliches Talent mit neuen Verträgen zum "Millionär" gemacht wird und dann total untergeht. Uli denkt da halt nur rein wirtschaftlich.
(20.12.2011, 11:24)Blumenkind schrieb: Für heute abend wünsche ich dem FC Bayern allerdings viel Erfolg, damit Sie möglichst lange ( bis zum Finale ) im DFB - Pokal bleiben.

Du meintest ja sicherlich bis nach dem Finale denn das will der Uli ja sicherlich auch noch in die "Fußballhauptstadt" holen.
Allerdings muss man heute erstmal die Bochumer besiegen und das wird schon keine ganz leichte Aufgabe für den FCB.
In Bochum hat man nämlich schon mehrfach steinalt ausgesehen.
Blume hat sich aber nun mal auf die Bayern eingeschossen; so lass ihn doch @Rosenheimer Pfeifen

Wie ging der Spruch damals "überholen ohne einzuholen" ?
(20.12.2011, 11:34)stroh schrieb: Du meintest ja sicherlich bis nach dem Finale denn das will der Uli ja sicherlich auch noch in die "Fußballhauptstadt" holen.
Allerdings muss man heute erstmal die Bochumer besiegen und das wird schon keine ganz leichte Aufgabe für den FCB.
In Bochum hat man nämlich schon mehrfach steinalt ausgesehen.

Na ich weiß ja nicht. Ich habe auf 4:0 für Bayern getippt. Ich kann die zwar nicht leiden, aber Bochum traue ich nichts zu.
(20.12.2011, 11:28)Rosenheimer schrieb: Daran ist Uli nicht allein Schuld. Schau doch mal nach Wolfsburg zu Magath. Uli geht da wenigstens mit seinen eigenen erwirtschafteten Geld um. Der Magath wirft doch nur mit Fremdgeld von VW um sich. Oder bei anderen Vereinen, wo ein angebliches Talent mit neuen Verträgen zum "Millionär" gemacht wird und dann total untergeht. Uli denkt da halt nur rein wirtschaftlich.

Wolfsburg? Was ist das denn? Ein Zustand? Ich hoffe, das die mit Magath absteigen! Da hast Du Recht, da ist Bayern seriöser...
blume, du mit deinen witzmannschaften ala´barca, real.......die haben beide insg. über 1 mrd. schulden, dürften normalerweise keinerlei transfers tätigen.....auf diese truppen geb i schon lang nix mehr.....
sollen die ruhig gewinnen....von mir aus noch 500 titel.....dafür holen die bayern ehrliche titel...sofern sie die cl in den nächsten 100 jahren mal gewinnenzwinker
Ich glaube auch an einen Sieg der Bayern,aber grade in Bochum bin ich da etwas vorsichtig.
(20.12.2011, 11:35)Viva Erfordia schrieb: Wie ging der Spruch damals "überholen ohne einzuholen" ?

Nein der Spruch ging:

Den BVB in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste