Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(19.12.2011, 12:23)stroh schrieb: Grade wollte ich dich loben und nun fängste mit deinem letzten Satz doch wieder an zu spinnen. Pfeifen

Sorry aber das habe ich am 27.7. laut meinem Wettschein auch im Wettbüro getippt. Wieso soll ich jetzt was anderes sagen? Und genau das ist es , was die Bayern stürzt. Diese Arroganz, wie gestern Nerlinger bei Sport1.....nach dem Motto, wir kriegen jeden Spieler den wir haben wollen ... ! Bayern hat jetzt 3 x gegen den BVB in Folge ( und das in allen Spielen verdient ) verloren. Warum soll das nicht ein 4. Mal passieren? Dann wäre man schon punktgleich. Und warum sollte Dortmund nicht wieder 34 Punkte holen ( vielleicht auch ein paar mehr )?
Mönchengladbach, Pyro und Co: Die Tops und Flops der Hinrunde:

Die Hinrunde der Saison 2011/2012 ist Geschichte. Und ebensolche lieferten die 18 Klubs der Bundesliga an den ersten 17 Spieltagen wieder zahlreich - sowohl positive als auch negative.

Hier mit Foto-Show
was hat da mit arroganz zu tun?....klar kann bayern jeden spieler holen.....warum auch nicht.......schau dir das festgeldkonto an......aber das ist ja nen anderes thema......freu dich mit deinem bvb, wenn in der achsogeilen bundesliga gewonnen wird......da ist mit die cl doch ume iniges lieber und interessanter....
(19.12.2011, 13:09)schico schrieb: was hat da mit arroganz zu tun?....klar kann bayern jeden spieler holen.....warum auch nicht.......schau dir das festgeldkonto an......aber das ist ja nen anderes thema......freu dich mit deinem bvb, wenn in der achsogeilen bundesliga gewonnen wird......da ist mit die cl doch ume iniges lieber und interessanter....

was ist daran interessant, wenn schon vorher feststeht das man weiter kommt, durch diese unsägliche Gruppenphase. Da kann man shon mal 2:0 verlieren, hauptsache du gewinnst gegen die anderen blinden Gruppengegner....

achja
wenn die jeden holen können - dann bitte Messi und Iniesta.

vom geld her kein problem......nur warum 100 mio zahlen?.....

was i au geil fand von seiten des bvb..."götze und hummels sind unverkäuflich"........ja neeee, iss klar.....hehehe.....wie süß
(19.12.2011, 14:17)Blumenkind schrieb: achja
wenn die jeden holen können - dann bitte Messi und Iniesta.

Nur über Uli's Leiche; oder warum glaubst du, dass Bayern da steht wo sie jetzt stehen, nämlich auf gesunden Füßen !

Gefällt mir Button für viva...zwinker
Stehen sie da wirklich? Ich habe da so meine Zweifel. Im TV was sagen und die Wahrheit in den Büchern sind zwei verschiedene Dinge. Das können wir alle nicht wissen.
(19.12.2011, 10:41)Rosenheimer schrieb: Ist schon lustig was da wieder bei Hertha abgeht. Und immer sind die Trainer schuld. Siehe Favre. Die werden wohl auch nie zur Ruhe kommen. Nicht mit den Gegenbauer.

bei hertha ist das problem, dass der babbel mit der mannschaft erfolgreicher sein will, als einstelliger tabellenplatz. der wollte mit der hertha international spielen, doch anstatt ein bisschen zu investieren, setzten die auf schuldenabbau etc. deswegen gab es den krach zwischen babbel und preetz.
Hoeneß kündigt finanziellen Großangriff an

Der FC Bayern München ist zwar jetzt schon das Nonplusultra im deutschen Fußball, doch bald kann sich die nationale Konkurrenz wohl noch ein bisschen wärmer anziehen. Zumindest wenn es nach Uli Hoeneß geht. Der Klub-Präsident kündigte an, in naher Zukunft weitere Millionen in die Mannschaft zu investieren. "Und dann wird es für die Bundesliga nicht mehr so einfach", so der 59-Jährige.

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-...9678/index
Das hättest du nicht schreiben dürfen,willst du wirklich dran schuld sein wenns Blumenkind den Strick nimmt ?
Wenn die Kloppo-Elf keine Chance mehr hat,dreht der bestimmt durch.
@stroh..........zu geil,.......zwinker.....

da kommt nachher wieder.......diese arroganten bayern....dieser arrogante hoeneß.....forza basel...forza bochum...dt. meister wird nur der bvb.....der weihnachtsmann kommt in 4 tagen.....hohoihohoho

hehehe
Hier gibts Hilfe !!! Winken1
na da haben wir ja bald noch mehr Bayern"Fans" da kann sich Herr H. doch freuen gg DDR Oberliga olé zwinker am besten wir beantragen das die Bauern jedes Jahr automatisch Meister werden und Championsleague Sieger weil die meisten "Fans" gehen eh nie hin bzw schauens eh nie bei SKY etc. und guggen nur auf die Tabelle und sagen sich ohh schön "wir" haben wieder gewonnen ggg

der vieleicht neue Hertha Coach ( Skibbe ) soll seine Ablöse von 250000€ selbst bezahlen gg auch ne Möglichkeit mal sehen was er sich selbst als Gehalt zahlen soll *lach
Ich schätze mal das sich Skibbe bei Hertha selbst ins Gespräch gebracht hat bzw. sich selber angeboten hat.
Darauf hin wird man ihm gesagt haben das er das selbst übernehmen soll wenns klappt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste