Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Rensing kommt im Winter wieder und löst Manu ab
Das glaub ich dir nicht,da arbeitet der Ulli wohl eher wieder als Fleischer und legt das Präsidentenamt ab an der Säbener Straße. Lachen7
Er ist ja nun in der Tv-Branche, da hat er keine Zeit mehr für den FC B
Dann nichts wie ab ins Würmtal mit ihm.
Ich hoffe, die Idioten von der schreibenden Zunft haben gestern Hoeness im ASS gesehen und hören auf damit, Reus zu Bayern schreiben zu wolllen. Es nervt!
(27.11.2011, 20:52)Viva Erfordia schrieb: Was für eine Krise; Heynckes raus !

Ich wollte es ja nicht selber sagen... ( und auch wenn ich deine Ironie erkenne ) ... die antiquierte Spielweise der Bayern, ist Don Jupps Handschrift. Ich habe es schon vor Wochen gesagt, wenn Bayern auf eine Mannschaft trifft, die 90 Minuten lang in der Lage ist ein hohes Tempo zu gehen, dann kriegen die Probleme. Denn genau das kann der FCB nicht. Dshalb auch die guten Leistungen in der GBL. Da rennt man auch nur 90 MInuten das Spielfeld runter, wenn es um alles oder nichts geht. Und das ist bei Gruppenspielen meist nie der Fall.

Borussia M`gladbach : stark
Borussia Dortmund stark

Das reicht als Zusammenfassung für die beiden besten Mannschaften Deutschlands. Ich wünsche Marco Reus eine schnelle Genesung un d würde mich ehrlich freuen, wenn er Samstag in diesem geilen Borussen -Derby auflaufen kann. Ich hoffe , das beide Mannschaften ein tolles Spiel zeigen werden.

PS: Wenn viele Bayern - Fans sich mit Gladbach als Meister anfreunden können... ich auch, Dortmund wird dann Zweiter, Bremen Dritter und 04 Vierter. Was dann Bayern für einen Platz danach belegt ist mir egal.
Cisse im Winter zum FC Bayern ??
Podolski verschuldet Verkehrsunfall
(28.11.2011, 09:01)Blumenkind schrieb: Das reicht als Zusammenfassung für die beiden besten Mannschaften Deutschlands.

Das läßt man mal so nach vorigen Mittwoch so stehen.
(27.11.2011, 20:58)MPKlostersee schrieb: Das Manuela die beste Torhüterin der Welt sein soll, wage ich auch zu bezweifeln?! Lachen7

Bei der Abwehr. Wie kann einer so frei vor dem Tor zum Schuß kommen? Und Neuer ist wirklich wie eine Bahnschranke umgefallen. Und was Heynckes mit Robben veranstaltet ist mehr als komisch. Erst wochenlang verletzt, dann gegen Dortmund von Anfang an und gegen Mainz wird er komplett ignoriert.
(28.11.2011, 19:58)Rosenheimer schrieb: Und was Heynckes mit Robben veranstaltet ist mehr als komisch. Erst wochenlang verletzt, dann gegen Dortmund von Anfang an und gegen Mainz wird er komplett ignoriert.

Ich habe von diesem Spiel bisher keine Bilder gesehen.
Kann es nicht sein das Osram sich ganz einfach einen Fehler eingestanden hat in Sachen Robben und hat ihn deshalb nicht gebracht ? Vielleicht hat er gemerkt das es noch zu früh ist und er der Mannschaft noch nicht helfen kann.
Übrigens,auch Manuel Neuer ist "nur" ein Mensch und darf deshalb sicherlich auch mal den einen oder anderen Fehler machen.
Machen wir doch alle,oder ?
Sehe ich gnauso @stroh. Der neuer wird seinen Weg schon gehen. Ist mir einiges sympatischer alles die vorher alle im Bayern-Tor standen. Und der Butt noch. Bloß dieser ganze Hype geht mir auf die Eier.
Aber warum läßt Heynckes Robben 45 Minuten sich warmlaufen um ihn dann nicht zu bringen? Ich verstehe das nicht. Wie schon geschrieben mit Dortmund und dann so. Da beschwört er doch den Ärger mit Robben förmlich herauf. Erst bringt er ihn und dann ignoriert er ihn. Darauf wartet doch die ganze Presse um wieder mit dem FC Hollywood anzufangen.
Hmm, es ist schon ziemlich augenscheinlich, dass die Bayern gegen Mannschaften Probleme haben, deren Trainer ein großes Verständnis moderner Taktik haben. Das war gegen Dortmund so, die sich nicht nur hinten rein gestellt haben, sondern die Räume so zu gemacht haben, so das Bayern nur über außen kommen konnte und dann diese Spieler gedoppelt haben.

Zustellen aller Räume ist gegen so ein Klasseteam gar nicht möglich. Und auch Mainz hat so ähnlich gespielt, indem der ballführende Spieler im Dreieck angelaufen wurde. Früher hätte man es es konsequentes Draufgehen genannt, wobei heute nicht nur der Ballführende, sondern auch seine potentiellen Anspielstationen angegangen werden. Dazu ist Bayern einfach nicht variabel genug.

Bis jetzt hat es immer gereicht seinen Spielstil den anderen aufzuwingen. Jetzt wo einige Mannschaften in der Lage sind diesem zu kontern, kann die Mannschaft nicht auf eine andere Taktik ausweichen. Insbesondere weil Teile der Mannschaft (bspw Boateng, van Buyten, Timo, Gomez) nicht in der Lage sind effektiv, am schnellen Kurzpassspiel teilzunehmen.
Aber ist dafür der Trainer nicht da, um diese Mängel abzustellen? Ich denke, die Bayern haben noch lange an van Gaal zu kauen.
Was ist denn schon passiert,hat man mal wieder gesehen dass auch die Bayern Fehler machen,sind eben nur Menschen und keine Roboter, jetzt werden sie wieder aktiv die Bayernhasser,man oh man!
Wir warten mal ab was das neue Jahr so bringt..............................Fussball ist nun mal ein Tagesgeschäft und man kann sich auch tierisch über einen Derbysieg freuen...................aber aber was für eine bescheidene Leistung im EC.......................aber wie gesagt Fussball ist nun mal ein Tagesgeschäft.............Lebbe geht weiter !!!!

ALLES WIRD GUT !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste