Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(26.11.2011, 14:06)Sondershäuser schrieb: Der Meister Bayern schlägt im Finale Gladbach, die nehmen deshalb an der Euroliga teil. Da lacht doch das Herz von Viva, stroh und schico, gelle? Lachen7

[Bild: 6ej9kr5v.gif]
Hey ronry Winken1 Ja, Favre ist die Reinkarnation von Hennes Weißweiler, der Altersdurchschnitt erinnert schon an eine Fohlenelf.

Wo bleiben denn deine Analysen zur Premiereliga? Letzte Woche 2:1 in Chelsea, morgen sind die Scheichkasper in Anfield fällig, hoffe ich Lachen7
(26.11.2011, 09:28)Sondershäuser schrieb: Was bei Hertha schiefgelaufen ist, da trägt meiner Meinung nach mehr Dieter Hoeneß die Schuld als Favre.

das gleiche sagen ja auch die fans von wolfsburg. was der uli zu viel in der birne hat, fehlt dem dieter einfach.
Tja, Uli hat mehr Gene vom Papa und Dieter von der...Schwiegermutter...
Vielleicht ist ja damals doch was passiert....................
Wer kann sich nicht an das legendäre Spiel gegen den Club erinnern als der Dieter mit blutverschmiertem Turban gespielt hat. Pfeifen

Für diejenigen die das vergessen haben. Lachen7
Ist ja immerhin fast 30 Jahre her.
Und mit schmerzverzerrten Gesicht die Führung geköpft hat Beten
Dortmund gewinnt das Revierderby. Glückwunsch an die Majas hier Lachen7
Wichtiger und prestigeträchtiger Sieg ; ich freu mich auf eine spannende und (hoffentlich bis zuletzt) spannende BL Saison zwinker
Na,sooooooooo spannend muss es ja nun auch wieder nicht sein. Lachen7
(26.11.2011, 16:24)stroh schrieb: Vielleicht ist ja damals doch was passiert....................
Wer kann sich nicht an das legendäre Spiel gegen den Club erinnern als der Dieter mit blutverschmiertem Turban gespielt hat. Pfeifen

Für diejenigen die das vergessen haben. Lachen7
Ist ja immerhin fast 30 Jahre her.

Unvergessen,ich hatte mir ein paar Kumpels eingeladen,natürlich alles Bayernfans,und zur Halbzeit lange Gesichter................................Wir packen das noch habe ich dann gesagt ...........................Und wir haben es gepackt und wie !!!
ähhhh TOOOR für Mainz
Die Bayern haben nun ausgeglichen. ( van Buyten in der 56.Minute)
2:1 nun für Mainz
Also ein Titel iss schon ma futsch für die Bayern.(den der Duselmannschaft) Lachen5

Von wegen Bayern-Dusel, hier kommt der Breisgau-Dusel: Denn der wahre Meister im Last-Minute-Geschäft ist der SC Freiburg.

http://bundesliga.t-online.de/dusel-brei...9696/index
Alles erwartet,nur diesen Spielstand net. Junge,Junge.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste