Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Unser allseits geliebter Sondershäuser muss doch beim derzeitigen Spielstand zwischen Köln - Gladbach 0:3 förmlich durchdrehen vor Freude Lachen7

Die Fohlen Tabellenführer !! Da wird er bestimmt an die glanzvollen Zeiten in den 70 ern erinnert
Das war enstpannter als ich erwartet habe, mein lieber Erlauer. Die Tabelle ist natürlich eine schöne Zwischenaufnahme, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Glückwunsch Sondershäuser, dass wenigstens du dich heute freuen kannst; Reschpekt an die Fohlen !

Jetzt bekomm ich langsam Angst vor der Borussia; richtig unheimlich Lachen7
(25.11.2011, 23:49)Viva Erfordia schrieb: Jetzt bekomm ich langsam Angst vor der Borussia; richtig unheimlich Lachen7

Vor welcher ? Pfeifen

Danke @ Viva. Ich weiß das alles einzuordnen. Ich wäre auch lieber im SWS gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Und die Trostveranstaltung war auch nicht zu verachten.

Vielleicht ist Borussia auch morgen noch Tabellenführer, je nachdem, was bei Dortmund gegen Schalke passiert. Aber die Bayern sollten wohl keine Probleme in Mainz haben und am Montag in den Zeitungen wieder als Nr. 1 erscheinen.

Weißt du was? Jetzt wage ich mich mal vor: Ich finde das auch unheimlich, was Gladbach spielt. Aber die Saison ist noch lang.
(25.11.2011, 23:53)stroh schrieb: Vor welcher ? Pfeifen

Die Unheimliche, die noch immer niemand so richtig ernst nimmt Lachen7
Ich schreib das gerne; was Recht ist soll Recht bleiben zwinker
An dieser Stelle auch mal Glückwunsch an Mike Hanke für seine 2 Treffer. Hat ja lange gedauert...

Also ich finde toll,was Gladbach da so macht und hoffe das es noch ne weile anhält....
Köln war ersatzgeschwächt, Podolski stand gefühlte 50 Mal im Abseits, außerdem verliert Köln sowieso immer gegen Gladbach. Aber an diese Tabelle könnte ich mich gewöhnen...
(26.11.2011, 00:07)Viva Erfordia schrieb: Ich schreib das gerne; was Recht ist soll Recht bleiben zwinker

Ganz genau.
Nach der verkorksten letzten Saison hat man wohl im Sommer richtig gute Arbeit geleistet und sich das damit redlich verdient.
Da ich Verwandte in Berlin habe die richtige Anhänger der Hertha sind,verfolge ich die Geschehnisse dort etwas genauer und muss deshalb zugeben das ich dem Favre diesen Erfolg in Gladbach zwar absolut gönne,aber ihn nicht für möglich gehalten habe.

Ja, sehr viele Hertha-Fans finden das gut, was Favre macht und drücken ihm die Daumen. Was bei Hertha schiefgelaufen ist, da trägt meiner Meinung nach mehr Dieter Hoeneß die Schuld als Favre.
[quote='Sondershäuser' pid='277234' dateline='1322256126']
Das war enstpannter als ich erwartet habe, mein lieber Erlauer. Die Tabelle ist natürlich eine schöne Zwischenaufnahme, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
[/quot

Ich könnte mir Gladbach als Meister schon vorstellen,immer noch besser als Herne oder Lüdenscheid !!!
Nanana @Lemmi; soweit geht der Bajuwarische Frohsinn aber net Jongleur
(26.11.2011, 10:58)Viva Erfordia schrieb: Nanana @Lemmi; soweit geht der Bajuwarische Frohsinn aber net Jongleur

Keine Angst ich habe nicht die Fronten gewechselt,aber mein Vater,er möge in Frieden ruhen,war absoluter Gladbach-Fan !!
Ach, Viva meint das nicht so. Wenn nicht Bayern, dann lieber Gladbach als Dortmund, so denken viele Bayern-Fans, die ich kenne. Und dann konnte dir dein Vater nicht das schwarz-weiß-grüne Gen implantieren, @ Lemmi?

Ich glaube trotzdem nicht an die Meisterschaft. Internationale Teilnahme hätten sie sich aber für die bisherigen Spiele allemal verdient. Vielleicht klappts ja im DFB-Pokal. Der Meister Bayern schlägt im Finale Gladbach, die nehmen deshalb an der Euroliga teil. Da lacht doch das Herz von Viva, stroh und schico, gelle? Lachen7
(26.11.2011, 09:28)Sondershäuser schrieb: Ja, sehr viele Hertha-Fans finden das gut, was Favre macht und drücken ihm die Daumen. Was bei Hertha schiefgelaufen ist, da trägt meiner Meinung nach mehr Dieter Hoeneß die Schuld als Favre.

Sehe ich auch so.
Und tolle Spiele bisher von BMG diese Saison, erinnert sehr an die frühen 70-er Jahre der "Fohlen". Das ist wieder Gladbach, wie es mal war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.639 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste