robben........würde ich verkaufen, da er nicht ins system passt...da kann jetzt jeder von halten was er will....ist nur meine meinung
1.Bundesliga 2011/2012
|
@ schico Warum schaffen es die Bayern einfach nicht, mal im Stillen an solchen Wechseln zu ärbeiten? Jeder, der dort etwas zu sagen hat, posaunt Interesse raus, und auch Spieler wie Lahm und Gomez müssen noch ihren Senf dazugeben und ihren N11 Kollegen anwerben. Aber wenn dieser Spieler plötzlich in der nächsten Saison ihren Stammplatz gefährden würde, sind sie beleidigt.
Durch ihr offensives Werben haben sich die Bayern in den letzten Wochen extrem unbeliebter als sie schon waren in den anderen Fanszenen gemacht. Und dass Reus alle 2 Tage äußern muss, ihm gefällt es in Gladbach...und wenn er dann doch wechselt, steht er als Judas da. Die hätten sicherlich auch Marin geholt, wenn sie Lederhosen in Kindergröße und Kindertische und -bänke im Promizelt auf der Wiesn hätten. @ Blumenkind Ich will dich doch nur etwas ärgern, ich weiß doch, dass du die andere Borussia magst Ich sage mal, sollte Dortmund wieder Meister werden, könnten sie ein frühes Ausscheiden aus den anderen Wettbewerben verschmerzen, oder?
Jein ! Es sollte schon - auch wenn es nur die EL wäre ein weniger weiter international gehen. Eher könnte ich verschmerzen, wenn Gladbach oder Schalke Meister werden und Dortmund nur 2. oder 3.
Ich hab übrigens vor etlichen Jahren einmal am Bökelberg eine böse Gladbacher Niederlage erlebt ... das 2:8 gegen Leverkusen. Toni Polster hat dann ein tolles Tor zum 1:4 gemacht. Kann mich gut an den Tag errinnern, Regen, Sitzplatz Reihe 1, durchnässt... und beim Abgang aus dem Stadion haben wir noch mit Rudi Völler gequatscht. Ganz normal der Rudi, ohne Starallüren.
Ist aber mein Ernst. Lieber ein Ruhrpottverein, als die großkopferten Bayern. Auch wenn es schön ist, gegen 04 zu gewinnen. Wenn man nicht selbst aus dem Ruhrpott ist, sieht man das vielleicht nicht so verbissen.
na die Meinung hast Du als BVB-Fan aber exklusiv. Zeig mir mal einen BVB Fan der sich Schalke als Meister wünscht.
(22.11.2011, 14:34)Sondershäuser schrieb: Durch ihr offensives Werben haben sich die Bayern in den letzten Wochen extrem unbeliebter als sie schon waren in den anderen Fanszenen gemacht. Und dass Reus alle 2 Tage äußern muss, ihm gefällt es in Gladbach...und wenn er dann doch wechselt, steht er als Judas da. Man sollte bei diesem ganzen Theater aber auch die Herren Berater nicht vergessen.Über die kommt nämlich auch jede Menge an die Öffentlichkeit. Und die Spieler selbst sind da sicherlich auch nicht ganz schuldlos.Könnte mir schon vorstellen das es einen Reus oder einen Götze ehrt,wenn ein Verein wie der FC Bayern Interesse bekundet. Und außerdem gehören zu solch einem Verkauf ja immer drei Parteien.Den abgebenden Verein,den aufnehmenden Verein und der Spieler selbst ist ja schließlich auch noch da. Warum sagt denn beispielsweise ein Götze nicht klipp und klar das er am FC Bayern München kein Interesse hat ? Da wäre doch die Sache gegessen.Der BVB braucht den Abgang nicht zu fürchten und der FC Bayern muss sich woanders umschauen. Aber vom Desinteresse am FC Bayern liest man komischerweise fast nie etwas.Ganz im Gegenteil,der wird eher in den höchsten Tönen gelobt. Ich hätte jetzt auch noch etliche andere Spieler hier als Beispiel nennen können.
Hoeneß: "Das geht mir auf den Sack"
Seitdem Uli Hoeneß beim FC Bayern München vom Manager-Posten auf den Präsidenten-Stuhl gewechselt ist, beißt sich der 59-Jährige unmittelbar nach Spielende meist auf die Zunge. Die Statements zum Spiel möchte er lieber den Akteuren rund ums Tagesgeschäft überlassen. Doch manchmal kann er sich nicht zurückhalten. Wenn ihm etwas ganz besonders auf dem Herzen liegt, dann muss es raus. http://sport.t-online.de/fc-bayern-uli-h...6438/index (23.11.2011, 08:29)Rosenheimer schrieb: na die Meinung hast Du als BVB-Fan aber exklusiv. Zeig mir mal einen BVB Fan der sich Schalke als Meister wünscht. Wenn der BVB nicht mehr Meister werden kann und es auf eine Entscheidund Bayern oder 04 rausläuft, doch schon einige ! ich hab das bei diesem Herzschlagfinale als 04 Meister der Herzen wurde, selbst erlebt. Da waren einige BVB - Fans nicht für die Bayern. Natürlich solange der BVB im Rennen ist, solange wird das niemand tun. Deshalb gewinnt der BVB ja auch am Samstag. Was denn sonst?
23.11.2011, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 10:16 von Rosenheimer.)
Ein wahrer BVB Fan würde sich niemals über eine Meisterschaft von Schalke freuen. Das kannst Du mir nicht erzählen. Keine Ahnung was Du da angeblich erlebt hast. Haste Fotos gemacht? Mal eine Frage an Dich, Du bekennender BVB-, Basel und ehemals Innsbruck- Fan: Wie nennen die zwei Vereine sich eigentlich untereinander? Ohne jetzt zu googeln.
(23.11.2011, 10:06)Blumenkind schrieb: Deshalb gewinnt der BVB ja auch am Samstag. Was denn sonst? Ich wette mit Dir, daß der BVB am Samstag verliert.
23.11.2011, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 10:44 von Lohengrin.)
@ stroh Da hast du natürlich Recht, was die Berater betrifft. Nerlinger hat ja auch ganz genüsslich nebenbei erwähnt, dass Reus denselben hat wie Kroos.
@ Rosenheimer Wir können ja mal dj mario fragen, ob er sich andersrum über die BVB-Meisterschaft gefreut hat. Oder ob wir alle glücklich sind, wenn RB aufsteigt...ist ja eine Ostmannschaft, hurra (23.11.2011, 10:15)Rosenheimer schrieb: Ein wahrer BVB Fan würde sich niemals über eine Meisterschaft von Schalke freuen. Das kannst Du mir nicht erzählen. Keine Ahnung was Du da angeblich erlebt hast. Haste Fotos gemacht? Mal eine Frage an Dich, Du bekennender BVB-, Basel und ehemals Innsbruck- Fan: Wie nennen die zwei Vereine sich eigentlich untereinander? Ohne jetzt zu googeln. Ehe der BVB am Samstag verliert, wird Rosenheim zu Tirol angegliedert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.565 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.767 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.114 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste