Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Was ein altes Problem in der AA ist, wo bleib nach dem 0:1 die stürmische Anfeuerung der eigenen Bayern-Fans? Die Mannschaft nach vorn pushen. Da kam ja überhaupt nichts.
Heynckes sein Fehler war, in meinen Augen, Robben gleich zu Beginn zu bringen. In der zweiten Halbzeit wäre er vielleicht effektiver gewesen.
Hoffe nur mal das Dortmund so was auch in London bringen kann und daß das für diese Saison keine Ausnahme bleibt.
Alles in allen vielleicht ein gerechter Sieg. Leider. Wie schon geschrieben, die Bayern könnten jetzt noch spielen und würden kein Tor schaffen. Zwei Torchancen in 90 Minuten (Gomez und Peteresen) ein bisschen wenig.
(21.11.2011, 09:16)Viva Erfordia schrieb:
Darauf dann einen schönen heißen Glühwein, auf deine Kosten, kommenden Freitag !

Ich freu mich drauf, dass du dein Wettversprechen einlösen kommst Winken1

Da wird sich wohl der ominöse Kapuzenmann eher Outen Pfeifen
[quote='schico' pid='276455' dateline='1321862791']
fahr lieber nach london zum fc arsenal blümle.......und jaaaaa, wieder die geile diskussion bayern kauft alle talente und gute spieler auf.......jaaaa.....marin, schürrle, sam, gündogan,sahin,khedira,özil, die Bender-zwillinge, leitner,holtby,kehl (damals), ......wurden alle vom fcb gekauft......jepp, da hast du recht...die bayern sind so schei*e.......immer und immer wieder....!!!

und hey mal eine objektive frage......das es ein handspiel von götze vor dem tor war steht ja außer frage.....dass es keine absicht war und das tor berechtigt ist steht auch außer frage....ABER....das tor ist nach einem vermeintlichen handspiel robbens gefallen...aus 1 m...angeschossen.....mmmhhh.....war das jetzt hand oder nicht?....NEIN, also wär das tor auch nicht gefallen....

aber egal.....chancen waren genug da mindestens den ausgleich zu machen.....sollta halt net sein.....trotz alledem spitzenreiter.....und achtelfinale cl so gut wie fix......watt solls
[/quote

Also, ein Handspiel von Götze hast sicher nur du gesehen. Aber wenn wir mal dabei sind, wären die Schwalben der Münchner bestraft worden, hätte Bayern mit 9 Spielern aufgehört, weil es zweimal gelb/rot gegeben hätte.

Ich gebe Heynkes sogar Recht, das es eigentlich ein 0:0 - Spiel war. Nur - und das ist auch Fakt : Der BVB war nicht die Mannschaft die für ein Spektakel in der Allianz - Arena zu sorgen hatte, um die Münchner Zuschauer für ihre Euros zufrieden zu stellen. Dafür hätte Bayern sorgen müssen. Und wenn man als Heimmannschaft in der 78. Minute den ersten gefährlichen Torschuß abgibt, braucht man nicht über Schiri, Handspiel oder das Wetter diskutieren. Du hast Recht, es war nur ein Spiel - nur jetzt werden auch Schalke 04 und andere ausser dem BVB Blut lecken. Jeder hat gesehen, wo die Schwächen der Bayern liegen. Die Frage ist nun - wer kann sie noch ausnutzen?
(21.11.2011, 09:01)Blumenkind schrieb: ... Meine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen

Hab es doch gewußt. Du kollaborierst doch mit den Ratten Pfeifen
(21.11.2011, 11:34)gehli schrieb: Hab es doch gewußt. Du kollaborierst doch mit dem Ratten Pfeifen

Lachen5* Spruch des Tages* Lachen5
(21.11.2011, 11:34)gehli schrieb: Hab es doch gewußt. Du kollaborierst doch mit den Ratten Pfeifen

Lachen7 Dies ist der Thread 1. Bundesliga. Wer sind da die Ratten?Beten
(21.11.2011, 09:01)Blumenkind schrieb: Übrigens : Meine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen ( also nach dem glorreichen RWE - Erfolg ) -

Da muss ich wohl zwei Aufstiege verpasst haben Lachen5

Mir ist es egal wer Meister wird. International ist aber Bayern eine Macht. Keine andere deutsche Mannschaft kommt daran. Dortmund wird bald nur eingleisig fahren. Das könnte Ihr Vorteil sein. Schauen wir mal Winken1
Das Bayern international die beste deutsche Mannschaft ist steht ausser Frage. Aber Dortmund eingleisig? Ich denke nicht das man in Düsseldorf aus dem Pokal fliegt, denn da sind schon über 15000 Karten nach Dortmund gegangen. Riecht nach Heimspiel. Und Platz 3 und damit die EL dürfte wohl auch geschafft werden. Mit der CL sehe ich das auch problematisch. Das hat man meines Erachtens nach nicht mehr selber in der Hand.

Gehli, gönne doch den Heinzen mal die drei Punkte. Wenn die schon im Januar agestiegen sind, macht es doch keinen Spaß. Oder?
(21.11.2011, 14:58)Blumenkind schrieb: Ich denke nicht das man in Düsseldorf aus dem Pokal fliegt, denn da sind schon über 15000 Karten nach Dortmund gegangen. Riecht nach Heimspiel.

Ja, wie letzte Saison in Gladbach, da hatten die Dortmunder die komplette Südkurve aufgekauft und wollten die Meisterschaft feiern. Das Ergebnis ist dir sicherlich noch nicht entfallen Lachen7
Die nach dem Selbsttötungsversuch von Schiedsrichter Babak Rafati abgesagte Partie zwischen dem 1. FC Köln und Mainz 05 wird am 13. Dezember (20.30 Uhr) nachgeholt. Das teilte die Deutsche Fußball-Liga (DFL) heute mit.
[quote='Sondershäuser' pid='276415' dateline='1321817752']
Ja, lieber HSV als das Hopp-Konstrukt. Hoffentlich werden die richtig durchgereicht. Und wenn Stani irgendwann heulend an die Millerntore hämmert, macht hoffentlich keiner auf.
[/quo

Dito,ich kann zwar die "Zecken", nicht sonderlich leiden aber der Stani hat gut dazu gepasst,und dann dieser Verrat,fasst so schlimm wie der verräterische D. !!
(21.11.2011, 19:14)Viva Erfordia schrieb: wird am 13. Dezember (20.30 Uhr) nachgeholt.

dabei hatte herr finke am samstag noch großspurig erklärt, dass das spiel auf keinen fall unter der woche ausgetragen wird...

Der hat diese, aktuelle Woche gemeint!!!
Einen auf Korintenkacker machen aber nix besseres zu tun... Pfeifen
(21.11.2011, 17:20)Sondershäuser schrieb: Ja, wie letzte Saison in Gladbach, da hatten die Dortmunder die komplette Südkurve aufgekauft und wollten die Meisterschaft feiern. Das Ergebnis ist dir sicherlich noch nicht entfallen Lachen7

Auch wenn Du es mir vielleicht nicht abnimmst - ich habe mich damals aus mehreren Gründen gefreut, das Gladbach gewonnen hat.

Erstens - wie Du sicher mitbekommen hast, ist das in der BL meine zweitliebste Mannschaft.
Zweitens - so konnte ich - schon ausgestattet mit Karte gegen Nürnberg in Dortmund bei der Entscheidung live dabei sein.

Und sicher - es ist Pokal - auch Düsseldorf kann gewinnen. Die darf man auch nicht unterschätzen. Aber @ Sondershäuser mal ehrlich: Glaubst Du das der BVB sowohl aus dem Pokal, als auch mindestens aus der El fliegt?
(21.11.2011, 10:06)schico schrieb: und jaaaaa, wieder die geile diskussion bayern kauft alle talente und gute spieler auf.......jaaaa.....marin, schürrle, sam, gündogan,sahin,khedira,özil, die Bender-zwillinge, leitner,holtby,kehl (damals), ......wurden alle vom fcb gekauft......jepp, da hast du recht...die bayern sind so schei*e.......immer und immer wieder....!!!

Hatte das gestern überlesen...

Das ist aber sehr polemisch, finde ich. Die aufgeführten Leute würde bis auf ein, zwei Ausnahmen Bayern echt nicht kaufen. Bei einigen hätten Sie es gekonnt. Bender spielte praktisch vor der Haustür. Auf einen Moritz Leitner oder Löwe würde man in München nie kommen. Nein - es müssen da schon Leute sein, die in den Augen von Presse, TV und Fans schon große Spieler sind.

Ich weiss, jetzt kommt ein Argument ... Petersen ! Und? Der Junge darf mal den Platzhalter geben, wenn man 4:0 führt oder nichts mehr geht, wie am Samstag. Entwickeln tut er sich nicht. Eigene Talente werden in München verbrannt oder links liegen gelassen. ( Rensing, Kraft, Hummels ). Ich wette , das Uli Hoeness heute den Hummels noch gern hätte.

Und jetzt mal abseits aller Polemik, Feindseligkeiten zwischen den Vereinen oder uns eine höfliche und ernstgemeinte Frage zu dem Thema:

Wer bitte aus dem aktuellem Kader wird nicht mehr spielen, wenn Götze und Reus im Sommer zu Bayern wechseln würden, vorausgesetzt die genannten Spieler würden nicht auf der Bank sitzen?

Nationalspieler Müller?
Nationalspieler Kroos ?
Nationalspieler Schweinsteiger ?

Oder etwa Robben? Ribery ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.563 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.094 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey