Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Da hast du ja vollkommen Recht.Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Aber wenn hier so öffentlich darüber "geredet" wird einem Spieler des gegnerischen Vereins an die Wolle zu wollen,geht das meiner Meinung nach ein bisschen weit.
Was für ein Tor durch Paolo Guerrero. Lachen1
Billiard iss nen Sch..ß gegen. Pfeifen
Tooor.Europa wir kommen. Lachen7
In den beiden Kölner-Foren stehen immer solche Sprüche. Und so schlimm sind eigentlich in der BuLi nur die Böcke. Da gibts zwar Mods, aber die machen nix dagegen. Dort werden auch eigene Spieler und Verantwortliche übelst beleidigt.

Ich habe hier bei uns vor einem Derby noch keinen Aufruf gelesen, Ziegner ins Krankenhaus zu befördern.
Glückwunsch an die HSV-Fans.
Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von den Rothosen aber alleine schon für Fink freut es mich.
Das war ein sympathischer Spieler und als Trainer kommt er meiner Meinung nach genau so rüber.

(20.11.2011, 19:57)Sondershäuser schrieb: Ich habe hier bei uns vor einem Derby noch keinen Aufruf gelesen, Ziegner ins Krankenhaus zu befördern.

Genau das meinte ich vorhin.
Wenn es erst so weit ist,dann sind wir gaaaaaaanz weit unter der Gürtellinie.
ein Nürnberger Hool hat gestern einen Arm verloren, weil er bei einer Schlägerei mit Mainzern im Kölner Hbf vor eine Bahn gestoßen wurde
(20.11.2011, 19:55)Axl Rose schrieb: Tooor.Europa wir kommen. Lachen7

Glückwunsch mein Bester Lachen7

Wenn Hoffenheim so weiter macht, kann sich Stani nach der Winterpause nen neuen Club suchen.

Nach zuletzt drei sieglosen Ligaspielen gewann Stuttgart gegen Augsburg. Der Aufsteiger hielt gut mit und konnte zwischenzeitlich sogar ausgleichen. Doch Martin Harnik rettete dem Team von Bruno Labbadia doch noch drei Punkte.
Der HSV! Lachen1

Es geht aufwärts, langsam, aber (hoffenheimtlich) sicher!
Ja, lieber HSV als das Hopp-Konstrukt. Hoffentlich werden die richtig durchgereicht. Und wenn Stani irgendwann heulend an die Millerntore hämmert, macht hoffentlich keiner auf.
(18.11.2011, 17:38)schico schrieb: @ blümle

Wie merkt man sich die 11880?? 11 Dortmunder Spieler, merken am Samstagabend in der 88. Minute, dass sie mit 0 Punkten wieder nach Hause fahren!..

Ja, so ist das mit den unerfüllbaren Wünschen... sie platzen wie eine Seifenblase. Vielleicht sollte der FC Bayern statt anderen Vereinen , sobald sie ein Talent herausgebracht haben ( Reus / Götze ) diesen nicht versuchen, es wegzukaufen, sondern man sollte einfach einmal einen Trainer einstellen, der Ahnung von Fußball hat. Im Namen des BVB möchte ich mich deshalb bei Don Jupp ( Osram ) für den intelligenten Schachzug mit Robben bedanken. Damit spielte der FCB für über eine Stunde nur mit zehn Leuten. Danke ! Denn Robben ist nur durch Schauspiel und Meckern aufgefallen. Und wie ich schon ein paar mal gesagt habe ... kommt eine Mannschaft die läuferisch mithält ( Gladbach, Hoffenheim, Hannover, BVB ) sehen die Bayern ganz schön alt aus. Mainz - bitte weiter machen....

Übrigens : Meine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen ( also nach dem glorreichen RWE - Erfolg ) - denn es wurde ein Borussia - Tag . Ganz großes Kino , was da Gladbach geboten hat ( die haben übrigens so einen Top - Trainer, den es braucht ). Ich wünsche den Gladbachern jetzt einen CL - Platz. Das haben Sie einfach verdient.

Deutscher Meister wird nur der BVB !
(19.11.2011, 22:18)Hippi schrieb: Es gibt ja nur eine wahre Borussia :)

Falscher Satz @ Hippi ! Auch wenn ich natürlich an dem Tag für den BVB bin - aber diese Vereine wie BVB , Gladbach, Mainz und Co. sollten eher mal gegen die großkopferten Münchner zusammenhalten. Gladbach hat auch eine Tradition und keine Schlechte. Der Bökelberg war auch etwas ganz Geiles.
(21.11.2011, 09:01)Blumenkind schrieb: Deutscher Meister wird nur der BVB !

Darauf dann einen schönen heißen Glühwein, auf deine Kosten, kommenden Freitag !

Ich freu mich drauf, dass du dein Wettversprechen einlösen kommst Winken1
(21.11.2011, 09:01)Blumenkind schrieb: Vielleicht sollte der FC Bayern statt anderen Vereinen , sobald sie ein Talent herausgebracht haben ( Reus / Götze ) diesen nicht versuchen, es wegzukaufen, sondern man sollte einfach einmal einen Trainer einstellen, der Ahnung von Fußball hat.!

Diesen Satz meinst du aber sicherlich nicht ernst.
Schau dir mal an was der in seinem "Trainerleben" schon alles geleistet und erreicht hat.Da kommt Kloppo in 10 Jahren noch nicht hin.
Dortmund hat verdient in München gewonnen und ob die Entscheidung von Osram in Sachen Robben richtig war,darüber kann man sicherlich streiten.
Aber deine Aussage in Sachen Heynckes und Ahnung von Fußball grenzt schon irgendwie an Frechheit.
fahr lieber nach london zum fc arsenal blümle.......und jaaaaa, wieder die geile diskussion bayern kauft alle talente und gute spieler auf.......jaaaa.....marin, schürrle, sam, gündogan,sahin,khedira,özil, die Bender-zwillinge, leitner,holtby,kehl (damals), ......wurden alle vom fcb gekauft......jepp, da hast du recht...die bayern sind so schei*e.......immer und immer wieder....!!!

und hey mal eine objektive frage......das es ein handspiel von götze vor dem tor war steht ja außer frage.....dass es keine absicht war und das tor berechtigt ist steht auch außer frage....ABER....das tor ist nach einem vermeintlichen handspiel robbens gefallen...aus 1 m...angeschossen.....mmmhhh.....war das jetzt hand oder nicht?....NEIN, also wär das tor auch nicht gefallen....

aber egal.....chancen waren genug da mindestens den ausgleich zu machen.....sollta halt net sein.....trotz alledem spitzenreiter.....und achtelfinale cl so gut wie fix......watt solls
Ich wollte nicht Klopp mit Heynkes vergleichen. Ich hab nur von Heynkes gesprochen. Und entschuldige, bitte ... schau mal ins Bayern - Forum und Du stellst fest - da gibt es Leute die wollen den Holländer zurück. Am Samstag hat Heynkes alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab. Es war nicht nur die Aktion Robben, viel schlimmer war, das er sämtliche Offensivpositionen verschoben hat. Also ein eingespieltes Team ohne Not geändert. Als er dann Robben rausnimmt, MUSS er das spätestens ändern.
Solche Aktionen hat er schon des öfteren veranstaltet. Ich erinnere zum Beispiel an das Gastspiel mit Leverkusen in München in der letzten Saison. Auch da hatte er eine - sagen wir mal komische - Aufstellung gewählt. Damals dachte ich, das macht er extra, damit Bayern die Punkte bekommt. Seit Samstag ist mir klar, das er das aus Mangel an Kenntnis tut.

Sicher @ Stroh hast Du völlig Recht, das Heynkes eine Menge an Titeln gewonnen hat. Und sicher hat er daran seinen großen Anteil. Ich denke nur, das der Mann langsam in ein Alter kommt, wo einen die frischen Ideen ausgehen. Und die muss man einfach haben ( siehe Gladbach ). Der FC Bayern hatte auch voriges Jahr einen Kader, mit dem man Meister werden musste. Da hat man es auf van Gaal geschoben. Auch dieses Jahr muss Bayern eigentlich Meister werden. Meine Hoffnung ist, das der Jupp noch ein paar Mal daneben greift. Denn sonst wird Bayern Meister.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.536 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.575 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 175 Gast/Gäste