Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Die Bayern hätte noch bis morgen spielen können, aber das Tor hätten die auch dann nicht getroffen.
Man, da machen 1.000 Dortmunder mehr Stimmung als alle andern da drin. Null Stimmung von den Bayern.

Hier noch was zu Rafati. Da steckt wohl noch einiges dahinter was den DFB vielleicht erschüttern könnte.

Assistent rettet Rafati
Zur Aufheiterung der Laune unserer Bayernfans:

[Bild: Maja.JPG]
Na na na , mei Gutzter .
Du weißt schon das das meine Pfeile sind Pfeifen
Na was solls Gladbach gewonnen Schalke gewonnen da wirds doch noch mal spannend da oben Winken1

@ Blume Gratulation (nicht dir ,sondern dem BVB)
Weiß ich doch, Mario, extra deshalb habe ich das rausgesucht Lachen7
(19.11.2011, 22:34)Rosenheimer schrieb: Man, da machen 1.000 Dortmunder mehr Stimmung als alle andern da drin. Null Stimmung von den Bayern.

Das überrascht nicht, das kenne ich in der AA nicht anders!
(19.11.2011, 22:09)MPKlostersee schrieb: Lachen5

Ich gönne es den BVB-Fans , aber man muss ja nicht gleich nach einem Spiel totale Realitätsverweigerung üben. Der FCB war in der CL (außer in Neapel) souverän, hat in der BL eine echte Serie und ansehnliche Spiele abgeliefert.

Heute waren sie einfach etwas schlapp, zeitweise ideenlos, am Ende etwas glücklos. Liegt nicht nur an Schweinsteiger, die anderen, die oft super spielten, fielen heute einfach auch ab.

Normalerweise ein 0:0 Spiel.

Wird aber interessant sein zu sehen, wie lange Hummels, Götze sich ihr Bild vom 'ehrlichen Fussballer mit Leidenschaft' hochhalten und sich dem bösen, großen Geld entgegenstemmen. Hat ja schon bei Sahin nicht so richtig funktioniert.

Und wenn diese seelenvolle und leidenschaftliche Truppe jetzt auch mal international was reißen würde, werde ich auch noch Ruhrpott-Fan.

Glück auf.
(20.11.2011, 00:43)Viva Erfordia schrieb: ......

Und wenn diese seelenvolle und leidenschaftliche Truppe jetzt auch mal international was reißen würde, werde ich auch noch Ruhrpott-Fan.

Glück auf.

Das ist doch ein Wort :)
(19.11.2011, 22:16)Sondershäuser schrieb: Danke @ Viva. Beckmann hat in der Sportschau Gladbach schon zum Meisterschaftsanwärter erklärt. Das finde ich verfrüht und übertrieben.

Ist verdammt eng da oben...aber wenn sich viele Hunde um den Knochen balgen, kommen die Bayern vorbei und kochen sich daraus die Meisterbrühe.

Aber für Blumenkind hat Weihnachten schon heute stattgefunden, er ist ja Diener 2er Herren in der Bundesliga bzw. Fan beider Borussias zwinker

Wieso,schliesslich gewinnt man nicht aller Tage in München,und wer in München gewinnt ist ein Meisterschaftsanwärter...............Punkt !

ALLES WIRD GUT !!
(20.11.2011, 00:43)Viva Erfordia schrieb: Und wenn diese seelenvolle und leidenschaftliche Truppe jetzt auch mal international was reißen würde, werde ich auch noch Ruhrpott-Fan.

Glück auf.

Hast du zu viel getrunken ?
Oder vielleicht was falsches gegessen ? Pfeifen

(20.11.2011, 10:32)Lemmi schrieb: ...und wer in München gewinnt ist ein Meisterschaftsanwärter...............Punkt !

Gut das Haching auch so ein bisschen zu München gehört..............Lachen7

nee stroh...lieber erstmal die nächsten 15 spiele abwarten...zwinker
(19.11.2011, 22:36)Sondershäuser schrieb: Zur Aufheiterung der Laune unserer Bayernfans:

[Bild: Maja.JPG]

Ach weisst du ich bin nicht mal eingeschnappt,lieber mal gegen einen Meisterschaftsmitanwärter knapp verloren,als irgendwo in der Provinz drei Dinger eingefangen !
(20.11.2011, 12:56)stroh schrieb: Hast du zu viel getrunken ?
Oder vielleicht was falsches gegessen ? Pfeifen

(20.11.2011, 10:32)Lemmi schrieb: ...und wer in München gewinnt ist ein Meisterschaftsanwärter...............Punkt !

Gut das Haching auch so ein bisschen zu München gehört..............Lachen7

Immehin mal 1. Liga gespielt und den Bayern die Meisterschaft gebracht !!
So bereitet man sich in Kölner-Foren auf das Rheinderby am Freitag vor:

Freitag will ich die Knochen des Frettchens brechen hören unter tosendem Jubel noch in der obersten Reihe des Oberrangs. Im Gesicht des TW-Früchtchens will ich Stollenabdrücke eines jeden FC-Spielers sehen. Und auf der Trainerbank sollten die Zähne des frankophilen Welschschweizers als Trophäe ausgebreitet sein.

Wut
Das hat wohl nur noch wenig mit einem Fußballspiel zu tun.
Wo soll das alles nur noch hinführen ?
geredet wird viel und vor Derbys hier auch von daher

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.496 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.569 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste